checkAd

    Phenomedia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 10:46:11 von
    neuester Beitrag 17.10.01 12:10:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 489.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:46:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fand heut morgen in meiner Zeitung folgende Meldung der Springer-Gruppe (u. a. Bild):

      Der Axel Springer Verlag (ASV) und der Internetanbieter T-Online schließen sich in einer Tochtergesellschaft zu einem führenden Online-Werbevermarkter zusammen. Die T-Online International AG beteiligt sich zur Hälfte an der Hamburger ASV-Tochterfirma Interactive Media CCSP AG.

      Hat diese Meldung eine Bedeutung für die Phenomedia AG und wenn ja, wer kann dazu Aussagen machen?

      Ich frage deshalb, weil Phenomedia ja wegen der Moorhuhn III
      Vermarktung durch die Bild-Zeitung einen Fuß beim ASV in der Tür hat.


      KKK
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @karpfenkarl,
      so weit hatte ich noch garnicht gedacht! Aber du könntest Recht haben!

      Wenn ich mich richtig erinnere hat RTV die Werberechte des Moorhuhns erworben, aber nicht die Online-Rechte! Die liegen weiterhin bei PNM, ich muss aber noch mal nachlesen!

      Und wenn jetzt T-Online ins Online-Werbegeschäft einsteigt liegt´s auf der Hand, welcher Laden jetzt evtl. Online - Werbung mit dem Moorhuhn machen darf!! Und T-Online soll doch auch in irgendeiner Verbindung zu T-Mobile stehen, da war doch mal was ;);) . Und PNM will doch das Moorhuhn auch aufs Handy bringen, wer da wohl als Partner in Frage kommen könnte.......

      Netter Gedanke! Das Puzzle passt immer besser zusammen.

      Viele Grüße

      Effekto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Phenomedia