checkAd

    Meine Nachbarin treibts mit einem Moslem? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 19:01:23 von
    neuester Beitrag 17.10.01 20:15:56 von
    Beiträge: 30
    ID: 489.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:01:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von der Toleranz unserer Religion(Sie ist Katholisch)gibt es keine Einwände! Soweit so gut!
      Wie steht es da aber mit den Muselleuten,war da nicht mal ein deutscher Kaufmann im Iran im Knast nur weil er eine Muslim geküsst hat?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin halb deutsch und halb Iraner,heisst das jetzt ich darfs mir nicht mehr selber machen??
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ari: Da bin ich überfragt,ich weiß nicht ob der Koran erlaubt,selbst Hand anzulegen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:08:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      blöde deutsche weiber hat´s schon immer gegeben;
      als nach dem 2. weltkrieg die amis einmarschiert sind, haben sie sich für ein stückchen schokolade flach gelegt.
      heute gilt es halt als schick einen schwarzhaarigen ,braungebrannten, bärtigen krieger im bettchen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:09:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Findest Du da bei den vielen Tüchern überhaupt durch?
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ariminios,
      machen lassen müßte gehn.
      Aber von Mann oder Frau ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:10:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oswald:
      Ist meines Wissens nur anders herum verboten. Wenn ein Moslem mit einer Christin schläft, kann das als Missionierung angesehen werden. Und das übrigens unabhängig von der Stellung:-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:12:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab keine Ahnung was der Kor-an (hehe) dazusagt.Naja ich geh mich dann mal missionieren,bis später.:D


      PS:"an" heisst scheisse auf deutsch.:D:D Kor-an versteht ihr? HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:14:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gut, daß wir drüber gesprochen haben!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:18:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ironischerweise sind ja die deutschen Frauen für viele Muslime nur "billige Schlampen", denn geheiratet wird dann eine "reine Jungfrau" :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:20:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich will das nicht verallgemeinern, aber ich kenne einige die so denken....:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:20:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei uns im Haus finden auch so Umtriebe mit einem Marocaner statt, aber hochoffiziell mit Trauschein.

      Dann haben wir an der Haustür noch ein Schild
      "Haustür bitte leise schliessen" und irgendjemand hat "Schläfer im Haus" druntergekritzelt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:24:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ari,
      überfordere uns nicht mit deinen persischen und türkischen Anspielungen. Hier sind eher Englisch & Latein en vogue :D

      Hast Du evtl. eine Schwester?

      Wenn ja, mach hier keine Witze, zu denen Du langfristig nicht stehen kannst ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:49:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unsere Promi-Frauen vögeln ja grundsätzlich mit Ausländern.Heidi Klum (mit Ami) Claudia Schiffer(mit dem Zauberer Copperfield,jetzt glaub ich nicht mehr?)usw.
      Im Urlaub Spanien,Tunesien ist Vögeltime pur angesagt für Deutschlands Schlampen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:57:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      He ossi,
      was glaubst du machen viele männliche deutschen Urlauber in Thailand oder Südamerika? :confused:
      Sind das dann "Schlamper"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:01:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Holzmacher: Das nennt man Bildungsurlaub!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:02:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Haaaeh?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:06:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir machen´s auch mit Christen - wenn die reich sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:10:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ossi, kennst du eigentlich den Film "Braindead"?
      Fiel mir nur gerade so ein ... :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:12:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @holzi: leider muß ich passen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:14:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @FörtschiFrau: Bevorzuge lieber Bill Clintons Methode!
      Quasi,Schlampen müssen knien!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:17:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Gelenkbusfahrer

      Es könnte sein das diese Jungs damit wesendlich besser
      fahren.

      Wer will sich denn freiwillig dem größten wirtschaftlichen
      Risiko in Deutschland aussetzten:
      der Ehe mit einer dieser "Schlampen" ??

      HG
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:20:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Null problemo, wenn du den Film nicht kennst. Der Titel steht für sich und dich. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:21:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein moslem mehr, der das tut wofür es sich zu leben lohnt.

      Extremisten und sonstige spinner/verbrecher raus aus D-land, everybody else welcome!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:25:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      ist ja der wahnsinn
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:38:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kor-an hahahaha!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:35:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:06:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      :D
      Ari, ich glaube, ich habe dich gestern mißverstanden.

      :confused:

      Keine Ahnung, was ich gemeint habe.

      Hier greift die Verwirrung um sich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 20:15:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Warum tust Dus nich?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Nachbarin treibts mit einem Moslem?