checkAd

    Berlin - Die Welt schaut auf Euch ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.01 11:27:37 von
    neuester Beitrag 23.10.01 07:15:05 von
    Beiträge: 86
    ID: 491.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zeigt den freien Ländern dieser Welt, dass Deutschland sich nicht zur willfährigen Marionette der amerikanischen Unterdrückungspolitik machen will, wählt die einzige Partei, die noch für Frieden und Unabhängigkeit steht, die PDS !
      Kein Geld, keine Waffen und keine Soldaten für den amerikanischen Bombenterror gegen unschuldige Zivilisten, stattdessen lieber humanitäre Unterstützung der notleidenden Bevölkerung Afghanistans.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:32:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz unrecht hast du ja nicht mit deiner aussage.
      aber deshalb pds wählen?
      vielleicht lieber protestnichtwähler, kommt doch auch nicht schlecht, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:33:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      V.a. auf Länderebene steht die PDS hauptsächlich für Frieden und Freiheit in aller Welt, gell :rolleyes:.

      Egal, das Wichtigste ist jawohl, daß die CDU merkt, daß diese derzeitige Politik gerade noch für 25% Stammwählerschaft reicht...

      :D

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:55:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die PDS sollte es nicht vergessen das sie es der amerikanischen Politik zu verdanken zu haben, ihre freie
      Meinungsäußerung.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:55:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fstein,

      ich unterstütze deinen Aufruf an die Berliner, PDS zu wählen.
      Die Begründung ist zwar nicht stichhaltig, die Welt schaut bestimmt nicht auf Berlin, ich denke in Great Britain wird keiner die Wahl mitbekommen, geschweige denn in den USA.

      Und selbst wenn die PDS in Berlin 100 % bekäme, würde keine Bombe weniger auf die muslimischen Hohlbirnen fallen.

      Aber erstens kotzen einen die "etablierten" Parteien nur noch an, allen voran die unfähige, rechte, heuchlerische und scheinheilige SPD, zweitens haben die Roten mit Gisy einfach den geilsten Politiker in ihren Reihen.

      Also liebe Berliner, wählt PDS und zwingt die SPD damit, Farbe zu bekennen.

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:56:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fstein007 !

      Find ick nett, dat du dich so selbstlos ooch um die Belange in meina Heimatstadt kümmast ...

      Ick jeh uff jeden fall wählen - und denke, dat Nichtwählen nur dem etablierten durchfilzten Politklüngel weita in die klebrijen Hände spielt !

      Außadem will ick mir nich nachsagen lassen, ick hätte nich aktiv vasucht, Einfluß zu nehmen und meine Interessen zu wahren ... notorische Meckerer ham wa hier ooch jenuch.

      Guerilla (schonmal seine Wahltaktik durchdenkend ...)
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:06:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Berlin steht wie keine andere Stadt in Deutschland für
      die Demokratie.

      Zum ersten Mal wird ein bekennender Homosexueller zum
      Bürgermeister gewählt (das ist auch gut so :D), vielleicht
      erleben wir bald eine Angela Merkel als Bundeskanzlerin ?

      Wie man aber deutlich erkennen kann, erwickelt sich die Demokratie weiter.

      Und als Demokrat sollte jeder wählen gehen, auch wenn keine
      der Parteien in allen Punkten überzeugen können.

      Over & Out
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:37:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Verhöhnung aller Maueropfer, Unterdrückten und Bespitzelten. Die verantwortliche (SED-)PDS soll für Frieden und Unabhängigkeit stehen. Für Demokraten kann die Einschätzung nur lauten: Hier tummeln sich Altstalinisten, Stasi-Spitzel, Verbohrte und junge Linksradikale, die mit Terrorismus und Unfreiheit sympathisieren.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:40:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann mir immer noch nicht vorstellen,
      welche Gründe ein Berliner haben könnte,
      die SED-Nachfolge-Partei zu wählen !

      Ich gebe ja zu, dass sowohl CDU als auch SPD sich
      als regierungsunfähig in Berlin erwiesen haben,
      aber deswegen zur PDS rennen ???!

      Der Mensch allgemein vergisst wohl sehr schnell, der deutsche Mensch im besonderen wohl am schnellsten !

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:42:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gysi hat nichts an Sachpolitik beizusteuern, bekommt er keinen Senatorenposten verkrümelt er sich zurück in den Bundestag. Das ist heuchlerisch. Die PDS versucht nur mit seiner Popularität zu Punkten, und produzieren nichts als Moral. Schon vergessen sein Handshake mit Milosevic in Belgrad? Steckt nur weiter den Kopf in den Sand und dackelt den Populisten hinterher.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:44:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachtrag:

      Einen außenpolitischen Einfluss hätte diese
      Wahl sowieso nicht !

      Innenpolitisch : keine Frage !


      Ich denke mal, die CDU wird verdientermaßenn 18 % erreichen, aber SPD und PDS werden zusammen regieren !

      Armes Berlin !

      :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:45:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:02:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nachdem die Grùnen bei allen Feldzùgen munter dabei sind,
      sogar wenn dabei Sprengkòrper mit Urananteilen eingesetzt werden,
      bleibt fast keine Partei der Vernùnftigen mehr ùbrig.
      Wir sind noch immer ein Volk von blinden und manipulierten Jubeldeutschen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:03:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schwul und dunkelrot-kommunistisch, stasi-menschenfeindlich,
      Mauerbauer, bis heute unbelehrig, im Kleid des Satans auftretend, die Demokratie schlagen wollend....

      Hatten wir das nich schon einmal?
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:39:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr Deutschen hattet alles schon mal:

      auch die hellbraunen, die jetzt in Hamburg mit
      den sogenannten "christlichen" und "freien" Demokraten
      mitspielen dürfen.

      Wie machtgeil muss man sein, wenn man so wenig Wert auf
      seinen Ruf legt.

      Aber macht bloss so weiter.
      Die PDS wird bei immer mehr braun immer mehr Berechtigung
      haben. Alles wird gut...........
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:39:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:50:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jagger hat recht, die Berlin-Wahl interessiert wirklich überhaupt keinen. Ich persönlich werde mir das Ergebnis erst Montag Morgen per Zeitung anschauen. Berlin war schon mehrfach in der geschichte mutig:
      -diverse Kriegserklärungen
      -schwuler Bürgermeister

      Warum also morgen nicht PDS, einfach nur so um die zahlenden Besserwessies aufzuregen.

      Der beste Schuldenverwallter wäre wirklich Gysi, der hat immerhin Witz und weiß noch, was "rot" bedeutet.

      Die Berliner CDU wird sich bei sich selbst, bei Frau Merkel und bei Herrn Merz für die herbe Wahlniederlage bedanken dürfen. Vielleicht sollte man Scharping abwerben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:21:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde es ja schön wen mir hier jetzt fast alle erzählen was ich nicht wählen soll.:)

      Komischerweise erzählt mir aber auch fast keiner was ich wählen soll.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:23:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      wähl mich antarra, ich bin nicht schwul, nur schrill :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:24:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fstein007,

      die PDS hat ja unsägliches Glück (oder auch Pech?), dass es anders herum ...dass Deutschland sich nicht zur willfährigen Marionette der amerikanischen Unterdrückungspolitik machen will... gar nicht mehr geht! Wie einfach wäre sonst amerikanisch mit sowjetisch austauschbar.

      Noch ein paar Anmerkungen zum GENOSSEN, und VERMUTLICHEN Ex-Stasi-Spitzel, Gysi.

      Unbestritten sei zumindest seine Erfahrung mit Pleite gegangenen Gemeinwesen. Dass diese und seine, zugegeben brilliante, Rhetorik ausreichend sein sollten, Berlin aus seiner prekären wirtschaftlichen Situation heraus zu führen, können bloß utopische Sozialisten glauben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:30:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...in Berlin werden keine Säbel gehoben, schnucke, und schrill wäre ja nu Steffel wirklich, oder? White Trash halt...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:34:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube ich wähle diesmal die Bösoz( oder so ähnlich).:)

      Die haben wenigstens ein glasklares Wahlprogramm.:laugh:

      Ich wollte schon immer mal mit dem Transrapid nach Moskau fahren.:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 14:44:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      heee ihr cocktailschlüfer
      bei pds kommt mir ja der göcker vom lezten weihnachten hoch
      fehlt noch das ihr euren honni rausschaufelt und ausstopft
      die scheiß pds hat zero future
      alles kommunisten mit rote stern tatoos im oberstübchen und dem bruderkußgeschlapper
      die hoffen daß sie mit ihrer contrakacke n paar promille bei den zittrigen wählern ergaunern
      wer die wählt ist mit sicherheit mit dem wahlfetzen nicht klar gekommen
      nieder mit der pds und sed
      bomben gegen den terror
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 15:13:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      ey, zero future ey...

      ...Future haben andere leider auch nicht anzubieten, oder warum wird denn die PDS sonst so stark sein...

      Das hat doch mehr mit (fehlenden) Alternativen zu tun, als mit Wählbarkeit. Traurig, aber wahr...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 16:11:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gysi würde ich vielleicht noch wählen, aber die Partei dahinter ist mir dann doch zu provinziell und altbacken. Aber was ist diesmal das kleinere Übel? Noch ist bis Morgen Zeit zum Überlegen.


      @antarra,
      hat die BÜSO etwa ihre Wahlversprechen schon vor der Wahl abgespeckt :confused: Letzte Woche sollte der Transrapid doch noch bis Peking fahren und damit den Zusammenbruch des Weltfinanzsystems verhindern.
      Gibts denn keine Partei, die antarras unter Artenschutz stellen will und damit Deine Stimme sicher hat?

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 17:25:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wbb

      Die Futures helfen mir am Sonntag auch nicht weiter.:cry:

      Die fangen erst weit nach 18 Uhr wieder an zu laufen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 17:33:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      doch, alles auf dem absteigenden ast, bis auf ein paar nebensächliche werte und indizes...:);)

      ...oder nicht. Bis auf einen :rolleyes:.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 21:14:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oder vielleicht doch die " Grauen ".:confused:

      Ich arbeite ja schliesslich schon hart an meiner Rente.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 03:50:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn Teppichverleger kuscheln wollen, wirkt das immer irgendwie albern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 10:50:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ntarra

      ...das is´ doch süß, wie die Fettbacke sich das Äuglein an Stoibis Schulter zuschiebt

      ...kennst Du die eins-achzig-großen Pappteile, die wo nur Steffel-Gesicht ´drauf ist ???
      Die stehen an den Fußweg-Rändern auf´m Boden. Ein 60 cm breiter Steffel-Mund in Kniehöhe - das ist nicht schön
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:00:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Raus aus den Federn und ab ins Wahllokal, zeigt der Reaktion die kalte Schulter und wählt PDS :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:09:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      So, nun dackel ich los und geh mal wählen.:confused:

      Mal sehen, was alles so im demokratisch legitimierten Angebot ist.:)

      Vielleicht gibt es ja die Trinkerpartei noch?:laugh:

      Nutzt mir allerdings auch nicht mehr, da ich seit Jahren trocken bin.::confused:

      Ausserdem hab ich immer mehr das Gefühl, das die führenden Politiker alle saufen.:laugh:

      Die Hanfpartei wollte ich auch mal wählen, ging aber nicht, da die nur für das kastrierte Hanf sind.:eek:

      Die wollten doch tatsächlich aus dem schönen Grass Pullover machen.:cry::cry::cry:

      Oder vielleicht die CDU?:eek:

      Das ist gefährlich, welcher richtige Börsianer greift schon gerne ins fallende Messer.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:45:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      husch husch berliner, folgt eurem rattenfänger gysi,
      kein programm, dafür nur gysi,
      wer mangels alternativen ( SPD und CDU) das rote gesocks wählt, hat es eben nicht besser verdient, so füllt ihr eben die parteikasse der sed mit jeder abgegebenen stimme,

      heut rächt sich eben das, was andere die letzten jahre nur versprochen haben, nur warum solls bei gysi anders sein,

      doch was solls, der berliner denkt nicht, er wählt
      sich in die vergangenheit zurück, ich drück euch dabei kräftig die daumen :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:22:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich war grad wählen und muss sagen, ich bin schwer enttäuscht:

      Standen früher die Vertreter der Parteien vor dem Wahllokal und machten einem grosszügige Angebote, scheinen jetzt alle so pleite zu sein, dass ich meine Stimme verschenken musste. Und ich hatte auf den grossen Coup gehofft, weil ich die Stimmen meiner Freundin im Paket mit verkaufen wollte.:cry:
      Was ist nur aus unserer schönen Demokratie geworden?:eek:

      Trotzdem einen schönen Sonntag
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:48:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all !

      Vielen Dank für eure vielfältigen Bemühungen, mir meine Wahlentscheidung zu erleichtern !

      Nach ausgiebigem Studium der hier geäußerten Argumente gilt mein besonderer Dank den Usern

      @SchwarzerLord für #8,
      @hic für #9,
      @Heizkessel für #10,
      @DieGlocke für #13,
      @Peterich für #18,
      @ARD_ZDF_SWF für #21,
      @Taccer für #31

      Mein mit Sicherheit nicht repräsentatives Fazit der Betrachtungen:

      1. Randgruppen zu wählen bringt keine Chance auf Veränderung
      2. CDU als ehemalige DDR-Blockflötenpartei zu wählen, ist für mich moralisch nicht zu verantworten
      3. FDP als ehemalige DDR-Blockflötenpartei zu wählen, ist für mich moralisch ebenfalls nicht zu verantworten
      4. SPD als ohnehin Umfrageführenden zu wählen, ist für mich als Guertilla moralisch ebenfalls nicht zu verantworten
      5. Grüne Alternative Liste zu wählen, ist für mich als nicht reale Alternative, moralisch ebenfalls nicht zu verantworten
      6. Gleichzeitig haben die derzeitigen etablierten Parteien durch ihre sogenannten Spitzenkräfte Regierungsinkompetenz lange genug bewiesen
      7. PDS als einzige DDR-Nachfolgepartei, die noch keine Möglichkeit hatte, in einer freiheitlichen Demokratie die Belange der Bürger zu vertreten, sollte wie jede andere eine Chance dazu bekommen.
      8. Herr Gysi hat im Gegensatz zu den anderen Quizkandidaten wenigstens EINE herausragende Fähigkeit, die der freien Argumentation ohne Verwendung von bezahlten Redenschreibern ...

      So - nun ist noch etwas Zeit, das Ganze nochmal zu überdenken - vielleicht hilft mir ja nochmal jemand dabei ...?

      Guerilla (sich in alter Tradition schonmal ein paar Kopien vom Wahlzettel machend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:03:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Guerilla...,

      interessante Zusammenfassung - gestatte mir bitte allerdings eine Korrektur (ohne Wertung) zu 7. ... mit dem Hinweis auf das BL Mecklenburg-Vorpommern und einen Kommentar MIT Wertung zu 8. - Herr Gysi steht als Chefideologe einer Vereinigung vor, die sich von deren Vorgängerin allenfalls marginal unterscheidet.

      MfG P.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:35:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es ist vollbracht.:eek::eek:

      Ich hätte ja fast mich noch kurzfristig für die Reps entschieden:rolleyes:, aber dann fiel mir ihre Wahlwerbung ein:

      ALE FANATISCHEN ISLAMISTEN RAUS!!!

      Das geht nicht, denn ich liebe es wenn der Mullah sein grosses Messer wetzt und Stück für Stück das Fleisch in kleinen Streifen abschneidet.:eek:

      Ich kann ohne Kebab nicht mehr leben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:43:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      stadt-guerilla,

      ich rate dir, gar nicht zur wahl zu gehen. denn es ist völlig unsinnig.

      überleg doch mal, du mit deiner einen stimme, wirst am wahlausgang gar nichts ändern. die wahrscheinlichkeit, daß deine stimme wahlbeeinflußend sein könnte, beträgt 0,000001%. es mag in berlin, was weiß ich, 2 1/2 Mio. wahlberechtigte geben, und daß gerade deine stimme gebraucht wird, ist unsinn, auch wenn dir die politiker ständig das gegenteil einzureden versuchen.

      bitte komm mir jetzt nicht mit dem argument, "wenn alle so dächten, ginge gar keiner zur wahl" - es denken nicht alle so! erst wenn die wahlbeteiligung ausreichend niedrig ist und deine stimme eine gewisse wahrscheinlichkeit hat, am wahlausgang etwas zu ändern, lohnt es sich, darüber nachzudenken, den arsch zum wahllokal in bewegung zu setzen.

      eine letzte bitte noch an alle diejenigen, die mich gleich zerfleischen werden: diese "wahlempfehlung" basiert allein auf einer individualistischen kosten-nutzen-rechnung, obgleich ich es natürlich auch einsehe, daß eine solche haltung gesellschaftspolitisch wenig wünschenswert ist. sollen uns doch die politiker unsere stimmen abkaufen! für, sagen wir mal 10 eier, würde ich auch wieder wählen gehen. also leute, laßt euch nicht verrückt machen, bleibt zu hause!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:28:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo executor !

      hast wohl det kleenjedruckte in der Klammer nich jelesen ...? :D

      Guerilla (immer wieder begeistert von @executors unkonventioneller und praktischer Betrachtungsweise ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:48:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hat die SCHILLPARTEI auch Kandidaten in Berlin :D

      Wer hat die Kontaktadresse der Schillpartei, damit man in seiner Stadt bzw. Bundesland auch mal für Recht :eek: und Ordung :laugh: sorgen kann.

      Es lebe die Demokratie



      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:09:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Matze !

      Soweit ich in einem Schill-Interview gehört habe, sollen entsprechende Landesverbände noch gegründet werden ...

      Gruß - Guerilla
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:30:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi guerilla,

      ich weiß auch gar nicht, wie du das gemeint hast. bin im westen (eigentlich im süden) aufgewachsen, und kenn mich mit wahlzettel fälschen nicht so aus. war nämlich noch nie wählen!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:37:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sehr schön finde ich, daß T.Steffel schon vor Tagen die Verantwortung für seine wahrscheinliche Niederlage bei den Medien und speziell beim Stadtmagazin ZITTY abgeladen hat.
      Das aktuelle Titelblatt des Stadtmagazins zitty zeigt den CDU–Spitzenkandidaten als Punk mit Ring durch die Nase. Auch solche Publikationen dürfte Steffel gemeint haben, als er den „Schweinejournalismus“ für sein schlechtes Image verantwortlich machte. Er habe auch die „schmierigen Methoden der Münteferings, Donnermeyers und Strieders“ kennen gelernt.

      Höflichen Applaus erntete CDU–Chefin Angela Merkel, die erklärte, Steffel blase der Wind ins Gesicht, „das habe ich noch nicht erlebt“.
      SZ v. 19.10.01

      Dabei sah er auf besagtem Titelbild gar nicht schlimmer aus als auf den CDU-Wahlplakaten. Die angedachte einstweilige Verfügung gegen das Titelbild wird wohl erst morgen verhandelt......wenns schon mal nicht läuft, dann aber auch richtig.:eek:


      @GI,
      jetzt zieh endlich los, anstatt hier lange rumzuquatschen. Viel Zeit zum Überlegen hast Du nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:38:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      executor !

      Dafür biste aber mit `ner ziemlich juten Uffassungsjabe jesegnet - der Scherz jing jenau in die Richtung ...

      Guerilla (vom Kopieren zurück ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:52:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      kpk !

      Moment noch - muß erstmal noch schnell die Nachbarn einweisen, wie se die janzen Kopien ausfülln müssen ...

      Guerilla (momentan etwas unter Terminzwang stehend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:06:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Prognose ZDF 18:00 Uhr Berlin Wahl:
      CDU......23,5 %
      SPD......30,5 %
      FDP.......9,5 &
      Grüne....10 %
      PDS :mad:21,5 %
      Rest.....egal

      Es reicht für "die Ampel". ;)

      CDU mit stärksten Verlusten, die jeh in einer Landtagswahl "eingefahren" wurden. Wen wunderts! ;)

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:08:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi dick :)

      ein schönes Ergebnis!! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:11:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      46,5 % für die PDS im Osten!

      :O
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:19:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi Mick :),
      jo, ich bin zufrieden. Wenn`s die Ampel geben würde, wäre es für Berlin, so glaube ich, ein guter Anfang. :)

      Lieber wäre mir rot-gelb gewesen! ;)

      @Perkins: Schlechter Verlierer! :( Schäm Dich! Setzen, Note 6. :D

      Grüsse
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:22:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      :rolleyes:

      Ich hab mit unter 20% für die CDU gerechnet!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:25:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mauerschützen zielen schon wieder auf eigene Volk!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:26:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      So - hmmm - hats also noch jeklappt ... (keuch ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:40:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wenigstens wir bei WO wissen, wem das gute PDS-Ergebnis zu verdanken ist: GI mit seinen kopierten Wahlzetteln.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:20:40
      Beitrag Nr. 54 ()



      UND nun ?

      Rot - rot ?

      Rot - gelb - grün ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:26:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      kpk !

      Nix da ! - det warn meine Nachbarn, sojenannte Rußlanddeutsche, denen hab ick erstma det Guerilla-Wahlsystem näher bringen dürfen ... nuja - die Farbe ROT kanntense wenichstens, da mußte ick denn nich mehr ville erklärn ... :D

      Guerilla (ohne Ende grinsend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:42:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      kpk,

      mann, und die west-parteien haben`s immer noch nicht geschnallt, daß wahlen im wahllokal entschieden werden! von der pds lernen heißt siegen lernen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 08:41:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Berliner haben versagt, immer noch mehr Stimmen für die CDU als für die PDS, in was für einer Welt leben wir nur :eek:
      Mein Dank gilt dem Osten der Stadt, dort leben augenscheinlich die besseren Demokraten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 08:53:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      die liberalen knapp 10%:eek:

      soviel doofe kann es doch garnicht geben:)

      da stimmt was nicht:(
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 08:57:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:00:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:01:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      warum arbeiten, ich krieg doch stütze, und die PDS hätte die bestimmt erhöht :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:27:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      ha, die wo zensur hat wieder zugeschlagen, aber diesmal hab ich es archiviert :D:p:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:32:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      fstein zieh Deine Mauer wieder hoch und spioniere Deine
      Mitbürger wieder aus - in Deinem früheren Leben warst Du
      garantiert ein Stasi
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:08:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Bemerkung von Renate Künast war schon gut, daß ausgerechnet die PDS, in der die meisten ehemaligen Offiziere Mitglied sind, sich als Friedenspartei geriert.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:13:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Heizkessel, das ist in etwa zu vergleichen mit der Haltung Pekings - ausgerechnet die waren bislang ja auch immer gegen alle Arten von Einsätze in der Welt :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:35:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      die anderen bundesländer sollten berlin sofort aus dem förderativen system wegen dem roten gesocks rausschmeissen,

      sollen se doch alleine wurschteln,
      die ewig gestrigen haben anscheinend nichts dazu gelernt :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:47:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      doch, haben sie, nämlich das es ihnen gestern besser ging als heute :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:02:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh:hehe, du wirst ja fast philosophisch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:08:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi,

      warum geht eigentlich nicht CDU-PDS-FDP ?

      Das wäre doch der Hammer oder?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:11:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      warum verhängen die in berlin nicht das kriegsrecht,
      genug bekloppte laufen da ja anscheinend,
      (außer boardteilnehmer ;) ) rum :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:18:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      @taccer und andere

      Berlin macht Mut, Hamburg macht Mut. Diejenige, die sich aufregen, sind die Apparatschtiks der Welt von Vorgestern. Wenn man was auf sich hält, kann man doch keine korrupte Lügnerpartei namens CDU wählen, da beschmutzt man sich ja selbst.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:18:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      taccer !

      Kriegsrecht ham wa hier schon imma ... Die Bekloppten (außer Boardteilnehmer) werden dadurch aber auch nicht weniger ...

      Guerilla (selig ist, denn als Boardteilnehmer braucht er keinen Hammer ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:33:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      @fstein: Nun schiebe nicht die Schuld auf die Berliner ! (#55 „Die Berliner haben versagt...“)

      Wo warst Du denn in der langen Zeit vor der Wahl ? 2 Tage vorher fängst Du an, die Unentschlossenen zu unterstützen! Dabei weißt Du doch noch aus Deiner SBZ-Zeit, dass nur ständige Wiederholung von Wahrheiten diese auch als solche richtig an den Mann bringen!

      Wenn ich nicht selbst betroffen wäre, würde ich sagen, Du bist einer der Verlierer der Wahl. Hättest Du Dir etwas mehr Mühe gegeben, wäre die Friedenspartei PDS auch in Westberlin auf 8...10% gekommen.
      Das Schlimmste für mich ist ja, dass ich wegen der technischen Schwierigkeiten bei WO Deinen guten Thread erst viel zu spät lesen konnte und die einzig richtige Schlussfolgerung – Winkelemente schnappen, PDS wählen – aus Termingründen nicht mehr möglich war.
      Anderen wird es ähnlich ergangen sein.
      Mein Vorwurf: Du hast das Feld Deinen polit. Gegnern überlassen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:37:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jawoll - @fstein007 - rechtfertige dich ...!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:05:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das dieses Schmuddelnest Berlin unsere Hauptstadt geworden
      ist, tut schon weh genug - aber jetzt sieht die ganze Welt
      wie bekloppt die Deutschen doch sein müssen!
      Wenn mann 40 Jahre eingesperrt war und KEINE frei Meinung
      vertreten durfte - danach aber sofort wieder Diese Partei wählt
      die an allem schuld war - muss man entweder krank im Kopf sein
      oder ist selbst ein ehemaliger Stasi !
      90 % der jetztigen PDS waren ehemalige SED-Mitglieder (lt. NTV)
      Fast jede zweite Stimme ging im Osten Berlins an diesen
      schleimigen Gysi - dafür muss man sich schämen
      Du Hauptstadt Deutschlands !!!!!
      Die grössten Verbrecher der letzten 40 Jahre führen sich
      jetzt als Friedenspartei auf, einfach lächerlich - die
      haben euch angelogen und bespitzelt - und heute wählt Ihr
      sie schon wieder.
      Berlin hat sein wahres Gesicht gezeigt - von wegen
      Hauptstadt, Du gehörst ignoriert.
      Für mich bist Du gestorben, Du Schmuddelnest mit Deinem
      Schleimgysi !!
      Und Du fstein bist der allerhöchste, versauf nicht noch
      Deine allerletzte Gehirnzelle Du armes Würstchen !!

      Med_Man
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:13:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Medicine_Man !

      Na dann schäm dich mal, da ja dein glorreicher Westen für 47% der Ostberliner nix besseres zu bieten hat, als das, was du da so schön beschrieben hast ...! :O

      Guerilla (sich doch desöfteren über einige seiner Mitmenschen wundernd ...)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:34:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Für mich ist Berlin die geilste Stadt der Welt: Leben, Treiben, Multi-Kulti pur!!

      Und Kneipen-Öffnungszeiten bis um Abwinken: Herz, was willst du mehr??!! :):)

      Und über die PDS-Zugewinne freue ich mich riesig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:40:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      üä
      Berlin - Die Welt schaut auf euch
      und kriegt dabei einen kack-reiz

      auf das wahlergebnis ein dreifachdonnerndes
      hurtz hurtz hurtz
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:08:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      und ich dachte immer die größten verbrecher sind Helmut Kohl und Konsorten, wie man sich doch täuschen kann :eek:
      eigentlich hab ich ja nie geglaubt das die uns angelogen haben, der Leisler-Kiep sieht doch sooo seriös aus, und das Roland Koch von nichts gewußt hat, war mir auch immer klar :)
      aber am allerbesten gefällt mir Frank Steffel, der traum jeder schwiegermutter, wie kann man so einem netten jungem mann nur die stimme verweigern , das sollte mit angela merkel nicht unter 2 legislaturperioden bestraft werden ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:12:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      Und wegen der ganzen Scheiße PDS wählen?
      fstein das ist politisch pubertär.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:44:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Heizkessel !

      Besser politisch pubertär als impotent (oder hieß das inkompetent ...?)

      Guerilla (weniger Fremdsprachen kundig ...)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:46:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Inkontinent!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:57:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Heizkessel !

      Dieses Wort war auch in der näheren Auswahl - trifft bei geistigem Dünnschiß allerdings "nicht ganz" zu ... :D

      Guerilla (sich nicht über die Gebrechen anderer Leute lustig machend ...)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 01:00:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Über das geistige Gebrechen, PDS zu wählen, kann man sich aber nur lustig machen.:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 01:08:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Heizkessel !

      Nuja - jeder sucht sich halt den Anlaß, den er glaubt, am besten zu verstehen ... :D

      Guerilla (lieber über was andres lachend ...)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 07:15:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      Herr Wowereit, Berlin will Rot-Rot!! Handeln Sie danach!!!

      >>>>>>>Thread: Herr Wowereit, Berlin will Rot-Rot!! Handeln Sie danach!!!


      Sollte eigentlich ins Sofa!! :rolleyes:

      mfg
      perkins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berlin - Die Welt schaut auf Euch !