checkAd

    MEDIENWERTERALLYE BEGINNT WIEDER! WER IST DER NÄCHSTE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 18:42:45 von
    neuester Beitrag 17.10.01 08:58:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 489.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:42:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es scheint so, als ist es wieder soweit. Die Rallye der Medienwerte steht offenbar bevor! EM-TV (fast verdoppelt), RTV, Intertainment, Advanced Medien, Cinemedia und DEAG haben durch die Bank mindestens 10 % zugelegt! Vor allem der Herbst und Winter bringen den Medienwerten immer wieder starke Anstiege, da in diesem Zeitraum die Geschäfte dieser Branche ihre Hauptsaison haben.
      Welcher Medienwert wird morgen mit einer eintägigen Zeitverzögerung in die Rallye einsteigen? Meine Tipps sind Helkon, H5B5 sowie Senator. Bei allen 3 genannten Firmen sind bei steigender Aufmerksamkeit für diesen Sektor so wie bei EMTV heute recht rasch Verdoppler drinnen. (Helkon z.B. hat ein KGV von lediglich 4!)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:44:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Senator kannst Du von der Liste streichen, die sind heute auch schon über 10 % im Plus - bleiben somit noch Helkon und H5B5!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:46:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, sehr aufmerksam. Hab ich übersehen :-(
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:50:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was haltet ihr von Splendid Medien?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mir gefällt Splendid noch nicht so gut, da hat sich in den letzten Tagen ein Vorstand verabschiedet. Auch Halbjahreszahlen waren nicht berauschend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:56:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke morgen oder so sollte RTV ganz oben stehen.
      bin mir ziemlich sicher, dass da was geht. bin selber mit 1,65 rein und freue mich schon!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:58:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Werk steht noch nahe am ATL. Charttechnisch wie fundamental ein Kauf.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 18:59:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      RTV gefällt mir auch sehr gut, könnte auf die 2 zugehen. Mein 2. Favorit ist Helkon - gestern stark gestiegen, heute konsolidiert - morgen könnte es auch hier interessant werden, vor allem wegen der interessanten Bewertung. Somit morgige Kurse: RTV 2, Helkon 3 :-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:14:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn es so weitergeht, sehen wir heute noch bei EM-TV die Verdoppelung!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:27:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi starfighter & alle,
      bin ein sehr passives mitglied hier bei euch. muss aber sagen, dass ich heute auch mal meinen senf dazugeben muss. also emtv habe ich vorhin rausgeworfen, 40% reichen mir. bei rtv bin ich zur zeit noch etwas zittrig, ob ich hlaten soll. frisch mit 1,69 rein. mal sehen wie´s morgen ausschaut!

      gruss aus hessen
      pitcan
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:29:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      H5B5 (WKN 555540) wird meiner Meinung nach eine sehr große Rolle spielen. :) :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:09:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch Helkon hat heute nochmals kräftig Gas gegeben - allerdings nichts gegen die Performance von Intertainment, die ein Plus von über 50 % geschafft haben, das meiste davon zwischen 19 und 20 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:10:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Highlight nicht vergessen...


      -schokotrunk-
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:39:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich setzte heute auf Helkon! Wie sagt man im Lotto - Nichts ist unmöglich !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:58:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      dvn wird outperformen -ist ja auch am stärksten gefallen!
      da sehen wir bald die eins vorm komma wieder!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIENWERTERALLYE BEGINNT WIEDER! WER IST DER NÄCHSTE?