checkAd

    Dafür das Microsoft ein Monopol hat und dies Ilegal erkämpfte sind die Zahlen sch.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 01:44:19 von
    neuester Beitrag 19.10.01 09:18:03 von
    Beiträge: 2
    ID: 490.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 01:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz das sie ein Monopol ergaunerten haben sie nur ein Gewinn je Aktie von 0,23 cent oder was auch immer !
      Aufewacht die verkaufen weniger Lizenzen und haben das Monopol - es gibt nur ein !


      Das sagt verdammt viel aus - es werden weniger PCs verkauft !



      Diese Zahlen sagen aus das die Phantasie aus Microsoft und der gesamten Technologie raus ist !
      Irgendwann ist Wachstum auch mal gestoppt - was natürlich ist !

      Die Lizenzbestimmungen von Microsoft sind Fragwürdig, für Jeden Homebenutzer !
      Klagen laufen in Europa und sogar den USA und das nicht ohne Grund !


      mfg


      Microsoft verfehlt Erwartungen im ersten Quartal 2001/02

      Seattle, 18. Okt (Reuters) - Der US-Softwarekonzern Microsoft hat im ersten Quartal 2001/02 nach Verlusten aus Kapitalanlagen in Höhe von 1,2 Milliarden Dollar die Gewinnprognosen der Analysten verfehlt. Der größte Softwarehersteller der Welt teilte am Donnerstag in Seattle weiter mit, der Reingewinn für das Quartal zum 30. September habe 1,28 Milliarden Dollar oder 23 Cents je Aktie betragen, verglichen mit 2,2 Milliarden Dollar oder 46 Cents je Aktie im Vorjahresquartal. Analysten hatten einen Gewinn je Aktie zwischen 38 und 42 Cents erwartet. Der Umsatz im ersten Quartal stieg nach Microsoft-Angaben auf 6,13 (5,8) Milliarden Dollar.

      Von Thomson Financial/First Call befragte Analysten hatten einen Umsatz von 5,9 bis 6,5 Milliarden Dollar erwartet.

      evs/tcs

      Quelle: http://www.sharper.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Diese Zahlen sagen aus das die Phantasie aus Microsoft und der gesamten Technologie raus ist!"

      Stimmt, in den nächsten Jahren werden keine Computer mehr verkauft werden und Windows XP wird bis 2030 das gültige Betriebssystem sein! Das Ende des Informationszeitalter ist nahe! Und Microsoft ist am Ende, weil die anderen Betriebssysteme mittlerweile ca. 4% Marktanteil haben (hatten sie übrigens Mitte 2000 auch schon!)

      Die Konkurrenz hat Microsoft schon fast eingeholt! Die langfristigen Charts von RedHat oder VA Linux zeigen doch deutlich den kommerziellen Erfolg dieses Betriebssystems.

      Aber ich gebe Dir recht, Microsoft muß um zu wachsen die Lizenzpolitik überdenken. Es kann einfach nicht sein, daß die Mehrzahl der Microsoft-User nicht genug Geld für die Software bezahlt. Hier könnte ich mir vorstellen, daß die Gerichte zukünftig die überführten Raubkopierer und Schwarznutzer zur lebenslänglichen Verwendung von Linux verurteilen. Wohlgemerkt: ohne die Erlaubnis, telefonische Hotlines zu verwenden.


      P.S.: wer es noch nicht gemerkt hat, dieses Posting ist Satire!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dafür das Microsoft ein Monopol hat und dies Ilegal erkämpfte sind die Zahlen sch....