checkAd

    Wir gratulieren ganz herzlich zur 50 % - Korrektur des Neuen Marktes! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 11:08:20 von
    neuester Beitrag 16.10.01 11:58:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 488.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte tragen Sie sich auch hier in die kondolenzliste ein!


      einen allseits schönen tag auch noch!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:12:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Loredda, ohne Chart von dir bin ich ganz traurig.

      Bittie
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:17:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      liebe friseuse,

      sie müssen auf den chart nicht verzichten! gehen sie doch auf loredda und dann finden sie ihren chart!

      übrigens hat der nemax50 heute den nemax all share überholt.

      und wenn ich vorrechnen darf:

      960 minus 640 macht 320 und 320 macht 50 prozent von 640!


      schreibt germanasti immer noch?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:18:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute noch 1000?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:21:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      der markt ist zur zeit an einer entscheidenden marke angekommen. direkt vor der neese verläuft mittlerweile der sekundäre abwärtstrend! kinder, das ist echtes holz! und ich denke mir, ohne unterstützung durch die nasdaq kann der aus eigener kraft nicht durch diese marke gehen. und dann vielleicht sogar signifikant. weil, das würde die instis zum handeln zwingen! wenn sie es nicht schon sind, die den markt schnell, überfallartig nach oben ziehen, um wenigstens auf akzeptablen niveau dabei zu sein. spekulation - hohes gericht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:52:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      @loredda

      ich tu dir danken. Ich du`ze hier alle, kannste auch.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:58:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann darf sie, entschuldigung dich auch duzen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich kanns und ich konnte es nicht so recht verstehen, warum es den markt mit einer derartigen power nach oben getrieben hat.

      sind das jetzt shorteindeckungen oder stecken die instis dahinter.

      wenn es der markt durchhält - dann wars der trend, der friend!

      im übrigen leider vergessen den thread zu makieren. ich denke dabei an

      709340 - db- nemax50 endlos oder
      593397 - nemax50 ex - für comdirectkunden, die noch ne beleihung brauchen! und wer kann die nicht gebrauchen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir gratulieren ganz herzlich zur 50 % - Korrektur des Neuen Marktes!