checkAd

    SHS Informationssysteme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 15:13:35 von
    neuester Beitrag 09.11.01 11:53:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 491.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:13:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter mit SHS? Sehen wir bald wieder zweistellige Kurse???
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:34:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zweistellig ja,
      aber eher nach dem Null vor dem Komma zweistellig.
      Schade eigentlich, aber nach den letzten Turbulenzen in der Vorstandsetage wird es der Wert meiner Ansicht nach schwer haben, auf die Beine zu kommen, obwohl subtanziell schon noch was da ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:56:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MCAktie,
      Mit einer MK von 7 Mio. und mindestens einer schwarzen Null sowie einem Umsatz von 34 Mio. in 2001 hat der Wert für die nächsten Monate eine Menge Luft nach oben. Die Aktie hat ihren Boden. Bis jetzt ist Sie meiner Meinung nach nicht entdeckt. Und das ist gut so. Zumindest für mich.
      Mich würde interessieren, was Du den so anzubieten hast. Also z.B. was du kaufen würdest?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter www.gsc-research.de ist ein aktuelles Interview mit SHS zu finden.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:00:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Hinweis. Gruß Orion63

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:50:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na also! SHS-Kurs scheint sich nach oben zu orientieren. Bin bei 1,55 € eingestiegen, Kurs z. Zt. bei ca.2,4 € ich hoffe es geht weiter bergauf.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:28:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine faire Bewertung (die aber z.Zt. noch!!! nicht zählt) wär eine Kapitalisierung in Höhe von 150% des Umsatzes ...ca. 12-13 Euro pro Aktie. Lt. Interview Dr. Möller und heutiger Aussage von H. Angerer -IR von SHS- wird es in 2000 keine Gewinnwarnung geben. Die genannten Ziele sind Mindestziele und werden eingehalten bzw. übertroffen.
      Das Problem ist lediglich
      1. der geringe Umsatz in der Aktie und
      2. der geringe Bekanntheitsgrad von SHS.

      Doch beides kann sich schnell ändern. Ich erinnere an den
      2-seitigen Bericht über SHS in Börse-Online (Febr. 2000).
      Mit einem Schlag war die Firma bekannt. Die Umsätze und Kurs
      schnellten in die Höhe (bis 20 EURO). Diese Zeiten werden wir in SHS wieder sehen. Das Schöne daran ist, dass nun Kurse um 2 Euro als Einstiegsbasis dienten. Damals waren es Kurse um 10 EURO.
      DIE SHS-Perle wird noch manche Lute nicht reich aber wohlhabend machen..........

      PS: Im Falle einer nicht ausgeschlossenen Übernahme für eine Fa. in einem Wachstumsmarkt mit 25 %, die gut positioniert ist, beste Kunden und know-how hat
      sind 20er Kurse die Mindestgröße.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:53:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am 13.11.01 um 19.00 Uhr ist Dr. Stefan Möller, CEO der SHS Informationssysteme AG zu Gast im Vorstands-Chat.

      Dr.Stefan Möller wird Fragen zu den Neunmonatszahlen und Aussichten der SHS AG, sowie allgemeine Fragen zum Unternehmen beantworten.


      http://chat.wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SHS Informationssysteme