checkAd

    ich bin fett, und das ist gut so!?!?!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 14:10:56 von
    neuester Beitrag 23.10.01 13:11:58 von
    Beiträge: 29
    ID: 491.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:10:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit heute bin ich also auch ein fetter.
      die tage des dünn seins sind somit vorbei.
      fraglich ist schon, ob fett sein wirklich so schön ist und plus punkte bringt.
      ich bin gespannt. ich werde es sehen.

      see you, man liest sich!:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lebenswache !

      Immahin mag ick dir jetz so noch lieba (ob dir det schon wat bringt ...?) - steht dir janz jut und bist ooch nich mehr so schnell zu übasehn ...

      Gurilla (der`s janz jerne ooch ma üppich mag ...)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:22:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      yo guerilla, zu übersehn bin ich jetzt nicht mehr so schnell.
      ich bin so fett, dass es mich manchmal richtig wundert, dass ich noch in die threads passe.
      aber das geht schon alles. muss ja.:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:24:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      lebenswache, die zeiten sind nicht mehr sooo gut für die fetten. früher, ja früher, da war alles besser. eine fette ID war irgendwie kreditwürdig. heutzutage sind fette ID`s eher diejenigen, welch was zu verstecken haben.

      ein dr_schlau wird fett, obwohl er selber dauernd befürchtet, demnächst gesperrt zu werden und er zugibt, dass er nicht etwa `neu` ist, fstein kann nach sperrung munter mit einer neuen fetten kommen :laugh:, niemand stört sich daran, schon gar kein mod (ist eh alles theater), ein TheExecutor versteckt sich hinter einer ID, die schon recht viel macht hat, bevor ihn überhaupt jemand kennt, bekannte user lassen ihre alte fette (oder fette alte?) einschmelzen um mit einer neuen fetten zu kommen....

      kurzum, glaub mir, glaubwürdiger sind bald die dünnen, denn die schlimmsten provokateure haben FETTE ersatz ID`s !!

      bleib wachsam, lebenswache :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:28:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      schnucke !

      Ick würd ja jerne ooch abnehmen *hoil*, damit ick mir jetreu meines Nick-names bessa vastecken kann ... aba gloobste, det sacht mir ma eena, wie det jeht ...?

      Guerilla (der sich zu fett fühlt ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach du lieber guerilla, da geb ich dir einen gratis-ratschlag:

      sei nur weiter nett zu schnucke, dann bewegst du dich nämlich nicht nur im untergrund,
      wie es sich für einen guerilla gehört, sondern auch noch auf der moralisch falschen seite ...

      schnucke, die verzweifelt die richtige seite sucht
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann bilde ich mal eine der Ausnahmen: Ich bin fett und trotzdem glaubwürdig ;)

      Ausserdem finde ich diese ganzen zweit-und dritt-ID´s inzwischen total blöde. Entweder, ich habe was zu sagen, oder nicht! Dazu brauche ich keine zweit-ID. Welche Sinn soll es also haben :confused:

      Ist auch unheimlich lästig, dass man sich jedesmal überlegen muss, wer sich nun schon wieder hinter dem neuen Namen verbirgt. Umständlich und überflüssig.

      Ist aber nur meine Meinug. Vielleicht habe ich bis jetzt nur nicht geschnallt, wozu das gut sein soll :D

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:05:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach du liebe schnucke ...!

      Die moralisch falsche Seite ? Det Sofa is doch jroß jenuch, det wa beede inne Mitte sitzen können ... - da kann ick denn ooch viel bessa nett zu dir sein :lick: ...

      Guerilla, der liebe ... (Platschquatsch ...!)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie recht du doch hast, schnucke! die größeren schurken sind (fast) immer die fett-IDs.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:09:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      schnucke, aber was meinst du genau damit?
      das die fetten privatsachen ausplaudern oder intrigen schmieden oder provozieren?
      ja, die sache ist schon nicht einfach. allerdings du warst auch mal fett. warum bist du es nicht mehr? willst du nicht mehr oder darfst du nicht mehr?
      und warum wirst du öfters mal wieder gesperrt (oder tauchst du aus lauter lust immer mal wieder mit neuen id`s auf)?

      minolta, fandest du die ganzen zweit und dritt id`s mal gut?
      wem vertraust du denn hier noch, außer dir selbst?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:34:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:35:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Lebenswache :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:55:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach lebenswache, das interview habe ich schon im betreffenden thread gegeben, hier sind wir zum spass!

      ich denke, minolta hat recht, mehrfach ID`s sind total blöde (sei bitte nicht beleidigt, falls du betroffen bist :laugh: ). da du soviel weisst (übrigens, schnucke war noch nie fett!) nehm ich mal an, du bist auch eine von wo wohlwollend tolerierte fette alte!

      das thema ist ausgelutscht, bye
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 19:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lebenswache ...oje !

      Kaum mal das richtige Gewicht erreicht und schon den ersten Fauxpax ... *g - alles nich so einfach, wenn man mehr wiegt !

      Guerilla (der Trostspendende ...)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:29:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo guerilla, ich suche noch immer ein sofa, auf dem wir beide platz haben, nur geduld!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:36:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo schnucke !

      Zur Not machts doch ooch `n vietnamesischer Teppich - oder ?

      Guerilla (die Bastmatte schon mal ausschüttelnd ...)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:07:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach schnucke, du bist eine spielverderberin!
      und alt und fett bin ich noch lang nicht und war es auch nie.:laugh:
      sei doch nicht immer so misstrauisch! Sei mal locker!:D

      hi hsm, schöne bildchen!:D

      guerilla, du redest komische sachen.:confused:
      schick mir mal eine bm zwecks aufklärung zu posting #14.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:19:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lebenswache !

      war doch nich so wichtich - ick bezog mich darauf, dat du in #13 als von WO jeduldete, fette Alte tituliert wurdest ...

      Guerilla (jetzt erstmal baden gehend ...)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:24:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      achso, ich hatte schlimmeres vermutet.:D
      aber so ist das schon ok.:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:28:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      nochwas:
      pass auf das du nicht absäufst, so fett, wie du bist (fast so fett wie ich:D).:D
      da haben uns die dünnen echt was voraus.
      ich gehe jedenfalls nie ohne schwimmreifen baden. das ist sicherer und sicherheit geht nun mal vor!:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:35:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lebenswache !

      keene Angst - ick hab meinen schwimmreifen imma um und so schnell valier ick den ooch nich ...

      Guerilla (den Stöpsel suchend ...)
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 06:31:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also bei mir wars so : Nachdemich dick war ,kam ich mich akzeptiert vor... Trugschluss !! Alle verarschen dich wie vorher !! doch dann fand ich zum Alkohol..seitdem ist aaalles gut.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 08:58:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      falang:laugh::laugh::laugh:
      funktioniert das auch mit koks?:confused::laugh:

      guerilla, heute schon baden gewesen:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 09:30:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lebenswache !

      Bin ick varrückt ? der Monat is noch nich rum ...

      Guerilla (noch sauba vom letzten mal ...)
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 09:59:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      guerilla schau mal in deinen briefkasten!
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:05:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      retour ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:16:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      reretour:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 16:40:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      reichts ...?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:11:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin froh, daß ich kein Dicker bin
      Denn dick sein ist `ne Quälerei
      Ich bin froh, daß ich so`n dürrer Hering bin
      Denn dünn bedeutet frei zu sein

      Mit Dicken macht man gerne Späße
      Dicke haben Atemnot
      Für Dicke gibt`s nichts anzuzieh`n
      Dicke sind zu dick zum flieh`n

      Dicke haben schrecklich dicke Beine
      Dicke hab`n `nen Doppelkinn
      Dicke schwitzen wie die Schweine
      Stopfen Fressen in sich `rin

      Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
      Denn dick sein ist `ne Quälerei
      Ich bin froh, daß ich so`n dürrer Hering bin
      Denn dünn bedeutet frei zu sein

      Dicke haben Blähungen
      Dicke hab`n `nen dicken Po
      Und von den ganzen Abführmitteln
      Rennen Dicke oft auf`s Klo

      Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
      Denn dick sein ist `ne Quälerei
      Ich bin froh, daß ich so`n dürrer Hering bin
      Denn dünn bedeutet frei zu sein

      Dicke müssen ständig fasten
      Damit sie nicht noch dicker werd`n
      Und hab`n sie endlich zehn Pfund abgenommen
      Dann kann man es noch nicht mahl seh`n

      Dicke hab`n `s auch schrecklich schwer mit Fraun`
      Denn Dicke sind nicht angesagt
      Drum müssen Dicke auch Karriere machen
      Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

      Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
      Denn dick sein ist `ne Quälerei
      Ich bin froh, daß ich so`n dürrer Hering bin
      Denn dünn bedeutet frei zu sein

      Na du fette Sau!

      :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin fett, und das ist gut so!?!?!?!?