checkAd

    Eine dringende Bitte an W.O. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 10:37:37 von
    neuester Beitrag 22.10.01 15:10:26 von
    Beiträge: 20
    ID: 491.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 10:37:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe W.O. seit Wochen wird hier im Goldboard agressive politische Meinungsmache von dem Politmessias @golden-bear betrieben. Dies hat absolut nichts mit dem Thema Gold zu tun. Bitte verschieben Sie so geartete Beiträge in ein geeignetes Forum. Vielleicht Sofa oder Allgemeines. Ausserdem scheinen bei Ihnen die Server nicht mehr ganz fit zu sein, seit Samstag gibt es Schwierigkeiten hier einzelne Beiträge abzurufen. Für eine Klärung und Erklärung wäre ich Ihne sehr dankbar und sicher auch einige User der Gemeinde.Gruss J2
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:00:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, irgenwas ist faul bei Euch, die Seite selbst baut sich auch oftmals erst nach mehrmaliger Eingabe auf...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jef2

      einige Poster hier zu verschieben, das wird nicht gelingen, lies Dir mal die postings von Goldhotline durch.

      Da ist ein gemeinsames Weltbild.

      Aber wegloben, das ist doch auch garnicht nötig. Es geht doch nicht darum, das alles zu lesen, es geht nur darum, daß der counter weiterspringt.

      Das schaffen wir mit Gold allein nicht mehr, und wenn goldbärchen weg ist, schaffen die uns alle aufs Sofa.

      Wenns zu Gold wieder was zu sagen gibt, dann läßt das nach.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ jeffry2
      Du versuchst mich von dem Luxus "Hintergrundinformationen"
      abzuschneiden.
      Bitte lasst Bàrchen seine Postings machen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:25:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @J2
      Schreie bitte nicht so laut nach Zensur.
      Deine Bitte könnte Dir gewährt werden. ( mehr als uns allen lieb sein kann )
      Wenn Dir goldbear´s postings missfallen, Du musst sie ja nicht lesen.
      Gruss
      hw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:49:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @howlingwolf, natürlich will ich keine Zensur, g.b. soll doch seinen Kram dort ablassen wo es h i n g e h ö r t. Eine Verschiebung in anderes Forum wäre doch keine Zensur. Aber sicher, es wurde angesprochen, der Mangel an Nachrichten über Gold bedingt hier scheinbar das Geschreibsel. Ein anderer Grund scheint wohl darin zu liegen G-B. schein hier mit dem Publikum besonders zufrieden zu sein. Man lässt sich gern auf ihn ein. Das putzt die Persönlichkeit scheinbar. Aber na gut lasst ihn posten. Wir werden dann zum Schluss aus Verzweiflung mal zwischendurch einen neuen Tread über Hühnerzucht in Tadschkistan aufmachen, nur, damit nicht jeder Beitrag von g-b. ist. J2
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 17:04:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jef2, das hat doch alles Unterhaltungswert, hier können wir nachlesen, was uns in 5 oder 10 Jahren in den Fernsehdokus als aufbereiteter Rückblick dargeboten wird.

      GB ist so nett, uns das aus den Weiten des Internet auf den Bildschirm zu holen.

      Dabei lerne ich was über versenkte russische Atom- U Boote, die Paßvorschriften der US – Immigration, werden von einem kundigen Virologen in den Gründen des Ausbruchs von Epidemien in Pakistan unterrichtet, und erfahre auch noch, unter was ich leide. Ich kanns mir leider immer noch nicht merken, ich’s scheine also noch weitere Leiden zu haben.

      Ferngesteuerte Passagierflugzeuge sind denkbar, weil es Drohnen gibt. Wahrscheinlich gibt es also auch ferngesteuerte Araber.

      Die Frage ist doch, warum die USA die schönen WTC- Türme sprengen lassen, nur um eine popelige Pipeline durch Afghanistan bauen zu können.

      Dafür bedarf es ferngesteuerte Araber, ganz klar, die mittlerweile aus den Passagierlisten verschwunden sind, - logo, Subversion, gleichwohl als Militärpiloten, durch die USA geschult, dieses Kommando durchgeführt haben. NIcht ganz einfach, aber wenn man großzügige Maßstäbe anlegt, kommt auch das hin.

      Wir lernen etwas darüber, wie man Hochhäuser baut, und wie man sie zusammenfaltet, und das dies mit dem einen Flugzeugtyp nicht geht, also mit dem anderen auch nicht. Oder war es umgekehrt ? Da fällt mir ein, Tankkapazität der 707. Falls es sich um eine –320 handelt, dann wären das etwa 92000 Liter. Wo war ich stehengeblieben ? Ach so, wo wird uns so was schon geboten. Ich weiß nun, daß auf dem Weißen Haus Stinger plaziert sind, auf dem Pentagon entweder nicht, oder sie wurden nicht ordentlich benutzt, geputzt, oder in subversiver Absicht nicht eingesetzt ? Es gibt da noch eine Option: sie waren nicht nötig. Dazu später mehr.

      Das sind doch spannende Fragen, jef, die auf eine Antwort harren. Ich weiß auch, das wir viele Antworten nicht erhalten werden, aber wir können jetzt schon einmal wissen wissen, welche Fragen es gibt, die niemand gestellt hat.

      Ich persönlich neige ja zu der Auffassung, daß die USA längst in der Lage sind, Menschen zu klonen, und so haben die mal ein paar Exemplare aus dem Käfig gelassen. Das würde u.a. erklären, warum man solche Schwierigkeiten bei der Zuordnung hat. Es sind alles Attas und dessen Derivate. Der sollte eigentlich dem Bin Laden eine weitere Dollar- Rate von der CIA überbringen, aber das hat es wohl einen Programmierfehler gegeben.

      Jetzt sag nicht, geklonte Menschen gäbe es nicht. Denke an Dolly, die Drohne, ähh, sorry, das Schaf.

      Bin Laden ist nun sauer, und er macht wahr, was er angekündigt hat: Wenn die Kohle nicht regelmäßig am 1. um 9 Uhr auf dem Kamelhocker liegt, fliegt Euch das WTC um die Ohren.
      Diese Warnung hat man wohl leichtsinnigerweise im Klon- Zoo vor den Ohren der dort versammelten Attas erörtert, und so ist es bei dem zur Falschprogrammierung gekommen.

      Das erklärt alles. Warum die Passagierlisten nicht stimmen können, wer diese Klons auf Simulatoren gesetzt hat. Leichtsinnigerweise hat man mit ihnen auch in Militärmaschinen experimentiert. Kann man andererseits ja auch wieder verstehen. Vereinfachung.

      Man bringt nur einem das Fliegen bei, und den klont man dann.

      Da sind natürlich Gedankenfehler drin. Araber können nicht fliegen. Davon profitiert die israelische Luftwaffe nun seit Jahrzehnten. Araber können nur 400 Meter hohe, ziemlich unbewegliche Objekte angreifen. Aber nur, wenn sie hochtrainiert sind.

      Das kommt der IAF sehr zugute.

      Die Sache mit dem Pentagon, das war hingegen ein normaler Absturz. Ohne involvierte Araber. Das könnten die nicht. Wäre es anderse gewesen, dann wären die von Stingers abgeschossen worden. Da es kein Angriff war, sondern ein Unfall, treten die zivilen Regelungen in Kraft. Deswegen ist ja auch der bereits aufgestiegene Abfangjäger wieder abgedreht.

      Was, nur eine normale Luftnotlage ? Da bin ich nicht zuständig, hat der sich gesagt.

      Die Klone wurden genmäßig so behandelt, daß sie mit Milzbranderregern gefüttert werden können, und jetzt fliegt überall, wo diese Klone vorbeikamen, der Staub dieses Erregers rum.

      Der Atta, das ist auch so ein Verschleierungsgerücht des FBI, hat nicht versucht, ein Sprühflugzeug zu kaufen, sondern ein Transportflugzeug, womit diese Milzbranderreger herangeschafft werden können. Die leiden Hungers, weil es nun so viele Klone geworden sind, und wollten ihren Nahrungsnachschub etwas verbessern.

      Ist doch auch ganz logisch, wenn man mal nachdenkt. Das ist doch viel zu umständlich, die Nahrung sich über ein Sprühflugzeug zuzuführen. Das geht doch mit Schüssel und Löffel viel besser.

      Also, je mehr ich darüber nachdenke, was ich hier so schreibe, desto mehr neige ich zu der Ansicht, das es so gewesen sein muß.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:07:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sep, also ich gebe zu der Unterhaltungswert der Beiträge kann genutzt werden, Du hast mich erheitert. Nach dem PDS Ergebnis heute in Berlin kann ich ein wenig Ablenkung gebrauchen. Das beste Beispiel, was man mit Menschen machen kann. Du kannst ihnen 44 Jahre in den Arsch treten und im nachhinein fanden sie es auch noch toll. Weil ja die Kohlen,die Kartoffeln und die Miete so billig waren. Im November kamen immer die Briefe meiner weitläufigen Mecklenburger Verwandtschaft. Der Art wie "und wieder naht das liebe Weihnachtsfest, ja, ja".Sollte heissen na Du weisst schon, kannste ja von der Steuer absetzen. Jetzt ist mir der Zosse durchgegangen. Will nochmal sagen, schuld hat man mit der Diskussion im Goldboard selbst, die Weltverschwörungsleute angelockt zu haben. Die Diskussion um den Beschiss mit dem Carrytrade, der Preisdrückerei bei 290 aufwärts, war ein geeigneter Nährboden für diese "Freunde". Wollen wir hoffen, dass die Klone genug zum futtern bekommen, denn wer weiss, wen die dann noch alles "querfressen" werden. J2
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:39:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SEP: es geht ja wieder!!!!!

      Aber G-B bringt nur die Nachricht,ohne seinen Senf,der wird oft vorschnell

      als seine Meinung angesehen.

      Aber warum will Dubble bubble seinen Kopf, also nur dead und nicht alive???

      ich würde Bin Laden raten sich freiwillig zu stellen und dann............

      Aber das Kassieren des Grundgesetzes durch terroristenhelfer geht mir auf die Nüsse:::::::

      Jeder Trottel darf dich filzen.....warum????

      Macht euch mal drüber ``nen Kopf!!!!

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DL, das ist eine andere Baustelle.

      Erst Lauschangriff, aufhebung des Postgeheimnisses, bis hin zum Videoangriff in die eigene Wohnung.

      Videoüberwachung der öffentlichen Räume, Plätze etc.

      die Autonummernschilder wurden, zusammen mit dem Pflicht- E, auf neue Ziffern umgestellt. Gar nicht gemerkt ? Ich hab mal nachgefragt, was dahinter steht. Es sind computerlesbare Ziffern eingeführt worden, für eine zukünftig zu installierende computergestützte Verkehrsabrechnung/ Überwachung. Der Computer, das OCR brauch halt Ziffern und Zahlen mit exakt definierten OCR- tauglichen Merkmalen.

      Fingerabdrücke, digitalisierte Körpermerkmale aufm Personalausweis, Rasterfahndung.

      Dann:

      alle Konten der BRD werden zentral erfaßt, 300 Mio Konten. Zusicherung von Eichel, treuherzig; nur die Konten, nicht die Kontobewegung. Hahaha

      Und schließlich: Im Zuge der besseren Erfassung von Terroristen wird das Geldwäschegesetz nun verschärft.

      Nachdem vor einigen Wochen ein Rechtsanwalt verknackt wurde, weil er hätte wissen müssen, daß er mit Diebesgeld bezahlt wurde ( Ja wie anders solls denn sonst sein bei Gauners) mußte er sich vorhalten lassen, er , der Anwalt habe gegen das Geldwäschegesetz verstoßen.

      Dieses Urteil hat man in Berlin als Aufforderung zum Tanz willkommen geheißen.

      Das steht nun im Gesetz, daß Rechtsanwälte meldepflichtig werden. Und dann auch u.a. Immobilienmakler, und eigentlich alle, die mit größeren Geldsummen bei einem Kauf/Verkauf in Berührung kommen sind nun im Zuge des Geldwäschegesetzes meldepflichtig.

      Das Geldwäschegesetz, zusammen mit Schills, sorry, Schilys Erfassungsgesetzen macht uns zum gefesselten Bewohner dieses Landes, nicht mehr zum freien Bürger.

      Aber München, hat heute die Bevölkerung beschlossen, bekommt für 600 Mio ein neues Stadium.

      Merkst Du, wo es langgeht ?

      Der Schily war mal der Strafverteidiger von Ennslin und Raspe, wenn ich mich recht erinnere. Diese RAF hatte zum Programm, den Staat durch Terrorakte zu provozieren, weil man der Ansicht war, hinter der Fassade verberge sich ein totalitärer Staat. würde man nur genügend Terror machen, so würde der Staat mit repressiven Maßnahmen und Gesetzen reagieren.

      Wie gesagt, deren Strafverteidiger war Schily. Durch das Schicksal über die Grünen und die SPD ins Amt des Innenministers gespült, hat sich Schily nun zur Aufgabe gemacht, diese RAF- Thesen höchstpersönlich umzusetzen.

      Dazu muß man leider schon etwas älter sein, DL, um das noch in Erinnerung zu haben. Ich weiß also nicht, ob Du das nachvollziehen kannst.

      Zu gb: nee, der surft im Jenseits. Der gibt auch nicht zu bedenken. Merkwürdig, wie Du das siehst.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:15:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt hat Bin Laden auch bei W.O. zugeschlagen.

      Nix läuft mehr.


      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      golden bear bereichert mich - ich hätte niemals soviel englisch gelesen ohne ihn.

      nur eine frage könntest du nicht ein kurze zusammenfassung unter deine beiträge setzen..........du hast es doch gelesen.

      für mich bist du ein sehr neugieriger.
      größte kompliment

      von trine
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 01:17:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hallo trinchen. Auch mal die Angel in den Fluß werfen ?

      Klar, meine Artikel sind alle zu lang. Und Du wirst dadurch nur abgehalten, andere Beiträge zu lesen. Ärgerlich.

      Wie wärs, und Du liest einfach nur jedes 2. Wort, wenn Du schon unbedingt meine Beiträge lesen möchtest.

      Das heißt, um es noch deutlicher zu machen: du läßt einfach jedes 2. Wort aus, wenn Du verstehst, was ich meine ? Es macht wirklich keinen Unterschied, glaube es mir. Und es ist ganz einfach. Wenn Du nicht weiterkommst, klar, ich stell Dir mal einen Artikel rein, das jeweils 2. Wort weggelassen.

      Die, die mich verstehen, brauchen meine Artikel eigentlich überhaupt nicht zu lesen, denn die denken ohnehin ähnlich. Die lesen das nur, um sich am Ende zu sagen: "So ein Mist, das weiß ich doch auch so. Warum lese ich das dann ?"

      Und dann merken sie, daß sie es lesen müssen, um sich genau das überhaupt sagen zu können.

      Für die schreibe ich. Nur für die, Trinchen.

      Deswegen ist auch absolut nix dagegen zu sagen, daß Du Deinen fun mit gb hast. (fun = Spaß)

      Du hast ja gelesen, daß ich dafür plädiere, gb unbedingt hier am Board zu lassen. Aber das wußtest Du ja bereits.

      Um zu sehen, daß Du etwas liest, was Du schon kanntest, mußtest Du es lesen. So ist das. Das ändert sich auch nicht, wenn Du nur jedes 2. Wort liest.

      Es geht allerdings auch, wenn man nur jedes 3. oder 4. Wort liest. Kommt halt darauf an, wer es liest.

      Nur die, die alles wissen, müssen alles lesen, um zu sehen, daß sie schon alles wußten.

      Die, die nix wissen, die können lesen, soviel sie wollen, lesen und lesen und lesen. Die werden nie sagen: oh, shit, (Englisch = Schiet) das wußte ich doch schon.

      Bist Du im Bilde, tapfere Hilde?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:06:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ SEP: genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf,aber meine

      geringe Fertigkeit im Maschinenschreiben hält mich davon ab,sie

      richtig auszuformulieren.

      Wenn der Compi auf Sprachbefehle reagiert gibts Ausführlicheres!!! :laugh:

      Zur Erfahrung :ich war in Berlin ,nicht nur mit Steinen 68 auf der Strasse...

      Unser Gold -Bär stellt aber meist nur rein,no comment zu dem Stuss der da meistens verzapft wird.

      Da ist mir meine Zeit zu Schade.

      Das aber das Grundgesetz von diesen Politratten oder Nutten mit Füssen getreten wird ,macht mich wütend!!!

      Sollte man sich erinnern wo die Schiesseisen seit 30 Jahren liegen......

      cu DL

      Und wir sollten uns mehr mit Gold beschäftigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:06:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ SEP: genau diese Gedanken gingen mir durch den Kopf,aber meine

      geringe Fertigkeit im Maschinenschreiben hält mich davon ab,sie

      richtig auszuformulieren.

      Wenn der Compi auf Sprachbefehle reagiert gibts Ausführlicheres!!! :laugh:

      Zur Erfahrung :ich war in Berlin ,nicht nur mit Steinen 68 auf der Strasse...

      Unser Gold -Bär stellt aber meist nur rein,no comment zu dem Stuss der da meistens verzapft wird.

      Da ist mir meine Zeit zu Schade.

      Das aber das Grundgesetz von diesen Politratten oder Nutten mit Füssen getreten wird ,macht mich wütend!!!

      Sollte man sich erinnern wo die Schiesseisen seit 30 Jahren liegen......

      cu DL

      Und wir sollten uns mehr mit Gold beschäftigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:01:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Und wir sollten uns mehr mit Gold beschäftigen!!!!

      Richtig,Dottore Lupo

      Was ist deine Meinung zu Anglogold!!

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:58:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @dl na, da sind wir uns wohl begegnet, Wartenburgstraße Kreuzberg, habe ich 2 Jahre meine Zentrale gehabt. In der Nähe vom Halleschen Ufer. Ha. Ab Anfang 70 dann in Frankfurt gastiert.

      Nee, Schießeeisen- Romantik is nicht. Aber das meinst Du ja auch nicht. Hab meine Kinder zu Realisten erzogen, da darf ich jetzt nicht rumflippen. Das dulden meine Kleinen nicht.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:45:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sep, erzählst Du Deinen Kindern auch wie das nachts so im "Yorkschlößchen"war? J2
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:47:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      das lesen die mir aus meinen Tagebüchern vor.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:10:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sep
      #10 Dabei hast du dich aber noch zurückgehalten.Selbst in
      Bibliotheken wurden leser bestimmter bücher registriert
      und weitergeleitet.Illegal an den grenzen amtshilfe geleistet,
      willkürlich falsch angeschuldigt um fehlende informationen
      und verbleib zu erpressen ,geschäftsräume im beisein von
      Kunden durchsucht um wirtschaftlich zu schaden und...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine dringende Bitte an W.O.