checkAd

    threads abspeichern mit i-explorer 5.0? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.00 10:03:43 von
    neuester Beitrag 12.01.00 18:17:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 48.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 10:03:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand erklären, wie ich mit dem Internet Explorer einen Thread zu einem Thema abspeichern kann??
      Mit Netscape war es kein Problem, konnte unter "Rahmen speichern" einen Thread z.B. als "41567" abspeichern.
      Im IE gibt es scheinbar nur "speichern unter" und dann kann man die gesamte wallstreet site abspeichern...
      Oder welche eleganten Lösungen gibt´s, die ich nicht kenne, um nicht zig Stunden online bestimmte Beiträge zu lesen, die mich interessieren?

      Viele Grüße
      Surround
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 00:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo surround,

      was spricht dagegen, einen interessanten Thread fertig zu laden, dann aufzulegen, zu lesen, und sich dann wieder einzuwaehlen?

      Mir faellts gerade ein: ein analoges Modem???

      Gruesse,
      dude99
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 12:21:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dude,

      spricht nichts dagegen, aber die threads sind z.T. unterschiedlich lang und bisher habe ich einfach 10-20 hintereinander abgespeichert und dann offline gelesen. So muß ich mich dann zu häufig einwählen.
      Wundere mich, daß es diese Funktion beim IE nicht gibt; ob hier alle online lesen oder mit dem Netscape arbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen.

      Viele Gruesse
      Surround
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 12:48:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einfach die Thread-Überschrift auswählen, rechte Taste drücken, Ziel speichern unter -> fertig

      Lunix
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 14:53:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jepp...so gehts!
      Diesmal warts Du schneller Lunix ;)

      Grüsse timotei...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 21:21:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ???

      Habe IE 5.00.2614 und wenn ich auf die Überschrift "thread speichern mit IE5" gehe, rechte Maustaste, gibt es die Option "Ziel speichern unter" nicht! Welche Version habt Ihr, bzw. welchen Überschrift meint ihr?
      Dank bis hierher erstmal!

      Gruß
      Surround
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 21:26:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du auf der WO-Seite bist ist in der Mitte doch eine lange Reihe von verschiedenen Threads, oder?
      Einfach den entsprechenden auswählen usw...

      Lunix
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 06:01:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alternativ kann man mit AVM-fritzcard und ISDN über DFÜ prima offline lesen:

      Thread laden, auflegen. mit 2 Clicks bist Du innerhalb von insgesamt 5-8 Sekunden wieder "drin" .. geht sicherlich auch genauso bequem mit anderen Produkten....

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 18:17:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Lunix,

      das war genau der richtige Tipp! Danke!
      Kenne mich zwar ansonsten ganz gut aus, aber ich war jetzt jahrelang meinen guten alten Netscape gewohnt und bin gerade auf IE umgestiegen.

      Gruß
      Sorround


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      threads abspeichern mit i-explorer 5.0?