checkAd

    1860 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.01 12:04:33 von
    neuester Beitrag 18.10.01 22:35:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 490.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:04:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      1860 entlässt überraschend Werner Lorant.

      Grüße Degi
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:13:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll das ein Witz sein ?
      1860 steigt ab !
      Jede Wette .
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:16:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @coolmann,

      was meinst Du mit Witz? Das es überraschend ist, oder daß Lorant sich einen neuen Arbeitsplatz suchen darf??

      Grüße Degi
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:23:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trainerabschuß kommt sehr überraschend.
      Mit so einer Gurkentruppe viele Punkte.
      Aus meiner Sicht ist 1860 ein heißer Abstiegskandidat.
      Zu wenig Substanz in der Truppe.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      pacult und vanenburg übernehmen das training

      adios werner :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:46:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war ein Eigentor des Präsidiums !
      Mit Garantie !
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      bernd kraus ist jetzt frei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      endlich ist er weg! wenn ein trainer meint, er kann pro jahr 3 mal ankündigen, dass er sowieso woanders hingeht und ständig in die mikrofone labert, dass man ihn ruhig entlassen kann. ihm macht das gar nix aus........, dann ist es mal an der zeit, dass er auch wirklich mal rausgeschmissen wird. ausserdem haben die löwen ja eine höllische punkteausbeute bisher. die ansprüche sollten da etwas anders gesteckt sein, als knapp nicht absteigen. mit der mannschaft konnte er auch nicht mehr so richtig! es kann nur aufwärts gehen ohne den alten graukopf!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 12:59:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      1860 sollte Berti Vogts aus Kuwait zurückholen. Damit in Sachen Abstieg auch
      wirklich nichts mehr schiefgehen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:04:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Superprodukt
      Mit der Mannschaft konnte er nicht mehr ???
      Das sind doch wieder mal die fetten Sprüche, die nach außen
      getragen werden. Evtl von Laien.
      Zur Substanz : Häßler ist 35 Jahre alt, der Stenzerl (Cerny)
      ist verletzt , Mykland ist ein Schönspieler, Ryseth verletzt & Max trifft seit 18 Monaten nicht mehr
      (das liegt doch nicht am Trainer , Max war vorher
      unter Lorant Torschützenkönig !!!)
      Meine Meinung : Der rigide Sparkurs vom Präsidium hat 1860
      ins Hintertreffen gebracht.
      Es gibt nur wenige Spieler mit oberem Format , z.B. Bierofka.
      Und die nächsten Gegner Schalke,Pauli,Leverkusen, Dortmund
      sind ja alles Aufbaugegner, gelle ?
      Lorant war zwar ein bisser spinnert. Aber irgendwie habe ich
      ihn gemocht. Seine klaren Statements zum Fußball werde ich
      s c h w e r vermissen.
      Ps. Bin kein Bayer
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:12:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      der mann hat doch die letzten jahre provoziert und um seinen rausschmiss gebettelt. jetzt hat er erreicht, was er immer wollte! und die substanz hat er ja wohl selber zu verantorten. für den spielerstamm hat er brav selber gesorgt. seit genen weg ist, ist er nur noch hilflos.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:16:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach ja, ich vergaß. seine markigen sprüche habe ich auch gemocht. er war einer der wenigen, die mal ihre meinung gesagt haben. aber als trainer wird man an den erfolgen gemessen. und jahre gegen den abstieg spielen ist nun mal kein erfolg.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:36:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es liegt garantiert nicht am Trainer.
      Wildmoser ist ein Sparmichel. DAvon bin ich 100 %
      überzeugt.
      Und U. Hoeneß von Bayern ist einfach zu clever für diese Welt und erst Recht 1860. Bin kein großer Bayern Fan.
      Aber ne 1:5 Klatsche kann man gegen eine Truppe
      mit 22, zweiundwanzig 1 a Bundesligaspielern, kassieren.
      Ich bin wie gesagt kein Fan, aber Bayern München kauft
      großartig ein. Wenn ich mal meinen <Stammverein> Hertha BSC da so betrachte : Alves,Goor, Beinlich(dauerverletzt)
      Die Fehler der Vergangenheit wiederholt. 45 Mio Schulden.
      JA was ist denn das ? Is doch Kacke
      Bayern kauft frühzeitig (Unter der Saison) Spieler , die ständig bewiesen haben, daß sie höhere Bundesligaklasse haben.
      Andere Vereine kaufen Spieler auf Verdacht. (Angeblich
      hat Röber Alves nur auf Videos gesehen)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 14:08:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich bin absolut überzeugter löwe. früher zu bayernligazeiten war ich immer dabei. und das hat so richtig spass gemacht.
      es ist doch klar, dass die löwen hinsichtlich des managements nicht im geringsten das wasser reichen können. das wollen wir ja auch gar nicht.
      aber was wir wollen ist anständiger, wenigstens kämpferisch überzeugender fussball und das habe ich in den letzten 2 jahren nicht wirklich gesehen.
      und für die einkaufspolitik war lorant auf alle fälle verantwortlich, da er ja meinte, er sei alleinherrscher bei den löwen. und nur auf die kohle schieben gilt nicht. der etat von 60 ist nicht so übel, als dass nichts anständiges dabei rüberkommen könnte.
      die entlassung war einfach überfällig. nur hoffentlich kommt jetzt kein schnöseliger startrainer. na dann gut nacht!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 18:27:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      welcher trainer passt denn zu 1860??

      wildmoser übernimmt jetzt das training selbst?? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:35:24
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1860