checkAd

    An Herr Frick! Betr. Hotline! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.00 16:34:20 von
    neuester Beitrag 08.01.00 17:58:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 49.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 16:34:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wer hat die Hotline von M. Frick gehört und ist ebenso
      ratlos wie ich?
      Die Info hatte er doch gestern auch schon!
      Wenn die TTL aus welchem Grund auch immer morgen nicht steigt, wurde uns allen ein ganz schöner Bär aufgebunden!!!
      Ich hätte gerne dringend Eure Meinungen zu der Hotline!!!
      Schließlich hat Frick die Aktie bei 36 EUR empfohlen, angeblich "Verschenkt"!!!

      Bitte Herr Frick, was nun tun mit der TTL?!?
      Golden Rainbow, es wäre klasse wenn Du einen Tipp hättest.
      Habe von einem Bekannten erfahren, der is direkt an der Börse tätig, daß da ne bestimmte Meldung zur TTL kommen soll.


      Vielen Dank fürs lesen, bitte meldet Euch!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 16:36:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spar Dir besser die Kosten für solch einen Blödsinn. Mit der Kohle kann man besseres anstellen !
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 16:42:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi my soul,
      soweit ich in Erinnerung habe hat er den verstärkten Kursanstieg
      für Montag angekündigt.
      Da wird dann auch ne Meldung von TTL kommen.
      Was fest steht ist das der Aktionär momentan keine Empfehlung
      aussprechen wird da der Kurs die letzten Tage ja schon 70% gestiegen
      ist.
      Meiner Meinung handelt es sich um eine Übernahme, bzw. einem Groß-
      auftrag der bekanntgegeben wird. Da die Planzahlen ja schon nach
      einem 3/4 Jahr fast erreicht worden sind wird es sicher auch da eine
      Neubewertung geben.

      MfG lister
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:37:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi my Soul,
      warum bist du ratlos? Herr Frick hat diese Aktie bei 28 Euro empfohlen und wurde diese Woche schließlich der Wochengewinner mit fast 70 % im plus und das bei dieser Woche!!Das sie der Aktionär jetzt nicht mehr empfiehlt , ist doch logisch , denn sonst würden die Leser ja einen Wert kaufen , der schon um 100 % gestiegen ist!! er hat übrigens nie gesagt , daß der Aktionär eine Empfehlung gibt , dies haben wir alle nur vermutet! Ich bin bei 28 Euro rein und werde sie noch halten, denn die Schmidt Bank ist bulisch und das ist ja wohl sehr seriös!
      gruß
      Trendi
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man sollte M. Frick vertrauen, aber nicht gleich auf 100% an einem Tag
      spekulieren.
      Mania wurde von ihm bei 42E empfohlen, soll sich zunächst verdoppeln und dann
      die 100Euro - Marke knacken, KZ 120E.
      Und Mania steigt und steigt........
      Zudem wird Mania fast monatlich Top-Meldungen abliefern, Feb. Roadshow,
      eventl. Aufnahme in Nemax 50, Apr. Jahreszahlen und Bilanzpressekonf.,
      die Zahlen werden weit über den Erwartungen liegen, Mai Quat-Zahlen I/2000,
      Unternehmensziele für 2000 soll deutlich angehoben werden, Juni HV, vielleicht
      noch die ein oder andere Empfehlung, Musterdepotaufnahme, Übernahme oder Deal
      und die Aktie steigt pöapö.....Mehr unter www. Mania.de, falls ihr pessimistisch seit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 17:58:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      TTL wird nicht unbedint am Montag abgehen, es sind zu viele Zocker drin, die nur auf die Empfehlung des Aktionärs warten. Also halten, erinnere Dich an Fricks Empfehlung Tiscon in diesem Board, die sind einen Monat um den Empfehlungskurs geschwankt, danach haben sie sich locker verdoppelt. Macht Euch nur nicht verrückt. Schaut Euch selber die Aktien an und trefft Eure eigen Entscheidungen und haltet ein Ohr offen, was andere sagen.
      Stass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Herr Frick! Betr. Hotline!