checkAd

    Die Realität des Krieges - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 10:07:25 von
    neuester Beitrag 17.10.01 10:55:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 489.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kritik und Objektivität sind wichtig aber diese ständigen Beschuldigungen und Unterstellungen gegenüber den USA ärgern mich. Reine Kritik ohne Lösungsvorschläge bringen uns in diesem Fall nicht weiter. Diese islamistischen Verbrecher kann man nicht „resozialisieren“ wie es manchen Schwätzern und Gutmenschen wie zB. Frau Roth, vorschwebt. Wenn ein tollwütiger Hund durch die Gegend rennt muß man ihn erschießen. Ich bin kein naiver Verherrlicher der USA, es gibt auf dieser Welt kein Paradies, weder in unseren westlichen Staaten aber schon garnicht in den islamistischen Ländern. Dieser Krieg wurde uns aufgezwungen und es gibt in einem Krieg leider auch immer zivile Opfer. Und die Amis tun alles um diese zivilen Opfer zu verhindern, schon aus PR Gründen, im Gegensatz zu den islamistischen Verbrechern. Wir sollten den Amis dankbar sein daß sie sich mal wieder opfern um für uns die Drecksarbeit zu machen. Weil wir uns handlungsunfähig hinter ihnen verstecken und unsere Komplexe auf sie projizieren.

      mfg
      Max
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:22:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist schon sonderbar was man von der usa verlangt.
      währenddessen der angreifer bewusst alles angreift was
      menschliches leben ist. dieser differenziert bewusst nicht.
      sein motto: alles zu vernichten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:35:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @maxhardcore
      du irrst
      es gibt das paradies auf erden
      jeder kann sich sein eigenes schaffen wie ich es schon lange gemacht habe und glücklich und zufrieden dabei bin.
      es geht ums positive denken
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:46:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast natürlich recht Hardy. Ich dachte bei meiner Aussage aber eher an die Worte wie „mein Reich ist nicht von dieser Welt“, wollte aber hier keine metaphysischen Weisheiten verbreiten. Ein persönliches, geistiges Paradies gibt es natürlich. Aber auch dieses Paradies läßt sich in einer säkularen Demokratie eher verwirklichen als in einer totalitären Diktatur.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @max
      ich meinte nicht nur ein geistiges sondern in kombination mit diesem auch ein reales paradies auf dieser erde.
      kannst dir mal mein kleines paradies in venezuela ansehen wenn du zeit dazu findest.
      liebe grüße
      www.hardy.at


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Realität des Krieges