checkAd

    Verona heult bei Kerner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 09:54:38 von
    neuester Beitrag 17.10.01 18:24:50 von
    Beiträge: 17
    ID: 489.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frau hat doch keine Hemmungen mehr. Da setzt sie sich bei Kerner auf die Couch erzählt über Bohlen und dass der böse Dieter sie geschlagen habe und sie sich so erniedrigt vorgekommen ist. Natürlich wird alles so gezeigt heute abend. Ist nämlich besser für Kerners Einschaltquote (wer guckt den Schwachmaten eigentlich noch) und Verona ist wieder in aller Munde passend zum Beginn ihrer neuen Sendung auf RTL. Übrigens hat RTL heute abend sofort eine einstündige Sondersendung über Veronas Zusammenbruch eingeschoben. Stand heute schon in der Zeitung. Wie schnell doch so was geht, oder wussten die vielleicht vorher was bei der Aufzeichnung gestern passieren würde. Arme Verona, von Dieter geschlagen und heulen bei Kerner auf der Couch, wie tief kann man denn noch sinken?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:12:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja an solchen Tagen bin ich froh kein Fernsehen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:16:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @poddy: <Stand heute schon in der Zeitung.> In welcher Zeitung?

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:20:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      bekomm ich jetzt auch eine sondersendung:(:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:22:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Max

      Nur wenn Du so Möpse wie Verona hast! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:24:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Beutelchen :D : Plastiktitten? :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:24:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      schwachsinn... :D


      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:26:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist Verona das sogenannte "Herbstloch"? :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:30:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:30:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dickerchen :D Für Max nur Möpse aus Polystyrol :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      o.k. wie kann man sich ja wachsen lassen:D

      wie heißt nochmal das zeug:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:43:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dickdiver
      in unserem Käseblatt, dass hier an Bord wahrscheinlich eh Keiner kennt (Wetterauer Zeitung), aber das TV-Programm darin wird glaube ich so in fast allen regionalen Zeitungen abgedruckt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:21:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @poddy winke winke...es grüßt eine Wahl-Wetterauerin...ich mute mir das Blatt allerdings nur am We zu! :laugh:

      Eigentlich nur wegen der Kaninchenzüchter. Man muß doch wissen, wer da die Rangliste anführt! Alles andere ist Schmarrn!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:34:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Quirlie
      es gibt noch schlimmere (Butzbacher Zeitung, Niddauer Anzeige .. .) aber wenn man sich für Regionalsport interessiert, gibts keine andere.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:24:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @poddy: Solange es nicht die "Blöd" ist. Zitate daraus sind nämlich Perkins vorbehalten. ;););)

      @grüner: :laugh::laugh:

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:16:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das stand doch heute auf der Titelseite der Bild Zeitung! :)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:24:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      "saure-gurken-zeit" im herbst?? :eek:

      und das bei diesen politischen ereignissen.... :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verona heult bei Kerner