checkAd

    Thiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 10:27:42 von
    neuester Beitrag 17.10.01 15:41:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 489.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum entwickelt sich Thiel nicht besser als der Markt?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:29:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil Du ein Wahrnehmungsproblem hast



      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich beziehe mich auf das letzte Monat!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:34:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil Thiel in der Zeit davor nicht so arg gebeutelt wurde - mal im ernst, Du kannst doch nicht erwarten, dass Thiel beliebig zu jedem kurzfristigen zeitpunkt immerzu den Markt outperformt - es gibt heftige technische Reaktionen bei den Werten, die kurz vor und kurz nach dem 11.9. sehr heftig abgestürzt sind - die biotecs, die Medienwerte, einige andere Branchen hatten immense Rückschläge und erholen sich entsprechend derzeit kräftiger.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:05:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Moment boomem die "Zockerwerte" und die Aktien die völlig ausgeblutet am Boden liegen!
      In dieser Rubrik kann man Thiel "Gott sei Dank" nicht einordnen.
      Also Thiel, lauf jeden Tag deine 5% gen Norden und ich bin mehr als zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf N-TV hat sich soeben der Vorstand von Thiel geäußert, habe leider nur den letzten halben Satz mitbekommen!
      Könnte mich jemand zu seinen Aussagen aufklären??
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:41:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe ich leider auch nicht gesehen,so schlecht kann es nicht gewesen sein wenn ich den Kurs betrachte.Hat aber noch genügend Aufwärtspotential,dagegen ist denke ich bei D.logistik bald der Deckel drauf!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      +0,45
      +0,20
      -0,13
      +0,09
      -0,11
      0,00
      -2,61
      -0,09
      -0,58
      Thiel