checkAd

    Wo sind sie denn, die H5B5 Lobhudeler??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 20:03:05 von
    neuester Beitrag 24.10.01 21:30:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 491.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:03:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all H5B5 Lovers und Romaneschreiber der ach so tollen Filmfritzen. Hauptsache die HV war sehr schön und voller Freuden und netten Leuten etc. So ein hirnverbrannter Quatsch

      Hahahahahahaha
      super, ich freu mich über 10 Riesen, die ich nie mehr wiedersehen werden. scheißladen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 20:45:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Essen war aber nicht so doll.

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:15:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weshalb rahmst Du dein Geld nicht ein?? Dann verlierst Du es auch nicht!
      Ich kann ja Frust verstehen.....nur Heulsusen gehören in den Kindergarten und nicht an die Börse. Es ist nun mal üblich das das Aktiengeschäft mit Risiken behaftet ist und am Neuen Markt ist das Risiko noch höher.
      Hätte H5B5 heut auf 100 Euro das Stück gelegen dann hättest Du rumgebrüllt "Ihr Trollos weshalb habt Ihr nicht auf mich gehört?"
      Riesengewinne machen wollen mit nem Garantieschein ist das was sone Typen wie Du einer bist haben wollen.

      Gruß SpieleNet
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 05:21:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wspringer
      Ich mag Deinen Stil zwar ueberhaupt nicht..... .Egal.

      Ich schaetze den Wert von H5B5 zwar deutlich hoeher ein als die aktuellen 15 Mill. Euro Marktkapitalisierung.

      Gleichzeitig befuerchte ich jedoch, dass die zu erwartenden Ergebnisse auch der beiden letzten Quartale voraussichtlich nicht geeignet sind, die Aktie aus dem Stadium der Unterbewertung nachhaltig herauszufuehren.

      Ich finde, das ist eine faire Einschaetzung, mit Verliebtheit hat das nicht viel zu tun.
      coco
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 08:06:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @coco

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:17:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @coco

      wspringer mag seine art selbst nicht! :laugh:

      Thema: An die Miesmacher hier im Board
       #1  von wspringer   24.07.01 13:26:38   4039463
      Wenn die Miesmacher, von Pessimisten kann man hier nicht mehr reden, die stehen alle schon eine Stufe höher (Gaffer, Dummschwätzer, abgezockte rachsüchtige "Habenichtsmehr" ), sich hier mal raushalten würden, wäre allen schon sehr geholfen.

      Es kommt mir vor, ähnlich bei einm Autounfall, wenn alle rumstehen und gaffen und keiner tut was. Hier maulen nur alle rum und verbreiten eine negative Hysterie, bashen was das Zeug hält. Ich frage mich was eigentlich soll? Wie ein Haufen Hühner im Stall, in dem gerade der Fuchs eingebrochen ist. Dummes Rumgegacker und nichts dahinter.

      Entweder habe ich Geld und handele oder ich halte das Maul.



      ----------


      @coco

      "die Aktie aus dem Stadium der Unterbewertung herauszuführen“? haha, witzig, ich mußte auch schmunzeln, als ich die Formulierung im Rofin-Thread gelesen habe, die ist irgendwie gut.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:21:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      So langsam wird es wieder ruhiger hier und schon kommen wieder
      die ersten missmacher ... jedenfalls auf dem derzeitigen Kurs-
      Niveau sehe ich die Gefahr für ein neues Tief nicht !!! Bin
      allerdings auch sehr enttäuscht darüber das keine News von der
      MIPCOM Seitens H5B5 gekommen sind. Auf der anderen Seite IP
      oder sonstige H5B5 Produktionen werden ganz bestimmt verkauft,
      da bin ich mir ganz sicher und nicht nur einmal !!! Somit wird
      der Kurs schon wieder anspringen. Weiterhin gehe ich davon aus,
      das H5B5 bei weiterem Anstieg des NEMAX nicht sofort mit
      profitieren wird, da Fonds und Private erstmal wieder in die
      "Bluechips" des Neuenmarktes investieren werden.
      Es wurde ja viel über die IR Arbeit gespochen und das jetzt,
      seit der Neubesetzung, diese Arbeit besser wird. Ich denke die
      ist immer noch "schlecht" !!! Und da sehe ich das grösste
      Problem, H5B5 muss einfach bekannter werden .... broka

      P.S.:
      Ich habe mir gerade nochmals alle Filme auf der Homepage
      angeschaut. Habe ich bisher immer vermieden, da ich kein
      DSL habe und darauf auch noch warten muss :( . Aber bin da
      auf etwas interessantes gestossen. Mit Kanalbündelung,
      Datenkompression und ISDN bis zu 240 kBit/s. Und mit xxl
      Sonntags und an Feiertagen sogar kostenlos !!! Freue mich
      schon auf Morgen ... also für alle die kein DSL haben hier
      nachschauen ...
      http://www.fhd.de/xxl-tarif.htm
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 15:14:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur ruhig bleiben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Auf mittel- bis langfristige Sicht sind die Zukunftsaussichten des Unternehmens meiner Meinung nach immer noch sehr gut. :) :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 11:40:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nuukman

      was gabs denn zu essen? brot und wasser :D würd zu h5 passen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 22:16:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ xyzdoof3
      Dich haben sie wohl nicht reingelassen,wie? :D:D:D

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:16:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      eintritt war nur für aktionäre die mehr als 10.000 kröten verloren haben :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:18:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:

      jdk.....dann hättest du doch schon um 7°°Uhr vor der Tür stehen müssen.....:D:D
      .
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:53:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denk mal dort war Gesichtskontrolle *g*.
      Deswegen hab ich es ja auch sein lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:51:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      du meinst, nur um ihr geld heulende aktionäre mit tränen in den augen durften rein? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 21:01:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weshalb Tränen in den Augen??
      Auch ich habe erhebliche Verluste und Heule nicht rum!
      Es wird mit Aktien gehandelt und nicht mit Lollies.

      @ jdkcypress3 und dies solltest Du beherziegen dann brauchste auch nicht Heulen
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 21:30:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      mann was redest du denn da überhaupt mit :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind sie denn, die H5B5 Lobhudeler???