checkAd

    GPC Biotech AG - wie gehts weiter ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.01 18:33:36 von
    neuester Beitrag 23.10.01 00:58:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 490.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0025
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.19 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    15,325+22,36
    WertpapierKursPerf. %
    0,7008-15,56
    0,7603-15,56
    2,8600-19,21
    4,8800-32,22
    9,4500-34,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 18:33:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, ich bin schon vor längerer Zeit bei GPC eingestiegen und wittre nun Morgenluft.
      Geht´s noch weiter nach oben, was meint Ihr ?

      Grüßle
      Shimnu
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:18:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      bin kein Chartexperte, abich glaube bei ? 14,50 ist eine wichtige Marke. Wenn es Heute bei "gutem" Marktumfeld weiter hochgeht, sehe ich Kurse bsi 18?. Allerdings sehe ich nach dem rasanten Anstieg auch Gefahr nach unten, wenn die 14,50 nicht überschritten werden und die Nasdaq wonmöglich Heute ins Minus geht. Da ich selbst vor Monaten zu 13,50? eingestiegen bin, und "das Tal der Tränen verlassen habe" bin ich selbst auch unschlüssig, was ich tun soll. Ich werde wohl halten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, ? = Euro

      sieht gut aus, Xetra = 14,95, hoffentlich kein Strohfeuer.

      ;-)))))
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:56:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, ist heute ja ned wirklich was.
      @ Tiefrot, da biste ja gut. Ich bin bei 14,80 rein. :-(
      Mein einziger Trost ist, daß es so ziemlich allen schlecht geht. Können wir nur hoffen, daß dieses WE nix dummes passiert !
      Schönes WE
      Shimnu
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:37:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach einer einjährigen Durststrecke habe ich endlich wieder was zu lachen:Kauf bei 61,1. Nachkauf bei 24, 2. bei 7,80!
      Etwas Risiko und Beharrlichkeit zahlt sich doch noch manchmal aus!Ich warte jetzt bis der Kurs bei 40 ist und steig dann aus:-)
      Gruß
      Pesal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:44:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr seid ja alle lustig drauf.finde eure ausführungen nicht schlecht,habe letzten Freitag GPC für 12,7 Euro gekauft weil ja am Freitag alle rausgehen es könnte ja was am Wochenende passieren und jetzt 15,45.Bin gerade nach Hause gekommen und ein Freudenfeuerwerk.Mein Tipp:Wenn der allgemeine Márkt in Ordnung ist,kann man fast alles kaufen .
      Geldidee ist eine hervorragende Zeitschrift mit Analystenstimmen.Ich kaufe nur nach Emphelungen dieser Zeitschrift.Gruss Doris 307
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unbedingt stopp Los beachten da sich hier ein Luftballon
      aufbauen könnte der sehr schnell platzen kann !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Doris

      sind Analysten nicht die Menschen, die chronisch schief liegen?

      Am sichersten verfährt man, wenn man dann verkauft, je mehr Analysten eine Kaufempfehlung aussprechen und umgekehrt.

      Dafür hat es dieses Jahr einige Dutzend Beispiele gegeben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      -33,43
      +0,15
      -1,27
      +0,09
      -0,35
      +1,47
      +0,63
      -0,78
      -0,69
      GPC Biotech AG - wie gehts weiter ...