checkAd

    Sozialversicherung für Prostituierte: Union entrüstet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 19:25:24 von
    neuester Beitrag 19.10.01 22:23:37 von
    Beiträge: 22
    ID: 491.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 19:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Unionsfraktion im Bundestag will an der Einstufung der Prostitution als sittenwidrig festhalten. "Die Abschaffung der Sittenwidrigkeit ist ein falsches Signal", sagte die CSU-Abgeordnete Maria Eichhorn. "Der Gesetzgeber darf grundlegende Wertvorstellungen nicht leichtfertig preisgeben. Prostitution zerstört die Persönlichkeit. Sie schädigt Körper und Seele."

      Soweit eine Reuters-Meldung.



      Der ehemalige CSU-Landtagsabgeordnete Hans Wallner propagiert demgegenüber die "Handentspannung unter Telefonstimulation".


      Hierzu eine weitere Pressemitteilung:

      Ehemaliger CSU-Abgeordneter prügelt sich im Berufungsprozess

      München (Reuters) - Der frühere CSU-Landtagsabgeordnete Hans Wallner sieht sich neben dem Prozess um eine Telefonsex-Affäre womöglich einem neuen Strafverfahren ausgesetzt. Der 51-jährige prügelte sich am Dienstag in der Mittagspause des Berufungsverfahrens vor dem Landgericht München mit einem Journalisten, nachdem er zuvor dessen Kamera auf den Boden geworfen hatte. Der Reporter kündigte eine Anzeige gegen das ehemalige CSU-Mitglied an. Als der Vorsitzende Richter Wallner auf den Zwischenfall ansprach, spielte er den Übergriff herunter. Die Fotografen hätten ihn regelrecht gejagt. Der Reporter habe ihn angefasst, da habe er ihn auch angefasst.

      Wallner ist wegen Betrugs am Steuerzahler in Höhe von 26.832 Mark angeklagt. Er soll 1997 von seinem Telefon im Landtag 405 Mal Sex-Hotlines angewählt und vereinzelt bis zu sieben Stunden geplaudert haben. Dafür wurde er im April 1999 vom Amtsgericht München zu einer einjährigen Bewährungsstrafe, Schadenswiedergutmachung und 20.000 Mark Geldbuße verurteilt. Gegen das Urteil hatte er Berufung eingelegt.


      --- Ende der Meldung ---


      Unbestätigten Gerüchten zufolge wittert Wallner nun die Möglichkeit, in die Politik zurückzukehren. Unterrichtete Kreisen berichten, Wallner plane bereits zur Bundestagswahl 2002 eine entsprechende Initiative.
      Wallner wähnt, es handle sich bei dem Gesetzesvorhaben der Regierungskoalition in Wahrheit erneut nur um "versteckte Erhöhungen der Steuer- und Abgabenbelastung der Bürger". Er kündigte an, notfalls auch unter Gewaltanwendung gegen das Gesetzesvorhaben der Regierungskoalition vorzugehen: "Gerade von einem Mann, der Eichel heisst, hätte ich mehr Realitätssinn erwartet. Aber auch der kriegt von mir noch auf die Fresse" wird Wallner zitiert.

      Erste Treffen hätten nach Augenzeugenberichten bereits im Eros-Center von Bayreuth stattgefunden. Dort seien auch der CDU-Vorsitzende des Landesverbandes NRW, Jürgen Rüttgers, und der zukünftige zweite Bürgermeister der Stadt Hamburg, Roland B. Schill, zugegen gewesen. Unterrichtete Kreise bezeichneten die Gespräche als "intim, intensiv und fruchtbar :eek:". Mit dem Leitspruch "Wichser statt Fixer" sei auch bereits ein Slogan für die bundesweite Kampagne gefunden worden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 19:30:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 19:42:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir müssen unsere Frauen schützen Prostitution sollte unter Strafe gestellt werden. Bei den Männern Schnidelwurz ab!!
      und die Frauen steinigen wir dann!! Fast die CDU Meinung

      Last doch die Leute machen was sie wollen. In Zukunft bezahlen die Nutten Steuern und Eichel hat seine Finanzprobleme los. Wird Eichel dann Aufpasser vom Finanzamt in die Puffs schicken. Männer sind dazu aber nicht geeignet zu leicht bestechlich!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:01:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Prostitution kostet

      Käufliche Liebe. Sie soll in Zukunft nicht mehr sittenwidrig sein - nur so erhalten die 400.000 Huren in Deutschland normale Rechte. GELDidee hat nachgerechnet, was für die Prostitution ausgeben wird.
      Liebeslohn: Der Preis für professionellen Sex liegt im Schnitt bei 150 Mark. Davon erhalten Zimmervermieter und Zuhälter je 50 Mark, bleiben für die Hure 50 DM

      Straßenstrich: Auf der Straße werden pro Tag etwa umgesetzt 16 Mio. DM

      Callgirl: Die als Model über eine Agentur vermittelte elegante Begleiterin für den Abend im Hotel oder ein Wochenende kostet ab 1.000 DM

      Zuhälter: Die Tätigkeit ist strafbar, die Einnahmen decken das erhöhte Risiko. Ein Zuhälter erhält im Monat von seinen Mädchen bis zu 30.000 DM

      Bordell: Ein Mittelklassebordell mit 10 Prostituierten macht im Monat einen Umsatz von rund 100.000 DM

      Immobilienbesitzer: Wer an ein Bordell vermietet, macht sich wegen Förderung der Prostitution strafbar. Das schlägt sich im Quadratmeterpreis nieder - mit bis zu 100 Mark. Monatsmieteinnahme des Besitzers 80.000 DM

      Kondome: Wenn 80.000 Prostituierte täglich im Einsatz sind und nur zweimal pro Tag Verkehr haben, dann zahlen sie für Kondome im Monat 2,4 Mio. DM

      Annoncen: Die Werbung um Freier, als Model-Angebote notdürftig getarnt, verschafft einem Großstadt-Boulevardblatt jährlich ca. 8 Mio. DM

      Mode: Wenn jede Prostituierte rund 2000 Mark im Jahr für Kleidung ausgibt, macht die Modeindustrie einen Umsatz von 800 Mio. DM

      Moral: Felicitas Weigmann, Chefin eines Berliner Bordells, erstritt ein Urteil gegen den Vorwurf der Sittenwidrigkeit. Würde das Gesetz, könnten Huren sich sozialversichern lassen. Machte das nur jede 10., brächte das im Jahr 200 Mio. DM

      Menschenhandel: Pro Jahr werden in Deutschland rund 1500 illegal eingeschleppte Prostituierte registriert - ein Bruchteil der tatsächlich versklavten Frauen. Doch allein sie bringen den Schlepperbanden ein 30 Mio. DM

      Umsatz: Jeder 4. Mann in Deutschland, so eine Studie, kauft sich mindestens einmal pro Jahr Sex. Wenn von den 80.000 Huren im täglichen Einsatz jede 400 Mark einnimmt, ergibt das einen Tagesumsatz von 32 Mio.DM

      Gesamt: Der Gesamtumsatz mit Prostitution liegt bei jährlich 12 Mrd.DM



      super gesetz immerhin ist das einerder älteste berufe auf dieser welt !
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:05:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das glingt ja alles fürchterlich.
      Vielleicht sollte ich es ab jetzt doch
      wieder selber machen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:07:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entschuldigung!

      Ich habe gerade etwas gezittert.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:14:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin mal gespannt wann der erste Zechpreller der CDU in die Schlagzeilen gerät weil er sich etwas Spaß gekeuft hat :laugh:


      Matz
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:21:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schwulenhochzeit,Legalisierung der Prostitution,Schleichende Einführung des Überwachungsstaates

      Die Grundlagen des menschlichen Zusammenlebens werden langsam zerstört und in den Dreck getreten.
      Das ist doch krank!!!
      Der Niedergang jeder Kultur ist mit Ausschweifungen und Unmoral verbunden gewesen.
      Unsere Kinder werden bald im Reagenzglas gezeugt, deshalb braucht auch bald kein Mensch mehr die Familie.
      Die alte Regeln werden über den Haufen geworfen.

      Langsam verstehe ich das braune Volk und seinen Schrei nach einen starken Mann.
      Die Sozies waren schon einmal Steigbügelhalter.

      Keine Grüße nur ein Stoßgebet
      Überlegt Euch Eure nächste Wahl.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:22:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der CSU-Wallner hat es auf Staatskosten
      vom Telefon aus gemacht.
      Und jetzt soll es der Steuerzahler bezahlen.
      Sind wir so doof?

      Hat er dabei wenikstens Erfolk gehabt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:34:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      threee: wen soll man denn Deiner Meinung nach wählen. Lieber die bigotten Christdemokraten. Die strohdoofen Nazis? Oder die vergangenheitsbesessenen Rentner von der PDS???
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:50:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin grundsätzlich gegen alle Sozialversicherungen. Kosten nur ein haufen Geld und die, die wirklich mal Anspruch haben und ich betone wirklich, bekommen eh nichts.
      Bestes Beispiel sind da die Krankenkassen.
      Ausserdem geht es den Sozies gar nicht darum die Prostituierten zu schützen sondern nur Abzuzocken, wie bei den 630 Mark Jobs.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:56:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Xylophon
      Und Schill auch nicht.
      Leider gibt es zur Zeit nur verkrustete und veraltete Strukturen als Parteien. Völlig ohne Inovationen .
      Und was uns als Reformen verkauft wird ist dann das.
      Während Staatsverschuldung und Wirtschaft nur mit Halbherzigkeiten bearbeitet werden.
      Entweder es gibt bald neue Parteien oder unsere Probleme werden bald größer.
      Unter den jetzigen Umständen gäbe es für mich nur die FDP.
      (Ist keine Wahlwerbung aber wenn man die Programme liest ist dies ,die einzige Partei die meinen Interessen entspricht, und ich bin kein Liberaler.)
      Sonst muß das jeder für sich entscheiden, aber diese lustige Freudentruppe jetzt ,bitte für mich nicht.

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:59:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      na, das geht ja noch. Nach dem ersten Beitrag hatte ich Schlimmeres befürchtet. Aber wie kannst du eigentlich die FDP wählen, die doch auch für die Gleichstellung der Schwulen sind und dazu auch noch einen davon an der Spitze haben?
      Mich stört es nicht, aber nach Nr. 13 müßte es Dich doch sehr stören.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:07:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...die CDUler haben doch bloß Angst, daß die Nutten Steuer&Sozialabgaben an sie selbst, als Kunden, weitergeben...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:34:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @#18


      FDP käme nur unter diesen Umständen für mich in Frage, aber ich glaube schon ,daß unser Land neue demokratische Parteien braucht und nicht diesen mafios verstrikten Filz.

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 22:05:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer mit einer Prostituierten befreundet ist, sollte demnächst einen Notgroschen zurücklegen. Wenn er`s nämlich 3 mal die Woche mit der „Dame“ seines Herzens treibt, dann kann das schließlich 150 mal im Jahr als geldwerter Vorteil von der SuperEichel ausgelegt werden. Das wären dann so um die 20 tausend DM nachzuversteuerndes Einkommen!

      Armes Deutschland! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 22:23:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Steuern von den Huren hat der Waigel aber 16 Jahre gerne genommen.
      Die Doppelmoral ist wohl nirgendwo schlimmer wie in der Union.
      Man muss doch nicht bei jedem gesellschaftlichen Thema voellig versagen.
      Naja wenn ich mir die Mannschaft so anschaue ....
      Koennen die eigentlich nur innere Sicherheit ?
      Das kann Otto Schily auch.
      Schroeder ueber Schily:
      1. Mein Schill heisst Otto
      2. Wenn es den Schily nicht gaebe, muesste man ihn erfinden.

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sozialversicherung für Prostituierte: Union entrüstet