checkAd

    Cooler Zock auf den Brent Future !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 11:11:27 von
    neuester Beitrag 21.10.01 12:12:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 490.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:11:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Öl wird wieder steigen !!!!
      Optionsschein 711 396 2,70 - 2,80 Euro


      Gute Gewinne...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:18:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      VORSICHT !

      der emitent...SOGEN...hat keine scheu die vola mal um 20% in 30minuten zu senken !!!-->dann wars das mit gewinnen....

      -->VORSICHT !
      schaut doch mal den 711387 an !!!!!!
      ( absolute vorsicht )
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:21:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      das weltweite leben ist stark verlangsamt seit den attentaten!
      die industrie-produktion ist im freien fall weltweit!
      die weltweite luftfahrt ist um 30% abgeschwächt seit dem 11.09!
      die lufthansa streicht 300 flüge pro woche!!!!!
      der oktober ist bis jetzt auf der nordhalb-kugel der wärmste der letzten 30 jahre!
      kein mensch muss heizen!


      warum in gottes namen sollte der öl-preis steigen??????????????????????????????????????????????


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau OS 711937
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 :D HOFFENTLICH !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:28:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe den 711 397 in den letzten Tagen Super-Traden können
      ( allerdings mit entsprechedender Stückzahl )

      Heute hatte der Schein mehrfach eine Spanne von bis zu 0,20
      Cent. Habe in nur 2 Trades sehr gut verdienen können.
      ( und dadurch die Verluste aus meinem Dax Call mehr als ausgeglichen )
      Ich würde aber auf keinen Fall einen Dezember-Schein nehmen.
      Das Risiko das Öl nicht Rechtzeitig steigt und es durch eine
      Volaänderung zu einem Preisabsturz des Scheines kommt die ich nicht mehr aussitzen kann ist mir zu gross.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:12:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Öl ist ein endlicher Rohstoff und wird dadurch steigen. Es sei denn alternative Energien können Öl ersetzen (Wasserstoff und Windkraft sowie Solarenergie).

      Diese Austauschenergien sind jedoch noch keineswegs ausgereift geschweige denn stark verbreitet.

      Allerdings ist der Ölverbrauch durch die Anschläge in USA stark zurückgegangen und hat neben der konjunkturstützenden Dumpingpreispolitik zu diesem Einbruch des Preises geführt.

      Die Frage ist also wann der Ölpreis steigt und da sehe ich zum Jahresende doch eine ganz gute Perspektive. Es muss geheizt werden und auch der Weihnachtsverkehr wird zu einem steigenden Verbrauch führen. Die Ölförderer wären dämlich wenn sie da nicht zuschlagen würden.

      Das einzige was mich hier bearish stimmt, ist das zu viel zu viele einen steigenden Ölpreis vorhersehen. Da sich die Masse meistens irrt. wäre ein Put auch nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cooler Zock auf den Brent Future !!!