checkAd

    Scorpion Minerals....die zweite Travelbyus.com???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.00 15:36:12 von
    neuester Beitrag 13.01.00 17:04:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 49.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 15:36:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer den erfolg von tbu gesehen hat, kann sich nun mit scp.to den neuen highflyer der nächsten wochen ins depot legen. (natürlich mit einem enorm großen risiko, da noch keinerlei offizielle news draußen sind) gestern gab es in toronto einen anstieg von 43%, nachdem die aktie sich einige zeit bei 1Euro (umgerechnet) gehalten hat.
      vorteile dieses wertes:
      -noch relativ unbekannt
      -die macher von travelbyus sitzen mit im boot (und die wollen natürlich ihren erfolg wiederholen!!)
      -gerüchteweise (nice-letter) soll schon im januar ein meeting stattfinden, wo es vielleicht schon zu einer namensänderung kommen wird

      nachteile:
      -hohes risiko!! (da bis jetzt nur gerüchte)

      dennoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

      meinungen erwünscht!!

      AbstrAktionist
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 16:50:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das heissen, die von Travelbyus wollen ihren Erfolg wiederholen,welchen Erfolg, meinst Du den Kurs hochpushen und dann die eigenen Anteile verscherbeln?
      Tschey
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 18:46:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend,

      darf ich mal fragen Abstr.Aktionist, was der Erfolg bei TBU ist? Vielleicht solltest Du Duch nicht
      nicht so verhalten, wie Deine ID. Also ruhig bleiben und den auf den Bermudas ansässigen Playern zusehen.
      Wer da mitmacht, sollte aber genau wissen worauf er sich einlässt und später nicht meckern. Die, die später meckern, haben von der Börse nichts verstanden,
      sondern sind Blinde, die auch nicht mal richtig zuhören können.

      Schaun wa mal, wie die .com Leute ihren Job machen.

      Jetzt mal auf deutsch

      Viel Glück Leute

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 19:32:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für eure kommentare, auch wenn ich leider nicht ganz verstehe, was ihr mir damit sagen wollt. wer sich den chart von tbu ansieht, kann unschwerlich erkennen, daß diejenigen, welche rechtzeitig drin waren einen riesen reibach gemacht haben. wie die firma letztendlich in 2 jahren aussieht und ob sie dann noch erfolgreich ist, interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. vernünftige bewertungen sind an der börse ja momentan fast nirgendwo in mode (leider!). zudem denke ich, daß ich das risiko bei scp genügend betont habe. das dieser wert nur als absolute spekulation angesehen werden kann ist ja wohl auch jedem klar. wer mehr als 10% seines kapitals in solche werte steckt ist entweder ein insider oder jemand, der gern mit dem feuer spielt. doch was wäre die börse ohne risiko?? ich denke, daß sich hier die möglichkeit eröffnet bei einem rasanten anstieg dabeizusein (immer das risiko im hinterkopf behalten!). bei western minerals, adelong, jumbomall und travelbyus waren die skeptiker diejenigen, welche im endeffekt in die röhre geguckt haben. vielleicht habt ihr ja bei scp diesmal recht....vielleicht vervielfacht sich aber auch mein einsatz in den nächsten tagen....
      schönes wochenende
      AbstrAktionist (...ohne punkt in der mitte)
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 19:37:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den TIP aktionist..
      ich werde mir den wert mal ganz genau zu gemüte führen ..
      seid doch froh leute , wenn man wenigstens auf solche werte aufmerksam gemacht wird.....
      und travel is ohne hin bis jetzt ein klarer erfolg , das sollte niemand bestreiten.
      an der Börse zählt nur der Kurs , und der hat immer recht , das sollte man sihc merken.

      GRuß , Sigus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 01:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      im "nice-letter" vom 10. dez. steht ein kleiner artikel über scp, zudem gibt es auf www.stockhouse.com.au ein kleines board für scp
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 13:10:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      auf www.SiliconInvestor.com gibt es auch noch ein Board.
      Der Startschuß für die nächste Runde scheint gefallen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 18:18:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf dem siliconinvestor-board habe ich gerade gelesen, daß eventuell am 19.1. das erwartete meeting stattfinden soll. allerdings ist das nichts offizielles!! ich weiß auch nicht, inwieweit "winzer" (er hat das datum gepostet) selber informiert bzw. vertrauenswürdig ist. also bis heute nur absolute spekulation!!!! dennoch könnte der kursanstieg (und vor allem der volumenanstieg) am freitag in toronto auf insiderkäufe zurückzuführen sein.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 17:04:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....es geht los


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scorpion Minerals....die zweite Travelbyus.com????