checkAd

    Osama Bin Laden-Persönliche Einschätzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.01 23:12:37 von
    neuester Beitrag 19.04.02 22:28:50 von
    Beiträge: 67
    ID: 489.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kapier nicht, warum alle auf dem rumhacken?
      Habt ihr euch schon einmal überlegt, daß der im Privatleben vielleicht ein ganz netter Kerl ist.
      Außerdem lag es bei ihm auch an der Sozialisation. Erst als Kind reicher Eltern geboren,wahrscheinlich total vereinsamt und isoliert gewesen. Dann wurde er religiös verführt und bekam dadurch wie alle Religiösen Potenzprobleme.
      Der CIA hat ihn im übrigen auch noch verzogen.
      Im Grunde ein gebrochener verzweifelter zutiefst einsamer Mann.
      Warum hat er wohl "Türme" angreifen lassen?
      Weil sie das Phallussymbol schlechthin sind. Eigentlich wollte er nur seine eigene Unzulänglichkeit in sexueller Hinsicht durch ein auf sich aufmerksam machen kompensieren.
      Das war alles ein Hilferuf. Und statt Hilfe und Liebe bekommt er jetzt nur die Bestätigung für seine Ansicht, daß die Welt schlecht ist und alle ihn hassen.

      Deshalb möchte ich dazu aufrufen, daß man dem christlichen Motto "Liebe Deine Feinde" folgt und euch alle bitten ihn zu lieben.
      Nur wenn er merkt, daß auch er geliebt wird , wird er von seinem Irrweg ablassen.

      Schließlich kann doch jeder mal einen Fehler machen, oder?

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:17:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaja, die Probleme mit Kindern reicher Leute kennen wir spätestens seit dem Absolutismus...
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, das denke ich auch.

      lasset ihn uns einladen auf eine kleine runde, ein bißchen bier, was schönes zu essen, ein paar böllerschüsse, und dann können wir im morgengrauen gemeinsam fröhlich wankend den heimweg antreten!!

      wer unterstützt diesen antrag??
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      P.S.

      den kriegen die nie !!! nicht mal mit ABC-Waffen
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      A l l e !!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:23:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jem
      Das Du als als Hardcore Christ sowas schreibst, war mir klar :mad:

      Mir hat allerdings eines wahnnsinnig gestört, das man Ussama unterstellt, versteckte Botschaften in seinen Video Clips zu verstecken :mad: Oder das Gerücht, das er in einem Krankenwagen durch die Berge fährt :mad: Ein Krankenwagen! Eine geniale Tarnung :rolleyes: Aber die Amis schiessen ja auf jedes Symbol, das die kennen.


      :mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:23:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Keule der Steinzeit

      meinst du der kann nicht schreiben?

      mfg Catwiesel
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:24:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KeulederSteinzeit

      Was meinst du mit ABC-Waffen? Schiefertafel mit Griffel?

      KKK
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:27:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      herrlich, endlich mal etwas Resonanz ;-)
      habt Ihr eigentlich alle Flatrate ? diesen Monat kommt bestimmt eine fette Rechnung bei mir...
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:28:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schubku
      Die Amis lieben Das Rote Kreuz. Das ist ne super Zielmarkierung.

      Gott liebt alle seine Kinder. Sogar Eintracht-Fans, CDU Wähler und PUR-Hörer, warum sollte er Osama dann nicht mögen.

      Anscheinend haben auch alle vergessen, daß de die Passagiere des Fliegers alle kostenlos telephonieren ließ.

      Man sieht immer nur den Splitter im Auge des anderen, aber nie seinen eigenen Balken.

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:28:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der jem ist wieder da.

      Ich grüsse Dich, bald wird die restl. Band erscheinen, viel Spass und einen schönen Abend wünscht Euch

      bodin

      Ps: es sind eindeutig Parallelen zum Bruder Jesus zu erkennen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:29:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jam

      ich dachte die haben auch dieses schwarze Kreuz wie ich bei meiner Moorhuhnjagd...
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:34:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jem

      Gott liebt alle seine Kinder. Sogar Eintracht-Fans, CDU Wähler und PUR-Hörer...

      Den Gott musst Du mir erst mal zeigen! Wobei Gott eh nur eine Sci-Fi Figur ist, also kannst Du doch Recht haben.

      Und das mit dem for free teflonieren, halte ich für ein Gerücht.

      Aber Du sagst es selber...die Amis lieben Zielmarkierungen....und warum sollte Ussama dann mit einem Krankenwagen rumfahren? Das zeigt doch am besten die Hilflosigkeit der Amis! Die haben kein Plan...nada. Wenn zB @kpk net gesagt hätte, das im UN Gebäude ein White Russian ist, hätten die da gar net reingeschossen. Die Amis schiessen einfach auf alles. Dank Ihnen wird nach dem Angriff die Topografische Lage von Afghanistan neu berechnet werden müssen :mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:36:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Keule
      Nur zum Teil. Die Amipiloten haben einen internen High Score

      Schwarzes Kreuz= 5 Punkte
      Rotes Kreuz = 10 Punkte
      Roter Halbmond = 25 Punkte

      Der Gewinner gewinnt einen Freiflug mit einer Boeing durch das Berliner Regierungsviertel.

      @schubku

      Welches Afghanistan?

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:39:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jem
      Aghanistan ist das Land, wo die Amis Ihre Suppen abwerfen. Glaube sogar, die machen das nur, damit die die Minen räumen können für die Special Forces :mad: Deswegen werfen die auch nur Menschengrosse Säcke ab, damit die Minen das auch verstehen.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:45:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @alle

      Schreibt doch nicht immer so eklige Sachen.

      Schreibt lieber eklige Story´s in meinem Sräd

      "Mensch, was ne eklige Sauerei" :D

      KKK
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:46:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      :confused: Warum werfen die Amis den nicht die A-Bombe ab, dann hätten sie Bin Laden doch. Den armen Kerl.
      Mach mir aber auch Sorgen um die armen Marines in so nem Land kann man sich doch leicht verlaufen, oder?

      Hab mich mal in der Bibliothek verlaufen. :cry: Das war auch kein Zuckerschlecken.

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:48:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, ich war auch schon mal besoffen...... :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:48:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mmmmhhh hab mich eh schon immer gefragt, wie die Special Forces das machen. Die nehmen ja sämtliche Körperflüssigkeiten wieder mit :eek: Wieviel sich da nach 10 Tagen ansammelt! Haben die einen extra Exremente Träger dabei? Und wenn ja, ist der Amerikanischer Staatsbürger?



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:50:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Norbert27

      Und nach drei Runden um die Litfaßsäule haste gejammert:

      Hilfe! Ich bin eingemauert.

      KKK
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:50:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Norbert
      :mad: Ich war nicht besoffen, sondern habe mich in geistig höheren Sphären bewegt. :rolleyes:




      Die hatte Beine bis zum Hals hoch. :lick:

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:52:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      @schubku
      Quatsch, da kochen die lecker Essen. Der Belag von so nem Hamburger und ...
      Also wo ist da der Unterschied.


      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:56:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @@em
      ich wollte nicht wissen wie Ihr das in Euren Pfadfinder Touren macht :mad: Das sind Profis! Die essen das doch nicht selber :rolleyes:

      andere Sache die mich verwundert hat und IMO beweist, das die ganze Sache in Afghanistan und Umgebung mächtig stinkt: Warum gibt es in Pakistan ein Kentucky Fried Chicken :confused: Wieso wurde der erst jetzt abgefackelt :confused:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:59:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Wieso wurde der erst jetzt abgefackelt "

      Weiß nicht, vielleicht hatte der MC Donalds schon zu? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:59:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Irgendwie hat Bushi das Alte Testament nicht mehr richtig in seim Köpfchen.

      Auge um Auge....

      Ossama ist doch egal.

      Ihr habt unser Kaaba buttdemacht, machen wir Euer Kaaba butt.
      Freitags mittags soll da immer schön viel los sein...

      Dann stehts 1:1 und alle warten gespannt auf Halbzeit zwo.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:00:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Noch schlimmer ist die Scheiße mit dem weißen Pulver.
      Mein Koks-geschäft auf dem Schulhof ist total zum erliegn gekommen. Kriegs nur noch im Seniorenheim los und die haben zuwenig Kohle, weil sie nicht mehr anschaffen gehen können. :cry:

      Scheiß Amis. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:02:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      wieso denn immer so kriegerisch eingestellt..... rollt euch ein paar tütchen, kauft euch ein peace-zeichen, schlaft ne runde, und morgen sieht die welt wieder ganz anders aus.... :):)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:03:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @jem

      McDoof :confused: Die haben noch schlechtere Restaurants :confused: Hätte einene besseren Geschmack von einem Land mit A-Waffen erwartet :(



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:06:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @schubku
      Sag ich doch, daß die Amis Scheiße fressen.
      Die Pakistani sind eh den ganzen Tag stoned und haben den Freßwahn. Da ist die Qualität doch egal.

      Hab ja immer noch die Hoffung, daß die noch ein paar gute special effects mit rein bringen.

      Die Deutschen wollen jetzt auch mitspielen. Wahrscheinlich so wie unsere Fußballer. Dabei sein ist alles.

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:10:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @jem
      Yo, über den Kampf zum Spiel finden :rolleyes: Also ich als Ex-Soldat habe Angst um die Afghanen, wenn die Bundeswehr kommt! Die Afghanen bepissen sich doch, wenn wir mit unseren Golfs anrollen :( Das sind deren Toyotas doch wesentlich besser. Zumal man dort eine fette MG draufschrauben kann. Ausserdem hat die BW noch Golfs, die mit Superverbleit fahren...wo bekommen die dann den Bleierstz her? Nene, das wird nix.


      Aber hast recht: Dabei sein ist alles.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:10:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn die doofen Deutschen auch mitspielen mußt Du vielleicht da auch noch hin. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:16:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @jem :laugh:
      Dann wäre ich ja der erste Educated Kanckster in Afghanistan :)

      Mmmmhhh mal überlegen. Meine BW Ausbildung wird mir net soviel bringen, wie zB mein Brauerei Besuch in Budvar :( Ohne Alk, werde ich ja dann voll koranig! Dann drehe ich durch! Am Ende gründe ich noch eine eigene Glaubens Schule dort :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:17:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum fährt man den bei der Bundeswehr noch Golf? :confused:
      Da paßt ja nicht einmal ein Sarg rein. :eek:

      Seltsamer Haufen?

      Lauter Tunten mit Fetisch-Tick. :rolleyes:

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:18:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dann sind wir wieder mitten im Golf-Krieg.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:19:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @jem
      Ich glaube, weil man nur dort die Ricardo Sitze einbauen kann.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:19:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      In Afghanistan gibts aber super Grass.
      Aber Du bist ja überzeugter Prolet. :D
      Bring den Afghanen das Saufen bei und labber sie voll, daß nennt man dann wohl psychologische Kriegsführung. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:22:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mit Schalensitzen für unsere Dorftrampel-Elieeinheit. Vom Spoilerkarren in den Panzer.
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:23:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      @jem

      Aber Du bist ja überzeugter Prolet

      Das kann nur einer sagen, der einen Sahnespender wirklich nur für die Sahne verwendet :D

      Afghanen voll labern...dann nehme ich @kpk mit. Sein rumgeflenne hält dann auch Nachts die wilden Tiere vonuns fern.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:28:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      @schubku
      Bei kpk reichen schon die Körperausdünstungen.
      Da fällt das härteste Dromedar um.
      Arme Afghanen. :(
      Und Du mußt aufpassen, daß kpk den Sahnespender nicht zweckentfremdet, so a la Dildo etc. und du .....widerlich.

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:29:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sehe gerade, das Ussama schon eine University hat :(



      http://www.nationallampoon.com/MoDstyles/wwwaste/oblu/oblu.a…


      OBLU students also enjoy these perks:

      -Graduates receive no-money down loan for all truck or boat purchases
      -Free subscription to "Jihad!" - the official newsletter of the Jihad
      -10% discount on all weapons purchases made at the student store
      -Free parking




      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:30:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      KOR-AN! HAHAHAHAHAHAHHA
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:33:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @jem
      Daran hatte ich gar nicht gedacht :( @kpk steckt sich ja alles rein, wenn man sich kurz umdreht :mad: Der bekommt auch keine Waffe...nur Äste & Matsch. Am besten wäre es, er klaut etwas, dann kann man Ihn legal die Arme entfernen :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:44:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die University ist geil.
      Vor allem Free Parking. :)

      kpk soll lieber einem Dromedar einen blasen, dann hacken sie ihm den Kopf ab und er wird sogar schöner auch wenn man sich das kaum vorstellen kann.

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 00:46:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      LMAO

      :laugh:



      :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:02:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nachdem wir schon so viele Fakten geklärt haben, frage ich mich, warum laut ICQ über 40 User aus Afganistan Online sind :confused:

      Also, entweder, haben die Amis mal wieder Scheisse gebaut oder Bin Laden hat definitiv mehrere Online Zugänge! Glaube eh, das Ussama sein Netzwerk einfach über ICQ steuert. ist am billigsten und wird von AOL finanziert. Damit hat er automatisch immer etwas zu lachen.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:07:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Afghanen schauen sich Kamelpornos übers I-Net an und sind neidisch, weil die zwei Höcker haben und ihre blöden Dromedare nur einen.

      Osama nimmt kein ICQ , weil es zu oft abstürzt. Genau wie die Flugzeuge.
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:10:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      @jem
      Ussama hat aber auch net so einen miesen PC wie Du :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:14:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dafür muß ich nicht so widerliches Zeug , wie Du trinken. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:15:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Geiler Satzbau von mir. :rolleyes:
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:16:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh:

      Dafür muss ich net um 0630h aufstehen :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:18:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      :cry:
      Hab morgen PC Schulung. Ich werde der neue WO Techniker. Alerdings muß ich als Einstellungstest zwei Bauklötzchen aufeinander stellen?
      Ob ich das wohl schaffe?
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 01:22:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      @jem
      Das packste! In hessen sind die Tests schwieriger. Da musst Du die Bauklötzchen erst selber schnitzen.




      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:05:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      @jem

      :rolleyes:

      Washington - Das amerikanische Verteidigungsministerium hat am Dienstagabend bestätigt, dass US-Bomben ein Lagerhaus des Roten Kreuzes bei Kabul getroffen haben. 1000-Pfund-Bomben, die von einem Kampfflieger abgeworfen wurden, hätten ein oder mehrere Lagerhäuser getroffen, teilte das Pentagon mit.
      Die Lagerhäuser seien als Ziel ausgewählt worden, weil die Taliban darin Militärausrüstung lagerten, heißt es in der Mitteilung. Die USA hätten nicht gewusst, dass die Gebäude auch vom Roten Kreuz genutzt wurden.


      Ich glaube wir wären für die Afghanen als Berater unbezahlbar :laugh: Was würden die Amis machen, wenn die Afghanen alle Gebäude(?) mit einem Rotes Kreus und dem UN Logo bemalen?


      Die BW darf nun auch Fahrzeuge abstellen. Das die Golf`s Scheisse sind, haben die Amis wenigstens rausbekommen.




      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:58:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      :mad::mad:
      Hab jetzt keine Zeit, mich mit euren Verleumdungen zu beschäftigen, weil ich gerade nach Afghanistan einschiffe. Die neue Strategie lautet so: Ich soll die Dromedare und Toyotas zum christlichen Glauben bekehren, anschließend werden die dann von den Taliban wegen Abfall vom Glauben hingerichtet.
      Da dann als einziges Fortbewegungsmittel bin Ladens Krankenwagen mit Rotkreuzmarkierung übrigbleibt, können die Amis das Ziel kaum noch verfehlen. Falls doch, muß halt Dr. Seltsam auf der Bombe einreiten. Diese geniale Strategie wurde von schubku zusammen mit der Führungsakademie der Bundeswehr ausgearbeitet - einziges Problem dabei ist, daß schubku ausnahmsweise bei der Planung nüchtern gewesen sein soll.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:07:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      @kpk
      Du raffst aber auch gar nix :D Dr. Seltsam wird nur eingesetzt, wenn die Afghanen das Weltvernichtungsmaschinsche haben. Oder glaubst Du Ussama soll die Maschine sein :confused:

      Das Du keine Zeit hast, zu den Äusserungen über Dich Stellung zu beziehen, werte ich als Zustimmung :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:28:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      @schubku,
      extra für Dich: Ich darf mich aus geheimhaltungstechnischen Gründen gar nicht dazu äussern. Wenn ich die Bekehrungsmethoden für die Dromedare ausplaudern würde, könnten die Taliban evtl. Gegenmassnahmen treffen.
      Im übrigen habe ich Dir noch nie zugestimmt, warum also diesmal :mad:

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:53:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      @schubku
      >Glaube sogar, die machen das nur, damit die die Minen räumen können für die Special Forces

      ich verneige mein haupt vor soviel misanthropie !! warum bin ich nur nicht selber drauf gekommen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:12:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich habs doch gesagt. Der Mann braucht Liebe.
      Aus der taz:


      Bin Laden schwul?
      Das unglaubliche Doppelleben des zärtlichsten Höhlenbewohners Afghanistans
      An das verräterische Rascheln im Gras kann sich Ramzi Ramallah noch erinnern, als sei es gestern gewesen. "Es war in einer ziemlich kalten Frühlingsnacht im letzten Jahr. Gegen drei Uhr hörte ich das ungewöhnliche Geräusch", erzählt der 20-jährige Afghane. "Ich knipste meine Taschenlampe an und hielt sie in die rechte Ecke des Zelts, in der unser Führer lag. Dass auf dem tragbaren Fernseher noch CNN ohne Ton lief, wunderte mich nicht, schließlich brauchte er das, um einschlafen zu können. Was sich daneben abspielte, konnte ich allerdings nicht glauben, ich dachte, es sei alles nur ein schrecklicher Alptraum: Zwei Männer schmiegten sich ganz eng aneinander." Und einer von ihnen war kein Geringerer als der mutmaßliche Zölibatiker Ussama Bin Laden, den Ramzi Ramallah bis dahin als "Führer" verehrt hatte.

      Schockiert darüber, dass sich da ein männliches Geschöpf am Kuschelrock des gefürchteten Steinzeitmenschen wärmte, desertierte der brave Terrorist aus dessen Privatarmee. Jetzt ist Ramallah einer der zahlreichen Zeugen, die zu Wort kommen in dem Buch "Der scheinheilige Krieger. Das Doppelleben Ussama Bin Ladens", das der Axel Fist Verlag während der Buchmesse in Frankfurt vorstellte. Wer das wissenschaftliche Werk, das in der kommenden Woche erscheinen soll, verfasst hat, hält der Verlag derzeit noch geheim. Der Autor befinde sich "an einem sicheren Ort, den er auch ohne Flugzeug verlassen kann", erläuterte ein Sprecher.

      Weil Mohammed Hassa, der Stabschef der Taliban-Armee, Homosexuellen in Aussicht gestellt hat, "lebendig am Fuß einer Mauer begraben" zu werden, "die dann mit Bulldozern oder Panzern zum Einsturz gebracht wird", sind Ussama Bin Ladens Gegner derzeit bemüht, die vorab veröffentlichten Passagen unter radikalen Muslimen verbreiten zu lassen. Zumal das Buch den "Blick auf Bin Laden tiefgreifend verändern" werde, wie Verlagschef Axel Fist ankündigte. Er lobte seinen Autor dafür, "mit unglaublicher Akribie" Material über das bisher unbekante Sexualleben des Massenmörders zusammengetragen zu haben.

      Was geht da ab in den Höhlen Afghanistans, im Schutze der mächtigen Felsen? Trägt der Mann, "der so sanft aussieht und doch so stark ist" (FAZ) heimlich Rosa? - das sind Fragen, die sich nach der Lektüre aufdrängen. Tatsache ist: Ussama Bin Laden hat keine Doris an seiner Seite. Nicht einmal eine Scheinehe ist er eingegangen. "Meine Braut ist al-Qaida", sagt er, offensichtlich in Anspielung auf einen berüchtigten Oberlippenbartträger, der einmal gesagt hatte, seine Braut sei "Deutschland".

      "Wir wissen ja, dass er keine Beziehungen zu Frauen hat, aber das heißt doch nicht, dass er homosexuell ist", sagt ein renommierter Islamismusforscher, der seinen Namen "mit dieser delikaten Angelegenheit" allerdings nicht in Verbindung gebracht sehen möchte. Keine Beziehungen zu Frauen? Geschäftlich verkehrt Bin Laden durchaus mit ihnen, falls man es denn so umschreiben möchte, dass er die Prostitution bosnischer Frauen in Frankreich und Belgien kontrolliert, wie sein französischer Biograf recherchiert hat. Hasst der "vermögende Kapitalist" (Frankfurter Rundschau) die Frauen derart, dass er sie auf den Strich schickt?

      In einem anderen Licht muss nach den neuesten Forschungsergebnissen möglicherweise nun auch die berühmte Terror-WG in Hamburg-Harburg gesehen werden. Wie schliefen die Schläfer? Wie viel Schlafzimmer gab es in der Dreizimmerwohnung? Und was mag ein ehemaliger Kommilitone Mohammed Atta gemeint haben, als er über den Todespiloten sagte: "Er war so weich"? Dass für Atta selbst nur Männer zählten, hatte dieser in seinem Testament deutlich gemacht: "Frauen sollen weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später sich an meinem Grab einfinden."

      Der Axel Fist Verlag hat auf der Buchmesse bereits weitere Studien über die "homoerotischen Facetten im Dasein großer Böser" angekündigt. Gerüchte, dass bald entsprechende Abhandlungen über Slobodan Milosevic und Christoph Daum in den Läden liegen, wollte ein Verlagssprecher "weder bestätigen noch dementieren". Unterdessen warnte Volker Beck von den Grünen, vor einer Diskriminierung von Homosexuellen. "Bin Ladens Homosexualität hat nichts mit seinen Verbrechen zu tun," sagte Beck, "die Grünen sind für die Einführung der Homoehe weltweit, auch in Afghanistan."

      jem
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:25:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      @jem :laugh:

      Zu dem Thema: Schwule Moslems gibt es türlich auch eine sehr informative Inet Site :D http://www.stormpages.com/newreligion/index.htm



      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:09:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh:





      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:15:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Schubku
      :D :laugh:
      Hätte mein Bild aus dem PC-Thread eigentlich heir reinstellen sollen.
      Aber das ist ne harte Drohung. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:21:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      :D
      Ach, es gibt doch genug davon :laugh: Meins hätte eigentlich besser ins Cafe PC gepasst...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:31:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      @schubku
      Armer Osama. Keiner mag ihn mehr außer mir.
      Wäre doch ein super Zimmerkumpel. Er säuft Dir nie das letzte Bier weg, gräbt Deine Mädels nicht an und leckt Dir auch noch fünfmal am Tag deinen Teppich sauber.
      Nur weil er ein ganz schlöechter Fluglehrer ist, muß man ihn doch nicht gleich hassen. :rolleyes:

      jem
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 23:12:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wer auf gute Musik und schwarzen Humort steht ... http://www.madblast.com/oska/bin.cfm
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:59:10
      Beitrag Nr. 65 ()


      @jem :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:11:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Lieber tot als gefangen



      Terroristenchef Osama Bin Laden will sich laut einer saudiarabischen Zeitung nicht lebend fangen lassen. Er habe angeblich seine Leute aufgefordert, ihn zu töten, falls er den Amerikanern in die Hände fallen sollte.


      Riad - Nach Angaben aus US-Regierungskreisen hat Bin Laden "deutlich gemacht, dass er sich nicht ergeben will". Überläufer hätten dem US-Geheimdienst CIA berichtet, Bin Laden wolle sich erschießen lassen, wenn eine Gefangennahme drohe, schreibt die Zeitung "El Watan" und beruft sich dabei auf nicht näher genannte amerikanische und europäische Diplomaten. Der Gesuchte halte sich in einer Bergfestung südlich von Kandahar verschanzt, der Bastion der Taliban.
      Die Zeitung berichtete, Bin Laden habe ein Videoband mit seinem letzten Willen vorbereitet, auf dem er zur Fortsetzung des Kampfes gegen die USA auch nach seinem Tode aufrufe.



      kennen die Amis den kein Erbarmen mit dem alten Mann? Treiben Ihn schon zu Selbstmordgedanken :(




      schubku
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 22:28:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      manchmal kommt etwas hoch, machmal nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Osama Bin Laden-Persönliche Einschätzung