checkAd

    Amis spielen Krieg,waren die jemals schon erfolgreich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.01 21:05:16 von
    neuester Beitrag 19.10.01 22:05:10 von
    Beiträge: 19
    ID: 491.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Indianer-Ausrottung zählt für mich nicht als Krieg!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:07:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      immerhin haben sie uns Deutschen zweimal den A... verhauen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:08:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      huu,

      wieso ist es schwer zu verstehen, das die für freiheit kämpfen, nicht nur für ihre eigene ?

      ohne amis und einmischung hätten wir noch ne mauer...
      wie ignorant muß man sein, um das nicht zu verstehen ?

      kly
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @insti

      Zumindest zuletzt warn`s die Russen! Die ham die Hauptarbeit geleistet - beim Versohlen! Der Ami mußt sich noch beeilen, um rechtzeitig in Berlin anzukommen!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:17:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @agentOOO

      Bei uns waren die Amis. Damit sind wir auch 50 Jahre ganz gut gefahren!

      Du wohnst wohl weiter östlich? Von mir aus hätten die Russen
      Berlin ganz behalten können!

      Ich glaube aber, das wäre den meisten Berlinern nicht recht gewesen!

      mfg
      insti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:21:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die Amerikaner haben den Deutschen im WK I und II
      nicht den Arsch verhauen. Die Rote Armee hat heldenhaft
      gekämpft. Die Amis kamen erst Mitte 1944 um sich eine
      Scheibe Deutschland abzuschneiden, als die Russen mit
      enormen Blutzoll die Wehrmacht und Waffen-SS seit Stalingrad
      (Winter 1942/43) bereits Heim ins Reich zurückdrängten. Die Ardennen-
      offensive der Wehrmacht im Westen hat gezeigt, wie kaum noch vor-
      handene dt. Verbände den Amis in den letzten Kriegstagen
      zusetzen konnten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @insti

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:27:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gasmann

      ?????????

      @Jeep

      Habt man euch sowas in der Schule erzählt?

      Stimmt nicht, wie so Vieles...

      mfg
      insti
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:31:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @insti: ich bin ein friedfertiger Mensch, aber über den Satz in #5 "von mir aus..." solltest Du noch mal nachdenken!;)

      DZ, Berlin (W)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:32:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Insti: Dein Opa war wohl an der Heimatfront?
      Den I. WK haben die Deutschen freiwillig beendet!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:38:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      WK I freiwillig beendet ?

      so freiwillig wie halt eine Kapitulation halt sein kein.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:39:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jeep

      Versailles war wohl eine Art freiwillige Wiedergutmachung für Sedan?

      @DonZigarillo

      Ich lebe näher bei Paris als an Berlin.

      Hatte es eigentlich im Spass gemeint, aber wenn ich mir das ganze rote Gesocks
      in Berlin ansehe....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:39:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @insti
      Du willst doch nicht etwa den Russen die Hauptlast am 2.WK absprechen. 20 Mio. Russen haben ihr Leben gelassen (7 Mio Juden, 6 Mio Deutsche usw.).
      Und ob Hiroshima, Dresden und Hamburg zwingend notwendig waren, um über die böse Welt grenzenlose Gerechtigkeit zu bringen...
      Man wird sich ja noch Gedanken machen dürfen.


      Auch wenn der Krieg gegen den Terror unausweichlich erscheint, gewöhnen kann ich mich nicht daran.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:44:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @insti: ich hatte gehofft, daß das nicht Dein Ernst sein konnte. Aber stell Dir vor, nit wieviel Rot wir ein ganzes von den Russen verwaltetes Berlin zurückbekommen hätten :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:45:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, immerhin haben sie die UN und Rot-Kreuz-Lager getroffen, zwei extrem scheinheilige Organisationen.

      UN: Umverteilungsorganisation, die i.d.R. christliche Staaten für die Fehler nichtchristlicher Staaten zahlen läßt. Oder hat die UN jemals durchgreifende Maßnahmen gegen die Armutsursache Nr.1 - Überbevölkerung - durchgesetzt ?

      Rotes Kreuz: Hilft in 98% moslemischen Ländern, während im Westen die Gesundheitssysteme zusammenbrechen. Für was gibts die Halbmond-Hilfsorganisation ?
      Für was gibts die arabischen Ölvorräte? Daß eine scheinheilige Moslemelite sich Waffen, Frauen und Autos im Überfluß leisten kann, das soziale Elend überläßt man den dankbaren, fernsehsüchtigen Wichtigtuern westlicher Hilfsorgansiationen.

      Die westliche Welt ist noch kaputter als man dachte.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:47:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Gasmann

      Die Russen haben zwar die meisten Opfer zu beklagen, das
      rechtfertigt aber nicht die Aussage
      "wie kaum noch vorhandene dt. Verbände den Amis in den
      letzten Kriegstagen zusetzen konnten." (Jeep)

      Ich kanns nur wiederholen. Die Leute waren bei uns heilfroh,
      dass sie von den Amis und nicht von den Kommunisten besetzt wurden!

      Danach kamen die Franzosen... das war nicht das Gelbe vom Ei.

      mfg
      insti
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:54:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      huu,

      ganz ehrlich, wie dumm seid ihr, das ihr kriege, die unvergleichlich sind, über 50 jahre alt und fern ab vom thema disukutiert ?

      das sind doch andere schuhe und ihr vergleicht....das was am 11.9. pasiert ist, kann man di#och mit bisherigen nicht vergleichen....

      kly
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 21:54:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @insti
      Das ist doch logisch bei der NAZI-Propaganda: (bolschewistische, slawische Untermenschen...)Und das von den AMIs die grössere Hilfe zu erwarten war, war ehe klar, schliesslich war deren Wirtschaft vom Krieg kaum belastet worden. Das Feindbild war der Osten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 22:05:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Gasmann

      Die Amis haben uns Schokolade und andere Lebensmittel mitgebracht

      Die Russen haben alles was nicht niet- und nagelfest war
      mitgenommen.


      Übrigens:

      Die russischen Soldaten haben die deutschen Frauen vergewaltigt

      Die amerikanischen Soldaten haben immerhin (meistens) dafür gezahlt!!

      In Dollar.

      ;)

      Gut Nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis spielen Krieg,waren die jemals schon erfolgreich?