checkAd

    Ich glaub, ich brauche jetzt Schokolade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 12:43:08 von
    neuester Beitrag 17.10.01 13:06:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 489.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:43:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich sitze vor dem bildschirm, stiere auf die kurse und könnte clarissa ahlers jedesmal eine in die .... geben. ich bin fertig und down. und jeder neue kursanstieg macht mich fertig. vielleicht korrigiert die nasdaq heute abend den ganzen zauber. vielleicht ist alles nur eine gigantische verarsche, bei der heute abend der vorhang gelüftet wird. dann geht es mir besser.

      ich glaube, jetzt brauche ich schokolade!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:50:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer ist clarissa????

      ähem und schoko essen ist O.K. - aber warum ein Traum - es ist doch O.K. wenn die Kurse steigen - einfach traumhaft *grins*

      grüsse
      wuulf
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:55:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... hab grad `ne Tafel auf`m Scanner,

      wo soll ich sie hinmailen ????????
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 12:58:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      9% :cry:

      sorry

      9,1% :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:01:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      beamen - wäre O.K. - einfach nur beamen - betrachte deine Tafel als *gefressen* - (grummel grummel hab meine ration *ritter ist mord* schon wechgeputzt => ja ja - mein depot wurde zum laufen geweckt und keiner siehts *schnüff*....)

      @edna,

      schau dir mal die haufenweise bids/asks über den Preisen an, die Kurse können nur steigen :) - und warum das so ist tangiert mich ehrlich gesagt perifär

      grüsse
      wuulf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:06:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie sagte schon Kostolany: Wer den Dollar nicht hat, wenn er fällt, der hat ihn auch nicht, wenn er steigt. Sehr wahr. Und schmerzhaft. Und teuer. Aber wenigstens nehme ich die paar Tage steigender Kurse voll mit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaub, ich brauche jetzt Schokolade