checkAd

    Heute Nacht: Concert for New York City - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.01 21:12:25 von
    neuester Beitrag 28.06.02 08:50:25 von
    Beiträge: 54
    ID: 491.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 21:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      20. Oktober - 21. Oktober 2001: Concert For New York City
      Benefizkonzert für die Opfer von den Attentaten in den USA


      In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (20./21.10.01) findet im Madison Square Garden in NYC "The Concert For New York" statt, ein Konzert zu Ehren der Opfer der Terrorangriffe von New York und Washington. Der Erlös der Veranstaltung geht an den "Robin Hood Relief Found" und wird zur Unterstützung der Hinterbliebenden der Katastrophe eingesetzt.

      Es wurde organisiert von Rockmusikern, die aus ihrer Ohnmacht nach den Attentaten vom 11. September herauskommen wollten und vereint die Megastars des Showbizz zu einer Solidaritätsaktion für die Opfer der Terrorangriffe auf NY und Washington.

      Fünf Stunden lang wird gespielt und die Liste der auftretenden Künstler ist lang und spektatkulär: Paul McCartney, The Who, Bon Jovi, David Bowie, Elton John, Destiny`s Child, Backstreet Boys, Mick Jagger, Eric Clapton, Billy Joel, John Mellencamp, Macy Gray, U2 und viele ander mehr.Auch Hollywoodgrößen wie Adam Sandler, Salma, Hayek, Harrison Ford, Jim Carrey, Richard Gere, Med Ryan, John Cusack und Michael J. Fox haben ihre Teilnahme zugesagt.

      Radio EINS überträgt dieses einmalige Konzert live und in voller Länge ab Sonntag (21. Oktober) früh ab 1.00 Uhr bis voraussichtlich 6.00 Uhr.

      Höhepunkte der Veranstaltung sind dann noch einmal von montag, den 22. Oktober, bis Donnerstag, 25. Oktober, bei EINS am Abend jeweils zwischen 20.35 und 21.00 Uhr zu hören.


      Ich weiß nicht, ob es noch irgendwo sonst im Radio läuft.
      Livestream unter:

      http://www.radioeins.de


      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 01:06:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf RTL läuft´s ja auch. Aktuell David Bowie
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 03:54:10
      Beitrag Nr. 3 ()


      Ich glaube nicht, was ich sehe - the Who auf der Bühne, und hunderte Polizisten rocken ab - ob das bei uns auch ginge?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      War oberscharf ! :)

      Leider ist Roger Daltrey immer noch einer der schlechtesten Sänger. Die Kompositionen sind es wie auch bei Led Zep und nicht die kalte Perfektion. Feeling zählt und Power !

      Aber egal....Won`t get fooled again und Behind Blue Eyes...Wow...es war der Wahnsinn !
      Sie habens ernst gemeint ! :)

      Ha,ha....tja...es gint keine grenzen zwischen jung und alt und zwischen verschiedenen Schichten.

      Es wird Zeit, das wir Deutschen endlich unser selbstgefälliges Maul halten. Wir müssen nicht zu allem unseren ach so begehrten Senf geben. Immer nur motzen, dabei sind wir das verklemmteste und kälteste Volk dieser Erde. Zumindest gelten wird als jenes. Leider. :(
      übrigens bin ich auch nicht mehr der Jüngste und gehe immer noch in Discos und auf Rockkonzerte und sage Dinge, die andere in meinem Alter nie sagen würden.
      Und ich rocke das Haus. Peinliche Auftritte gibts nicht, im Gegenteil. :)

      Ich liebe die Amerikaner wegen ihrer einfachen und unverblümten Art.
      Lasst uns von ihnen lernen und enldich locker werden.
      Wir haben doch alles !
      Warum verdammt noch mal ,lachen wir dann nicht ? Was machen wir erst, wenns uns wirklich schlecht geht ?

      stockrush :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:20:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sowas in der Richtung habe ich auch den ganzen Tag gedacht. Bei uns würden sich die Meisten in die Hose machen. Der "Spirit" der Amis ist beeindruckend. Die entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl, wo wir in kleinkackrige Misepetrigkeiten stecken bleiben. Gut fand ich auch den Film von Woody Allen, vor allem den Yuppie, der meinte, er hätte George Bush und Bin Laden im restaurant am Nebentisch gesehen, dem "Place to be" :D

      The Who waren für mich die Wiederentdeckung des jahres überhaupt. Angeblich gibt es demnächst ein neues Album.



      Gruß
      H.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:53:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum hab ich denn nicht gestern in den Thread geschaut?

      The Who hätte ich mir schon ganz gern angehört - irgendwie ärgerlich. Als sie vor ein paar Jahren letztmalig in Berlin gespielt haben (damals noch in der Deutschlandhalle) fand ich den Eintrittspreis etwas unverschämt und bin nicht hingegangen.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      kpk
      mir war so, als ob irgendwo stand, daß es wiederholt wird, ich weiß nicht wann. Ansonsten habe ich das auf Video, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal auf einem Boardtreffen, dann könnte ich es Dir mitbringen.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:45:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Heizkessel,
      danke für den Tipp. Dann werde ich mal das TV/Radioprogramm durchwühlen. Oder mich bei Gelegenheit an Deine Videoaufnahme erinnern.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:13:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kpk,
      es wurde häufiger das Laufband eingeblendet,
      das das Konzert heute ab 20:00 Uhr im MTV
      wiederholt wird (oder in Ausschnitten).

      gluphil
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:14:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cry: Verpasst - habs samstag abend vollkommen vergessen.

      Erzähl mir mal einer was über den Billy Joel-Auftritt.

      WICHTIGER: Bitte um Infos - wer weiß, obs irgendwo wiederholt wird?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:26:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gluphil - DANKE!!



      Concert for New York bei MTV
      Freitag, 19.10.2001


      Nachdem der Charity Event `A Tribute for
      Heroes` eine Rekordsumme für die Opfer
      der US-Katastrophe eingenommen hat,
      steht nun der nächste Megaevent in den
      Startlöchern. In der Nacht von Samstag auf
      Sonntag findet im Madison Square Garden
      das `Concert For New York` mit einem
      absolutem Staraufgebot statt. Ausrichter ist
      die Robin Hood Stiftung. Die Erlöse gehen
      an die Angehörigen der Opfer vom 11.
      September und an die Rettungskräfte.

      MTV zeigt das Konzert am Montag (22.10.)
      ab 20 Uhr in voller Länge und werbefrei.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:28:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin froh, ein alter Sack zu sein. Diese Musik ist "meine" Musik, das sind "meine" Musiker. - Stellt euch mal ein Benefiz-Konzert in dreißig Jahren vor. Mit Britney Spears und Shaggy und Wu-Tan-Clan... (oder wie diese MTV-Benzinfass-Tänzer alle heißen)....
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:41:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @shut - keine Angst

      die Rapper haben sich bis dahin gegenseitig erschossen.
      Britney wird dann so fett sein, dass sie sich
      nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen wird.

      Aber Mick und David werden immer noch auf die Bühne
      getragen, um das Duo "Dancing in the Streets" zu bringen.
      Billy Joel wird dann in seinem Flügel integriert sein,
      um uns über "Leningrad" aufzuklären, und die "Who" werden
      sowieso nur noch jünger. Alle diese Typen bleiben einmalig.

      Sehr gut fand ich auch die Googoo Dolls.

      gluphil
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:45:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau so wird es sein :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:04:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für die Hinweise, werde ich schon mal eine Videokassette einwerfen.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:05:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gluphil
      die Googoo Dolls fand ich auch gut. Auch nicht zu verachten war Melissa Etheridge, die mit verstimmter Gitarre und kaputtem Mikro "Born to run" gespielt hat. Wo war eigentlich Springsteen? Ist der wegen "41 Shots" nicht aufgelaufen?


      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:19:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @heizkessel,

      kann ich mir gut vorstellen, dass der "Boss" dieser
      Stimmung nicht gut getan hätte. "41 Shots" ist ja
      nicht gerade ein Loblied auf das "NYPD".

      gluphil
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:46:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      hah, freu ich mich auf heute abend - wie war Clapton eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:55:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Als Begleitmusiker für Paul Mc Cartney nicht schlecht.:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:03:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Clapton spielte zusammen mit Buddy Guy nur ein Stück

      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:52:28
      Beitrag Nr. 21 ()

      Den bewegenden Auftritt von James Taylor wollte ich noch erwähnen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:55:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und, guckt grade Jemand?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:25:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich schaue es mir gerade zum 2.Mal an.
      Ist besser als am Sonntag, weil diese
      grausame Simultanübersetzung von RTL
      dies Mal nicht dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:36:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mein Alzheimer hat natürlich verhindert, dass ich pünktlich eingeschaltet habe, aber ganz fruchtlos sind die zahlreichen Hinweise dann doch nicht gewesen :D - mittlerweile läufts auch bei mir.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:16:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde es richtig gut. Danke für die Tipps :), sonst hätte ich es zum 2. Mal verpasst... wäre sehr schade gewesen. Ich bin mal gespannt auf die WHO, ewig lang nichts mehr von denen gehört und gesehen.

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:16:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arme Melissa, erst das Mikro, und gleich die Gitarre.:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:21:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Melissa habe ich 89 drei Tage nach dem Mauerfall im Metropol gesehen. Das war ne Party damals.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:31:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ladies and Gentlemen: THE WHO
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:37:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      kann mir bitte jemand sagen, ob ich Keith Richard noch zu sehen kriege - oder war das schon
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:38:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kommt noch.:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:38:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na also. Wer sagt´s, fit wie eh und je. :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:41:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @kessel

      ...danke
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:43:41
      Beitrag Nr. 33 ()

      We are Mods - we are Mods - we are ,we are, we are Mods.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:11:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Von wegen Roger Daltrey ein schlechter Sänger. Wer das sagt hat noch nie Keith singen hören.:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:17:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ein guter Sänger wird Roger Daltrey im Leben nicht mehr, aber Pete Townshend hats ausgeglichen :D

      Vor den Who war aber auch ne Menge Murks dabei.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:18:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      jöz´ is´ a Ruah ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:26:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jungs , ihr seid gut !

      Ha.ha....krieg gerade total den Lachkrampf ! :)
      Brüll !

      Ja....ja...der gute alte Keith ! Der singt alle an die Wand.
      Das ist jedesmal ein Riesenereignis auf den Stones Konzerten, wenn er das Singen anfängt. ;)

      Habe ein besonderes Schmankerl hier auf Videotape.
      Ein geiles Keith Richards`s Concert aus dem E-Werk in Köln unter anderem mit Waddy Wachtel an der Gitarre.
      Weiss momentan nicht mehr das Jahr, hole das Tape mal in den Tagen raus. :)

      Nehme das Bene-witz Concert aus NY gerade auf Videotape auf.
      Mal sehen....sollte es auf CD-ROM umschneiden als Video ohne die Würdigungen und Danksagungen und Comedyeinlagen.
      Und ausserdem ne Audio-CD zusammenschneiden. Aber ist wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen. Man braucht halt Zeit.

      stockrush :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:34:03
      Beitrag Nr. 38 ()

      An irgendwen erinnert der mich...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:37:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Keith ´92 in Köln ??? Hab´ ich im Fernsehen gesehen - das Keith-Richard-Gesichts-Konzert.

      Ich wollte Hände sehen oder den ganzen Keith
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:39:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kessel

      ...überleg´ gut was Du jetzt sagst
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:41:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das Opening mit David Bowie war auch klasse !

      Und Mick (+ Keith + Staff) mit MissYou war doch eine Sensation !!!!!

      Das war wirklich ein Abend für "tough guys" !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:44:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab´s

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:47:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt funzt der Mistkerl nicht. Dann den hier.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 23:57:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja David Bowie ist auch so jemand, der mit dem Alter immer interessanter wird - und vielschichtiger.
      Was ich nebenbei von Keith Richard nicht behaupten will :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:09:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aber etwas Gutes hat Keith über Elton John gesagt: "Er ist eine alternde Schwuchtel, die immer nur für tote Blondinen singt."
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:11:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      ... und das schlimmste daran ist:


      ich bin jetzt auch blont!!

      ABER ich werd E.J. überleben ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:15:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      @linea

      ...ach Bowie, ja - sieht jetzt aus wie ´n Mathelehrer

      bevorzuge bei beiden die "Schlechte-Zähne-Zeiten"
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:22:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schlechte Zähne? Da gibt´s nur ein dentales Notstandsgebiet

      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:23:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich weiß nicht, mein Mathelehrer sah etwas anders aus :D
      Und dann - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... mir gefällt er heute besser :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:34:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...´s kommen ja immer mehr alte Leute

      wollte ins Bett - wie sich das gehört...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:42:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also Paul, das ist wirklich ne schlichte Nummer


      Der hat´s schon vorgemacht: I´ve been looking for freedom
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:49:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...war das Zähne-Bild doch noch zu toppen
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:30:03
      Beitrag Nr. 53 ()


      Auf new York - state of mine hab ich freilich gehofft :)

      Wollte die letzte Gelegenheit ergreifen und ihn 97 in Berlin sehen (notgedrungen eben mit Elton John) - ausgerechnet er konnte an dem Abend nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 08:50:25
      Beitrag Nr. 54 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute Nacht: Concert for New York City