Moorhuhn 3 - Glückwunsch. Aber weshalb kooperieren wir noch mit den RTV´lern? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.10.01 11:36:32 von
neuester Beitrag 03.04.02 18:33:07 von
neuester Beitrag 03.04.02 18:33:07 von
Beiträge: 14
ID: 491.357
ID: 491.357
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 724
Gesamt: 724
Aktive User: 0
ISIN: DE0005414908 · WKN: 541490
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,6100 | +15,20 | |
6,0000 | +14,94 | |
12,270 | +12,57 | |
0,8350 | +9,15 | |
3,0550 | +8,53 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,3700 | -5,60 | |
6,7500 | -6,25 | |
8,3600 | -7,52 | |
0,6889 | -8,15 | |
1,7150 | -8,29 |
Hallo & Guten Morgen,
kann mir hier bitte jemand erläutern, weshalb RTV-AG nach wie
vor unser erstklassiges und vor allem sehr positiv besetztes
Federvieh zur Vermarktung hat.
M.E. nach darf dieser Laden mit all` seinen großen Schwierigkeiten
kein Gesprächspartner mehr für uns sein.
Die haben innerhalb der Ravensburger AG total den Trend verpennt und
anschließend versucht über die RTV-AG Kasse zu machen.
Nicht einmal das gelang ihnen.
Nun stehen die "RTV-und-Ravensburger-Vorstände" vor einem
selbst gebauten Scheiterhaufen.
Wir sollten uns dringend einen neuen Merchandising-Partner
suchen der neben Ideen und Finanzmittel auch wenigstens noch
ein paar kreative Köpfe beschäftigt.
All` dies vermisse ich bei den Schwaben.
Inzwischen kocht das Thema der großen finanziellen Schwierigkeiten
der RTV-AG wie auch ihrer Mutter - Ravensburger AG überall hoch.
Hierzu empfehle ich einen Blick in den Chat der RTV-AG hier
bei W:O.
Können wir es uns erlauben, uns von einem so "schwachen Partner"
der als "Penny-Stock" evtl. in Kürze vom NM verschwindet,
vertreten zu lassen.
Ich sage: NEIN ..., denn das haben wir nicht nötig.
(Vorsicht wg. d. ZITATES: Sage mir wer Deine Partner sind
und ich sage Dir - wer Du - bist.)
Kennt jemand von Euch die Planungen der RTV, wie sie welche Mittel
bzw. Erträge mit unserem tollen Vogel bringen will?
Oder machen die RTV´ler so etwas nicht, weil sie das evtl.
nicht beherrschen.
Bin nach wie vor sehr schockiert über die Aussage der RTV-Vorstände
auf deren eigener HV in München, dass unser Moorhuhn nur ein
"unbedeutender und kleiner" Ausschnitt der scheinbar so
erfolgreichen "RTV-Produktpalette" sei.
Mit diesen Worten wurde jedenfalls ein höflichst anfragender
RTV-Aktionär von seinen eigenen Vorständen übelst abgefertigt.
Dabei wollte dieser Aktionär nur wissen, welche Ideen zur
Bestvermarktung unseres Moorhuhnes die RTV´ler haben.
... Nichts kam da rüber.
Dann wurde noch auf der HV von den Vorständen geschrien und gebrüllt,
dass eben diese mehr als berechtigten Aktionärsfragen, trotz
einer Zusage durch den protokollierenden Notar, nicht ins
Wortprotokoll aufgenommen werden.
Unglaubliche MACHENSCHAFTEN ... dieser RTV-ler ....
Wir müssen uns hüten ...
Bitte um Feedback, denn es ist unsere allerhöchste Aufgabe den
"3. Volltreffer-Start" unseres Vogels nicht wieder durch
die Inkompetenz unseres Merchandising-Partners, am
Durchstarten zu hindern.
So long,
Klartexter
kann mir hier bitte jemand erläutern, weshalb RTV-AG nach wie
vor unser erstklassiges und vor allem sehr positiv besetztes
Federvieh zur Vermarktung hat.
M.E. nach darf dieser Laden mit all` seinen großen Schwierigkeiten
kein Gesprächspartner mehr für uns sein.
Die haben innerhalb der Ravensburger AG total den Trend verpennt und
anschließend versucht über die RTV-AG Kasse zu machen.
Nicht einmal das gelang ihnen.
Nun stehen die "RTV-und-Ravensburger-Vorstände" vor einem
selbst gebauten Scheiterhaufen.
Wir sollten uns dringend einen neuen Merchandising-Partner
suchen der neben Ideen und Finanzmittel auch wenigstens noch
ein paar kreative Köpfe beschäftigt.
All` dies vermisse ich bei den Schwaben.
Inzwischen kocht das Thema der großen finanziellen Schwierigkeiten
der RTV-AG wie auch ihrer Mutter - Ravensburger AG überall hoch.
Hierzu empfehle ich einen Blick in den Chat der RTV-AG hier
bei W:O.
Können wir es uns erlauben, uns von einem so "schwachen Partner"
der als "Penny-Stock" evtl. in Kürze vom NM verschwindet,
vertreten zu lassen.
Ich sage: NEIN ..., denn das haben wir nicht nötig.
(Vorsicht wg. d. ZITATES: Sage mir wer Deine Partner sind
und ich sage Dir - wer Du - bist.)
Kennt jemand von Euch die Planungen der RTV, wie sie welche Mittel
bzw. Erträge mit unserem tollen Vogel bringen will?
Oder machen die RTV´ler so etwas nicht, weil sie das evtl.
nicht beherrschen.
Bin nach wie vor sehr schockiert über die Aussage der RTV-Vorstände
auf deren eigener HV in München, dass unser Moorhuhn nur ein
"unbedeutender und kleiner" Ausschnitt der scheinbar so
erfolgreichen "RTV-Produktpalette" sei.
Mit diesen Worten wurde jedenfalls ein höflichst anfragender
RTV-Aktionär von seinen eigenen Vorständen übelst abgefertigt.
Dabei wollte dieser Aktionär nur wissen, welche Ideen zur
Bestvermarktung unseres Moorhuhnes die RTV´ler haben.
... Nichts kam da rüber.
Dann wurde noch auf der HV von den Vorständen geschrien und gebrüllt,
dass eben diese mehr als berechtigten Aktionärsfragen, trotz
einer Zusage durch den protokollierenden Notar, nicht ins
Wortprotokoll aufgenommen werden.
Unglaubliche MACHENSCHAFTEN ... dieser RTV-ler ....
Wir müssen uns hüten ...
Bitte um Feedback, denn es ist unsere allerhöchste Aufgabe den
"3. Volltreffer-Start" unseres Vogels nicht wieder durch
die Inkompetenz unseres Merchandising-Partners, am
Durchstarten zu hindern.
So long,
Klartexter
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
@KLARTEXTLER
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
Ich habe selten so viel Müll und Unwahrheiten auf einmal gelesen wie in deinem hirnlosen Beitrag.
ASS3000,
darf ich Sie nun sogar höflich bitten, dass Sie Ihre Ausührungen gerne
zum Thema machen dürfen. Sollte Ihnen dies nicht gelingen, unterlassen
Sie doch freundlicherweise die sinnlose Mehrfach-Posterei.
Danke.
Hier erneut meine Ausführungen, weshalb sollten wir uns mit so schwachen
Partnern wie der RTV-AG überhaupt noch in Verbindung bringen lassen??
______________________________________
Hallo & vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
im Namen aller Phenomedia-Aktionäre denen
sicher eine tolle Börsen-Zukunft bevorsteht,
kann mir hier bitte jemand erläutern, weshalb RTV-AG nach wie
vor unser erstklassiges und vor allem sehr positiv besetztes
Federvieh zur Vermarktung hat.
M.E. nach darf dieser Laden mit all` seinen großen Schwierigkeiten
kein Gesprächspartner mehr für uns sein.
Die haben innerhalb der Ravensburger AG total den Trend verpennt und
anschließend versucht über die RTV-AG Kasse zu machen.
Nicht einmal das gelang ihnen.
Nun stehen die "RTV-und-Ravensburger-Vorstände" vor einem
selbst gebauten Scheiterhaufen.
Wir sollten uns dringend einen neuen Merchandising-Partner
suchen der neben Ideen und Finanzmittel auch wenigstens noch
ein paar kreative Köpfe beschäftigt.
All` dies vermisse ich bei den Schwaben.
Inzwischen kocht das Thema der großen finanziellen Schwierigkeiten
der RTV-AG wie auch ihrer Mutter - Ravensburger AG überall hoch.
Hierzu empfehle ich einen Blick in den Chat der RTV-AG hier
bei W.
Können wir es uns erlauben, uns von einem so "schwachen Partner"
der als "Penny-Stock" evtl. in Kürze vom NM verschwindet,
vertreten zu lassen.
Ich sage: NEIN ..., denn das haben wir nicht nötig.
(Vorsicht wg. d. ZITATES: Sage mir wer Deine Partner sind
und ich sage Dir - wer Du - bist.)
Kennt jemand von Euch die Planungen der RTV, wie sie welche Mittel
bzw. Erträge mit unserem tollen Vogel bringen will?
Oder machen die RTV´ler so etwas nicht, weil sie das evtl.
nicht beherrschen.
Bin nach wie vor sehr schockiert über die Aussage der RTV-Vorstände
auf deren eigener HV in München, dass unser Moorhuhn nur ein
"unbedeutender und kleiner" Ausschnitt der scheinbar so
erfolgreichen "RTV-Produktpalette" sei.
Mit diesen Worten wurde jedenfalls ein höflichst anfragender
RTV-Aktionär von seinen eigenen Vorständen übelst abgefertigt.
Dabei wollte dieser Aktionär nur wissen, welche Ideen zur
Bestvermarktung unseres Moorhuhnes die RTV´ler haben.
... Nichts kam da rüber.
Dann wurde noch auf der HV von den Vorständen geschrien und gebrüllt,
dass eben diese mehr als berechtigten Aktionärsfragen, trotz
einer Zusage durch den protokollierenden Notar, nicht ins
Wortprotokoll aufgenommen werden.
Unglaubliche MACHENSCHAFTEN ... dieser RTV-ler ....
Wir müssen uns hüten ...
Bitte um Feedback, denn es ist unsere allerhöchste Aufgabe den
"3. Volltreffer-Start" unseres Vogels nicht wieder durch
die Inkompetenz unseres Merchandising-Partners, am
Durchstarten zu hindern.
So long,
Klartexter
______________________________________
Für das hoffentlich bei ass3000 aufkeimende Verständnis dankend,
KLARTEXTER
darf ich Sie nun sogar höflich bitten, dass Sie Ihre Ausührungen gerne
zum Thema machen dürfen. Sollte Ihnen dies nicht gelingen, unterlassen
Sie doch freundlicherweise die sinnlose Mehrfach-Posterei.
Danke.
Hier erneut meine Ausführungen, weshalb sollten wir uns mit so schwachen
Partnern wie der RTV-AG überhaupt noch in Verbindung bringen lassen??
______________________________________
Hallo & vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
im Namen aller Phenomedia-Aktionäre denen
sicher eine tolle Börsen-Zukunft bevorsteht,
kann mir hier bitte jemand erläutern, weshalb RTV-AG nach wie
vor unser erstklassiges und vor allem sehr positiv besetztes
Federvieh zur Vermarktung hat.
M.E. nach darf dieser Laden mit all` seinen großen Schwierigkeiten
kein Gesprächspartner mehr für uns sein.
Die haben innerhalb der Ravensburger AG total den Trend verpennt und
anschließend versucht über die RTV-AG Kasse zu machen.
Nicht einmal das gelang ihnen.
Nun stehen die "RTV-und-Ravensburger-Vorstände" vor einem
selbst gebauten Scheiterhaufen.
Wir sollten uns dringend einen neuen Merchandising-Partner
suchen der neben Ideen und Finanzmittel auch wenigstens noch
ein paar kreative Köpfe beschäftigt.
All` dies vermisse ich bei den Schwaben.
Inzwischen kocht das Thema der großen finanziellen Schwierigkeiten
der RTV-AG wie auch ihrer Mutter - Ravensburger AG überall hoch.
Hierzu empfehle ich einen Blick in den Chat der RTV-AG hier
bei W.
Können wir es uns erlauben, uns von einem so "schwachen Partner"
der als "Penny-Stock" evtl. in Kürze vom NM verschwindet,
vertreten zu lassen.
Ich sage: NEIN ..., denn das haben wir nicht nötig.
(Vorsicht wg. d. ZITATES: Sage mir wer Deine Partner sind
und ich sage Dir - wer Du - bist.)
Kennt jemand von Euch die Planungen der RTV, wie sie welche Mittel
bzw. Erträge mit unserem tollen Vogel bringen will?
Oder machen die RTV´ler so etwas nicht, weil sie das evtl.
nicht beherrschen.
Bin nach wie vor sehr schockiert über die Aussage der RTV-Vorstände
auf deren eigener HV in München, dass unser Moorhuhn nur ein
"unbedeutender und kleiner" Ausschnitt der scheinbar so
erfolgreichen "RTV-Produktpalette" sei.
Mit diesen Worten wurde jedenfalls ein höflichst anfragender
RTV-Aktionär von seinen eigenen Vorständen übelst abgefertigt.
Dabei wollte dieser Aktionär nur wissen, welche Ideen zur
Bestvermarktung unseres Moorhuhnes die RTV´ler haben.
... Nichts kam da rüber.
Dann wurde noch auf der HV von den Vorständen geschrien und gebrüllt,
dass eben diese mehr als berechtigten Aktionärsfragen, trotz
einer Zusage durch den protokollierenden Notar, nicht ins
Wortprotokoll aufgenommen werden.
Unglaubliche MACHENSCHAFTEN ... dieser RTV-ler ....
Wir müssen uns hüten ...
Bitte um Feedback, denn es ist unsere allerhöchste Aufgabe den
"3. Volltreffer-Start" unseres Vogels nicht wieder durch
die Inkompetenz unseres Merchandising-Partners, am
Durchstarten zu hindern.
So long,
Klartexter
______________________________________
Für das hoffentlich bei ass3000 aufkeimende Verständnis dankend,
KLARTEXTER
Hallo Klartexter
weshalb wirfst Du eine solche Frage auf??
Bist Du Dir darüber im Klaren was das Für RTV bedeuten kann??
Als RTV-Aktionär bin ich natürlich daran interessiert dssa RTV den moorhuhcharakter
weiterhin vollständig vermarkten darf.
Haben unsere Mitarbeiter dennn irgendwas falsch gemacht.
Dass unsere Muttergesellschaft möglicherweise illiquide ist
muß doch niht bedeuten dass die Tochter nicht inder Lage ist das
vertraglich zugesicherte Vermarktungsgeschäft für Euch erstklassig zu erledingen.
Bitte erkenne doch die Bemühungen der Handelnden bzgl Moorhuhn.
Übrigens wer vonden RTV-Vorständen hat wo, wann gesagt, dass das Moorhuhn nur klein
und unbedeutend sei.
Teile mir doch bigtte mit wo dies sich zugetragen hat???
p.eagles
weshalb wirfst Du eine solche Frage auf??
Bist Du Dir darüber im Klaren was das Für RTV bedeuten kann??
Als RTV-Aktionär bin ich natürlich daran interessiert dssa RTV den moorhuhcharakter
weiterhin vollständig vermarkten darf.
Haben unsere Mitarbeiter dennn irgendwas falsch gemacht.
Dass unsere Muttergesellschaft möglicherweise illiquide ist
muß doch niht bedeuten dass die Tochter nicht inder Lage ist das
vertraglich zugesicherte Vermarktungsgeschäft für Euch erstklassig zu erledingen.
Bitte erkenne doch die Bemühungen der Handelnden bzgl Moorhuhn.
Übrigens wer vonden RTV-Vorständen hat wo, wann gesagt, dass das Moorhuhn nur klein
und unbedeutend sei.
Teile mir doch bigtte mit wo dies sich zugetragen hat???
p.eagles
Phenomedia hat sich für die Vermarktung einfach einen kompetenten und starken Partner gesucht. Ich halte die Kooperation zur Absicherung/Risikoverteilung strategisch für richtig.
An Klartexter ... ich war leider im Urlaub ...
Würdest Du mir bitte zu meiner Frage vom 22.10 antworten ...
DANK
Hallo Klartexter
weshalb wirfst Du eine solche Frage auf??
Bist Du Dir darüber im Klaren was das Für RTV bedeuten kann??
Als RTV-Aktionär bin ich natürlich daran interessiert dssa RTV den moorhuhcharakter
weiterhin vollständig vermarkten darf.
Haben unsere Mitarbeiter dennn irgendwas falsch gemacht.
Dass unsere Muttergesellschaft möglicherweise illiquide ist
muß doch niht bedeuten dass die Tochter nicht inder Lage ist das
vertraglich zugesicherte Vermarktungsgeschäft für Euch erstklassig zu erledingen.
Bitte erkenne doch die Bemühungen der Handelnden bzgl Moorhuhn.
Übrigens wer vonden RTV-Vorständen hat wo, wann gesagt, dass das Moorhuhn nur klein
und unbedeutend sei.
Teile mir doch bigtte mit wo dies sich zugetragen hat???
p.eagles
Würdest Du mir bitte zu meiner Frage vom 22.10 antworten ...
DANK
Hallo Klartexter
weshalb wirfst Du eine solche Frage auf??
Bist Du Dir darüber im Klaren was das Für RTV bedeuten kann??
Als RTV-Aktionär bin ich natürlich daran interessiert dssa RTV den moorhuhcharakter
weiterhin vollständig vermarkten darf.
Haben unsere Mitarbeiter dennn irgendwas falsch gemacht.
Dass unsere Muttergesellschaft möglicherweise illiquide ist
muß doch niht bedeuten dass die Tochter nicht inder Lage ist das
vertraglich zugesicherte Vermarktungsgeschäft für Euch erstklassig zu erledingen.
Bitte erkenne doch die Bemühungen der Handelnden bzgl Moorhuhn.
Übrigens wer vonden RTV-Vorständen hat wo, wann gesagt, dass das Moorhuhn nur klein
und unbedeutend sei.
Teile mir doch bigtte mit wo dies sich zugetragen hat???
p.eagles
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
@Klartexter
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Bist Du noch drin in PNM.
Bei Euch ziehen ja inzwischen auch sehr dukle Wolken auf.
Inzwischen verstehe ich auch was Du mit Deinen Fragen angesprochen hast. Leider wollte ich mich ursprünglich nicht von Deiner Aversion gegenüber RTV anstecken lassen.
Ich glaubte noch dran dass RTV Euer Moorhuhn hochkriegt. Inwischen erkenne ich, dass die RTV-AG vor eigenen Problemen die operative Seite Ihres Geschäftes nicht mehr im Griff hat.
Tut mir in mehrfacher Hinsicht leid.
Hoffe, dass Du (sofern noch in PNM) mit Deiner Aktie mehr Erfolg hast. Und hoffentlich die PNM-Vorstandschaft durch neue Merchandising-Partner Euer Top-Produkt Moorhuhn nochmal flattern lässt. Auch müssen all die Nachfolger pro-aktiv vermarktet werden.
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Ciao ...
P.eagles
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
@Klartexter
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Bist Du noch drin in PNM.
Bei Euch ziehen ja inzwischen auch sehr dukle Wolken auf.
Inzwischen verstehe ich auch was Du mit Deinen Fragen angesprochen hast. Leider wollte ich mich ursprünglich nicht von Deiner Aversion gegenüber RTV anstecken lassen.
Ich glaubte noch dran dass RTV Euer Moorhuhn hochkriegt. Inwischen erkenne ich, dass die RTV-AG vor eigenen Problemen die operative Seite Ihres Geschäftes nicht mehr im Griff hat.
Tut mir in mehrfacher Hinsicht leid.
Hoffe, dass Du (sofern noch in PNM) mit Deiner Aktie mehr Erfolg hast. Und hoffentlich die PNM-Vorstandschaft durch neue Merchandising-Partner Euer Top-Produkt Moorhuhn nochmal flattern lässt. Auch müssen all die Nachfolger pro-aktiv vermarktet werden.
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Kennst Du diese Homepage zu RTV ???
http://www.ruvensbarger.de
Ciao ...
P.eagles
RTV - strong buy!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,51 | |
-0,85 | |
-2,15 | |
+0,32 | |
+3,30 | |
-1,45 | |
+1,57 | |
-1,54 | |
-0,71 | |
-0,62 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
185 | ||
126 | ||
90 | ||
66 | ||
65 | ||
50 | ||
41 | ||
32 | ||
32 | ||
31 |