checkAd

    BVB siegt dank Weltklassemann JAN KOLLER und Final-Held LARS RICKEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 22:54:41 von
    neuester Beitrag 04.11.01 23:00:56 von
    Beiträge: 36
    ID: 489.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.343
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    141,01+16,44
    20,15+11,95
    26,10+9,99
    26,96+7,45
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    0,9113-11,52
    2,3090-16,04
    18,000-66,97
    20,360-80,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Borussia Dortmund - Boavista Porto 2:1



      Bor. Dortmund: Lehmann - Evanilson, Wörns, Metzelder - Stevic, Reuter, Dede - Rosicky - Sörensen, Koller, Ricken - Trainer: Sammer
      Boavista Porto: Ricardo - Rui Oscar, Paulo Turra, Pedro Emanuel, Erivan - Silva, Frechaut, E. Sanchez - Goulart, Marcio, Duda - Trainer: Pacheco
      Tore: 0:1 Goulart (33., Rechtsschuss), 1:1 Ricken (50., Linksschuss, Vorarbeit Koller), 2:1 Koller (68., Rechtsschuss, Rosicky)
      Eingewechselt: 77. Oliseh für Sörensen, 90. Kohler für Rosicky, 90+3. Madouni für Ricken - 48. Petit für Silva, 59. Martelinho für Marcio, 70. E. Silva für Goulart
      Schiedsrichter: Braschi (Italien)
      Zuschauer: 42000
      Gelbe Karten: Ricken - Paulo Turra, Silva, Rui Oscar, Petit
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:55:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Verletzten aus dem Gladbach-Spiel (2:1) waren wieder fit. Lehmann stand also für Laux im Tor, Stevic spielte trotz Nasenbeinbruch im Mittelfeld und Ricken stürmte neben Koller und Sörensen. Amoroso fehlte Rot-gesperrt, Ewerthon ist für die Champions League noch nicht spielberechtigt. Etwas überraschend rückte Youngster Metzelder in die Abwehrreihe für Routinier Kohler.

      Boavista-Coach Jaime Pacheco ließ den Brasilianer Marcio für dessen formschwachen Landsmann und Torjäger Elpidio Silva stürmen, Jose Silva und Rui Oscar kamen für Glauber und Petit zum Zug.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das Spiel im Live-Ticker

      Die Gruppe B im Überblick
      --------------------------------------------------------------------------------
      Dortmund hatte von Beginn an Schwierigkeiten, gegen die defensiv und aggressiv auftretenden Portugiesen Druck auszuüben. Vor allem Mittelstürmer Koller rieb sich in vielen Zweikämpfen gegen die Viererkette Boavistas auf und konnte die Bälle nicht wie gewohnt an seine Nebenleute weiterleiten. Chancen für die Westfalen blieben Mangelware, die Sammer-Elf wirkte weitgehend ratlos im Spiel nach vorne. Da auch Boavista im Angriff kaum Gefahr ausstrahlte, lief zunächst alles auf ein 0:0 hinaus. Bis Alexandre Goulart seinen großen Auftritt hatte. In der 33. Minute bekam der Brasilianer 25 Meter vor dem Tor an den Ball, drehte sich um seinen Gegenspieler Reuter und zog unvermittelt ab. Unhaltbar für Lehmann schlug das Leder im linken Tordreieck ein. Im Gegenzug dann der einzige gefährliche Torschuss der Schwarz-Gelben. Rosickys Flachschuss lenkte Keeper Ricardo mit Mühe zur Ecke (34.). Bis zur Pause blieb Ricardo dann wieder beschäftigungslos.

      Im zweiten Abschnitt sahen die Dortmunder Anhänger dann eine ganz andere Heimelf. Die Initialzündung gab Jan Koller in der 50. Minute, als er per Hacke Lars Ricken im Strafraum freispielte. Der ließ sich nicht zwei Mal bitten und überwand Ricardo mit einem geschickten Lupfer - 1:1. Dortmund diktierte nun das Tempo, und Koller spielte jetzt wesentlich effektiver. Nach 56 Minuten legte er zunächst für Stevic auf (Ricardo parierte), Sekunden später versuchte er es selbst aus 14 Metern (Ricardo lenkte zur Ecke). Erst in der 63. Minute konnte sich Jens Lehmann wieder einmal auszeichnen. Bei einem gefährlichen Aufsetzer von Frechaut war der Schlussmann auf dem Posten. Tonangebend blieb die Sammer-Elf. Binnen Sekunden brachten Ricken und Metzelder aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unter (65.). Versäumtes holte Jan Koller drei Minuten später nach, als er einen Flachpass von Rosicky aus sieben Metern freistehend zur mittlerweile hochverdienten Führung verwertete. Die Iberer steckten noch nicht auf. Der eingewechselte Torjäger Elpidio Silva scheiterte nach 74 Minuten mit einem Kopfball aus kurzer Distanz am starken Lehmann. Die Schlussphase überstand der BVB schließlich unbeschadet. Ricken hatte in der Nachspielzeit sogar noch das 3:1 auf dem Fuß, scheiterte jedoch freistehend an Ricardo.

      Dank einer klaren Leistungssteigerung nach der Pause hat sich der BVB die Chance auf das Erreichen der Zwischenrunde bewahrt. Boavistas defensive Taktik ging nur im ersten Abschnitt gegen zu diesem Zeitpunkt lethargische Dortmunder auf.



      Analyse mit Noten am Mittwochabend
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      BVB schlägt Porto ohne sieben


      Ohne Jörg Heinrich, Ewerthon, Amoroso, Bobic, Herrlich, Addo und Reina absolvierte der BVB heute sein Champions-League-Spiel gegen Boavista. Dennoch entschieden die Schwarzgelben das Spiel durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und durch den glänzend aufgelegten Jan Koller.
      Metzelder, Koller, Ricken und Stevic hätten das Spiel bereits vor Ende entscheiden können, aber sie scheiterten am guten Torhüter der Portugiesen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:03:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:06:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Frau" Körschgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch Körschgen bist du peinlich!

      Gegen den FCB hätten die Portugiesen 5 Stück bekommen.

      Wieso hast Du noch keinen Thread aufgemacht mit "BVB schon fast in der nächsten Runde der CL"? Da glaubst Du doch bestimmt jetzt wieder dran oder?

      Schade, daß 8 Punkte nicht reichen werden!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:35:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nasenbär:
      Lustiger Vogel. Bayern hat nicht einmal gegen Rotterdam und Prag gewonnen, da kommst Du mit diesem Hirnriss.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:52:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komme gerade aus dem Tempel. :) Herrlich! Endlich mal wieder ein Spiel umgebogen. Ich hab´s dem Langen so gegönnt. Eisbaeren wohl nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:02:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir wird übel, wenn ich diese fußballschwachmaten sehe.
      Keine haare am sack, aber la paloma pfeifen.
      Abschaum
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:06:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hast Du Dir denn auch schon was zum 14. Geburtstag gewünscht, honigpimmel? :laugh: Ich hab Dich auch lieb. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:14:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      MRR,
      der war jetzt gut, muß ich zugeben:)

      Eine frage: Darf ich mir dann zum nächsten geburtstag wünschen wieder 14 zu sein und machst Du daß ich es dann auch wirklich wieder bin?
      Das mit dem abschaum nehme ich jetzt gezwungenermaßen (teilweise) zurück:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:18:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hast Dich wohl etwas im Ton vergriffen, aber in Deinem Alter entschuldigt man vieles.:laugh:
      Deine Hirnleistung wird sicher noch zunehmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:26:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      körschgen,
      meine exculpation bezog sich einstweilen wirklich nur auf MRR und ggfs. kongeniale zeitgenossen, keinesfalls auf den urheber dieses fußballschmarrns.
      Keine macht den faschistoiden dumpfproleten, egal ob 14 oder 104 ( Das alter meine ich, um pseudoschlauen bemerkungen vorzubeugen :))
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:46:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieso eigentlich faschistoide Dumpfproleten? Körschgen und ich sind doch nur gewöhnliche Aktionäre, die versuchen die Aktie zu puschen. :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:49:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du meinst Ihr seid ein Aktionär und eine Aktionärin! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:57:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ körschgen

      Die Bayern haben sich in der Vorrunde bisher zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber dafür werden die Münchner diese Saison noch in der Champions-League mitmischen, wenn der BVB schon längst sang- und klanglos aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sein wird.

      Tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:01:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      MRR,
      weil du mich erheitert hast:
      diese fußballemotionen sind doch, frei nach Agnelli, was für dienstboten und ähnliche underdogs.
      Wenn du mal was werden willst im leben, solltest du dich nicht auweitend mit solchem schmarrn beschäftigen.
      Aktienpush ist vielleicht ein fortschritt, aber sicher nicht der sack der zwerge.
      Wenn du annähernd ahnst wo der compx morgen steht, bist du den dingen schon näher:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:04:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Körschgen

      Hallo, Du Super-Borussiafan und Fußball-Experte. Da Du ja offensichtlich alles über dieses Spiel
      bis in die letzte Einzelheit weißt, lasse mich bitte wissen, wer von den eingesetzten Dortmunder
      Spielern aus Dortmund stammt bzw. wer einen Deutschen Pass hat. Falls Du dazu in der Lage sein
      solltest, könntest Du noch eine Rechenoperation vornehmen und mir den prozuentalen Anteil der
      Dortmunder und Deutschen Spieler nennen.
      Vielen Dank im Voraus
      reigei
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:05:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Ariminios, Körschgen ist eine Frau? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:06:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Reisegeier!

      Spielt das ne Rolle? Blöder Rassist!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:10:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Reisegeier, mach die Rechnung dann auch mal für den FC Bayern auf. Übrigens, en echten Dortmunder Jung, der auch heute wieder ein Tor erzielt hat, grinst Dir hier in diesem Thread entgegen. Larsemann. Gibt´s einen echten Bayern beim FC Bayern?? :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:12:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Ari, das ausserdem!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:12:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:16:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Ari

      Ich bin alles andere als ein Rassist; ich sehe diese Entwicklung nur
      als Grund für die erbärmlichen Leistungen unserer Nationalmannschaft.
      Früher war ich einmal ein großer Fußballfan, aber seit ein paar Jahren
      habe ich für diese "Sportart", bei der es nur noch um die Kohle geht,
      absolut nichts mehr übrig.
      Schlafe trotzdem gut
      reigei
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:41:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Reisegeier, dieses Problem ist schon ein wichtiges. Nur lässt sich diese Entwicklung nicht mehr aufhalten, von nichts und niemandem. Daher gefällt mir auch der VfB so gut, der zur Hälfte mit der erstklassigen Jugendmannschaft spielt.


      @Ariminios:
      Da Du so kleinkariert bist, kannst Du natürlich so eine Äusserung wie die von Reisegeier nur als Rassimus abtun. Typisch deutsch.
      Aber auch Deine Hirnleistung wird sicher noch zunehmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:13:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nana Frau Körschgen,warum so ungehalten!

      Ach Reisegeier,Profi Fussball tu ich mir seit zwei Jahren auch nicht mehr an.Aber das liegt sicher nicht an ausländischen Spielern.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:04:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Bayern mußten ja auch nicht gegen Prag und Rotterdam gewinnen, die wissen halt wann es zählt - nämlich genau in den Spielen, in denen der BVB immer versagt.

      Für den FCB fängt die CL im Viertelfinale an, der BVB hat jeden Punkt nötig finanziell gesehen (wie war nochmal die Bilanz dieses Jahr?).

      Und sorry, dem FCB hat die B-Mannschaft gereicht, um im "gefürchteten" Westfalenstadion zu gewinnen. Und Dortmund sah ganz alt aus.

      Immer im Kopf behalten: Die Bayern haben noch nie in Bestbestzung gespielt dieses Jahr - aber es reicht ja auch so stimmts Körschgen?


      Eisbär.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:16:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Nasenbär:
      BVB gestern ohne Addo,Reina,Herrlich,Bobic,Ewerthon,Heinrich,Amoroso,Kohler. :laugh: Sind acht Spieler, oder? :laugh:

      Mich interessiert der Bayernscheiss leider nicht, daher empfehle ich Dir, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich frage mich immer: wie kommt jemand dazu, in Threads zu schreiben, deren Themen ihn nicht interessieren?
      Einfach unglaublich, bei jedem BVB-Thread kommt irgendein Hirnprinz und müllt den Thread mit seinem Bayernscheiss zu, als ob es hier einen interessieren würde, wo für die Bayern die CL anfängt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 00:19:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich spreche hier von richtig guten Spielern, die dem FC Bayern fehlen und keinem Mittelmaß.

      Der BVB muß doch froh sein, wenn Heinrich, Kohler, Addo etc. nicht spielen können - dann sind sie um einiges stärker! Und wenn der Laux im Tor stehen würde, wäre es noch besser für sie.

      Mal ne Frage: Hab ich da ein 5:1 des großen FCB heute Abend gesehen? Schon wieder 2 Tore vom Elber? Macht 10 in den letzten 5 Spielen!
      Da können die BVB Stürmer zu Hause bleiben!


      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 09:58:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Eisbaeren, hast Du Unterricht bei Germanasti im Fach "Selektive Wahrnehmung" genommen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:02:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      21.10.2001 BVB - Freiburg Reserve 0:2

      ----------------------------------------------------------------------------------

      Dortmund wirbt um Kehl


      Kehl gilt als eines der größten Talente in Deutschland 22.10.2001

      Borussia Dortmund ist an einer Verpflichtung des Nationalspielers Sebastian Kehl vom SC Freiburg für die neue Saison interessiert. Das bestätigte BVB-Manager Michael Meier am Rande des Punktspiels beider Mannschaften am Sonntag im Westfalenstadion. Man habe eine offizielle Anfrage an Freiburg gerichtet.

      Kehl, der bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis 2003 besitzt, steht auch auf der Wunschliste des deutschen Meisters Bayern München. Nach Auskunft von Meier habe sich der 21 Jahre alte Abwehrspieler aber noch nicht entschieden.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:21:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Viel Geld für den FCB

      Die Kasse stimmt bereits jetzt. 33,05 Millionen Mark hat der FC Bayern durch das Erreichen der Zwischenrunde als Sockelbetrag allein an UEFA-Prämien sicher. Dazu kommen Einnahmen aus dem TV-Pool, die sich durch das Ausscheiden von

      Borussia Dortmund und Schalke 04
      nun für die Münchner und Bayer Leverkusen deutlich erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:25:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und davon sind bereits 20 Millionen auf dem Konto des Sebastian D. und weitere 60 Millionen werden folgen. :eek:
      Soviel Geld für einen zweitklassigen Reservisten...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:19:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      "25 Tore? Warum nicht?"
      kicker: Herr Pizarro, auch wenn Sie in Prag nicht trafen - warum wurden Sie in den vergangenen Spielen immer torgefährlicher?
      Claudio Pizarro:  Wenn man neu zu einem Verein kommt, ist es zunächst immer schwierig. Man weiß nicht, was der Trainer von einem will.
      kicker: Und was verlangt Hitzfeld?
      Pizarro: Manchmal stellt er mich in die vorderste Spitze, dann spiele ich wieder hinter Giovane Elber. Das macht einen großen Unterschied.
      kicker: Wo spielen Sie lieber?
      Pizarro: Vorne drin, weil ich lieber Tore schieße. Ich muss mehr laufen als in Bremen, weil Bayern immer Druck macht und Pressing spielt.
      kicker: Ist es also besser für Sie, wenn Elber nicht spielt?
      Pizarro: Nein, wir können auch gemeinsam Tore schießen.
      kicker: Was ist bei Bayern anders?
      Pizarro: In Bremen spielte ich immer, hier muss ich auch pausieren.
      kicker:  Und das gefällt Ihnen nicht?
      Pizarro:  Nein, ich will immer spielen. Außerdem: Wenn du auf der Bank sitzt und am folgenden Tag voll trainieren musst, ist es auch nicht so gut. Ich spiele lieber, als dass ich trainiere. Aber manchmal helfen Pausen, bei so vielen Spielen.
      kicker: Waren Sie dennoch überrascht und sauer, als Sie nach den zwei Toren gegen Moskau im folgenden Bundesligaspiel zunächst auf der Bank saßen?
      Pizarro: Nein. Der Trainer wechselt viel, das war schon letztes Jahr so.
      kicker: Mögen Sie die Rotation?
      Pizarro: Die mag ich natürlich nicht. Aber manchmal muss man sie als normal hinnehmen.
      kicker:  Sie sagten im kicker, Sie tragen die Nummer 14, also wären 14 Bundesligatreffer in Ordnung. Reicht diese Zahl noch, nachdem es jetzt schon sechs sind?
      Pizarro: Ich sage nicht, ich muss 20 Tore machen. Sondern: Ich muss Tore machen. Wenn es 15 sind, ist es auch gut. Und wenn ich häufiger spiele, schieße ich mehr Tore.
      kicker: Uli Hoeneß meint, Sie könnten als erster Bayern-Spieler nach Gerd Müller und Kalle Rummenigge 25 Liga-Tore schießen.
      Pizarro: Das kommt, sicher.
      kicker:  Das heißt, Sie wollen auch Torschützenkönig werden?
      Pizarro: Natürlich. Und die Meisterschaft und Champions League gewinnen.
      Interview: K. Wild
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 23:00:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Torjäger 12. Spieltag Bundesliga

      1.  Pizarro  8 (0)   10  0.8  1 Bayern

      2.  Ballack  7 (0)   9  0.78  1 Leverkusen / BAYERN ab 2002 ;)
         Elber   7 (0)   8  0.88  0 Bayern

      4.  Amoroso  6 (0)   12  0.5  0 Dortmund
         Kirsten  6 (0)   12  0.5  1 Leverkusen

      6.  Ailton  5 (0)   11  0.45  0 Bremen
         Ganea  5 (0)   8  0.63  0 Stuttgart
         Marcelinho  5 (0)   10  0.5  1 Hertha
         van Lent  5 (0)   8  0.63  1 Gladbach

      10.  Beierle  4 (0)   11  0.36  0 Rostock
         Lincoln  4 (0)   9  0.44  0 K`lautern
         Lokvenc  4 (0)   11  0.36  0 K`lautern
         Preetz  4 (1)   11  0.36  0 Hertha
         Ricken  4 (0)   12  0.33  0 Dortmund
         Salih.  4 (0)   11  0.36  1 Bayern








      ? Koller 2 Tore :laugh: Weltstar :laugh: Dortmund

      nach was wird Koller bezahlt ?

      A. nach Abseitsstellungen
      B. nach Toren
      C. nach Körperlänge in Meter :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -1,21
      -0,64
      +0,26
      -1,86
      +0,22
      -0,11
      +0,47
      -0,63
      +0,87
      BVB siegt dank Weltklassemann JAN KOLLER und Final-Held LARS RICKEN