checkAd

    Fragen zum Internetbroking - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.00 18:19:35 von
    neuester Beitrag 08.01.00 19:05:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 49.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 18:19:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle alten Börsianer,

      bitte habt ein wenig Mitleid mit einem absoluten Frischling wie mir.
      Möchte gerne ins Börsenleben einsteigen.
      Hab mir schon einige Infos aus Zeitschriften und Links herausgezogen, bin aber immer noch beim Börsen 1x1 für Anfänger.
      Meine wichtigsten Fragen wären:
      Welcher Internet Broker bietet Realtime an?
      Wie kann ich ausländische Aktien über Internet kaufen, wie komm ich an den asiatischen und amerikanischen Markt?
      Was muß ich alles dabei bedenken??
      Fragen über Fragen!!!! Bitte um Hilfe
      Für Tips und Trick wär ich euch zutiefst dankbar!!!
      Dank im Voraus
      Yabba
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 18:51:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Ich würde Dir erstmal dringend empfehlen, nichts zu überstürzen und Dich erstmal mit Hilfe des Internets mit der Materie vertraut zu machen -> dort sind alle Informationen zu finden die Du benötigst.

      Auch wenn Du hier im Board mitliest, wirst Du von Tag zu Tag dazulernen. Höre jedoch auf keine "heißen Tips" und lass Dir mit dem Aktienkauf Zeit. Auch in 3 Mon. gibt es noch Aktien...

      Lachmann
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 19:05:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo yabba !,

      Ich finde Lachmann´s Tip sehr gut, lass´ dir Zeit und hole Dir Informationen über alle Broker auf deren Homepages (dort sind die Produkte und Leistungen gut erklärt).

      Von Realtimehandel weiss ich nur, dass er bei der die Direkt Anlage Bank angeboten wird (über 2.600 Optionsscheine, Dax 30-Werte, Neuer Markt-Titel, dem Dow Jones Industrial-Index und dem NICE-Index.)
      Nachzulesen unter www.diraba.de --preise&produkte---

      Aber, wie gesagt: Nimm dir die nötige Zeit, vergleiche die Produkte und Kosten und entscheide Dich in aller Ruhe.

      Viel Erfolg
      Lindwurm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen zum Internetbroking