checkAd

    Ich bin virtuell von einer Frau verlassen worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 11:46:15 von
    neuester Beitrag 23.10.01 11:38:25 von
    Beiträge: 56
    ID: 491.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:46:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Ich bin so traurig !!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



      Ausgerechnet mir ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:
      Mir OTI2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:

      MIA WALLACE HAT MICH VERLASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:
      Sie spricht nicht mehr mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:

      Und ich weiss nichtmal warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry::cry::cry:


      Dabei haben wir uns so gut verstanden !!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

      Musste ich früher einmal morgens nach dem aufstehen

      So schreit mein Herz seit es Mia Wallace gehört täglich achtundvierzig Mal :eek: :eek: :eek:

      Mittlerweile habe ich ein künstliches Handgelenk!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Zurück zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      :eek: :eek: :eek: Ich hatte letztens eine Vision :eek: :eek: :eek:

      Mia Wallace und ich haben uns am Bahnhof in Hagen getroffen !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden so das wir uns noch auf dem Hagener Bahnhof sympathisch wurden !!!!!!!!!!


      Trotzdem gingen wir gemeinsam zum Hagener MC Donalds
      Dort haben wir gegessen getrunken und uns über das Leben der Wellensittiche und die Fortpflanzung der Papageien unterhalten. Dabei entdeckten wir viele gemeinsame Interessen !!!!!!!!! :lick: :lick: :lick:

      Mia flirtete mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Mir wurde dabei so heiss!!!!!!!!!!!!! Ich musste aufs Klo!!!!!!!!!


      Zurück zum Thema !!!!!!!!! :D :D :D


      Wir beschlossen die Tulpen und Rosenstücke in Mias Wohnung gemeinsam zu betrachten und erkunden.
      So fuhren wir gemeinsam dorthin......................
      Die Rosenstöcke waren toll. Die Tulpen interessierten keine Sau mehr denn Mia und ich - wir küssten uns !!!!!!!!!!!!! :lick: :lick: :lick:

      Mir wurde schon wieder so heiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich unterdrückte es aber :D :D :D

      DANN PASSIERTE ES !!!!!!!!!!!!!!
      Ich legte Mia auf ihr Himmelbett und riss ihr die Kleider vom Leibe !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Dann ging was !!!!!!!!!!!!!!!!

      ================)))))))))))))))))))))) FSK 18 !!!!!!!!!!!!!! ((((((((((((((((=====================


      Neugierig ?????????????????? :eek: :eek: :eek:

      Ok lasst es mich anhand einer Deutschlandkarte umschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
      Startpunkt ist die Hamburger Nordspitze. Von dort aus geht es sehr schnell in den Elbtunnel der manchmal überflutet ist wenn die Meerzunge zuweit in die Stadt eindringt.
      Anschliessend fuhr ich auf die A7 in Richtung Süden.
      Erste Pause war in den Kasseler Bergen. Dort schlug ich mein Zelt auf das mit Saugknöpfen befestigt war. Huih die Aussicht war dort traumhaft schön. Vor allem das mit den Saugknöpfen zur Zeltbefestigung bereitete viel Spass. :laugh: :laugh: :laugh:
      Die Reise wurde fortgesetzt. Ein heftiges Schlagloch kurz vor Würzburg!!!!
      Dann folgte ein längeres flaches Stück ehe man erste Bäume in der Ferne erkennen konnte die immer mehr wurden. Das Ziel der Schwarzwaldurlaub war erreicht!!!!!!!!!!!
      Dort habe ich erstmal ein paar Bäume gerodet und eine Lichtung geschlagen!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Ich wurde zum Ölsucher!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:
      Der Ölturm wurde aufgebaut der Bohrer aktiviert und dann drang ich tief in den Schwarzwald ein um das Öl zu finden.
      Mit Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das Öl schoss empor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich wurde der neue Ölkönig. YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

      Doch ohweh was mussten wir in der Ferne mit Fernrohr bewaffnet erkennen??????????
      JAGGER2000 !!!!!!!!!!!!!!!!

      Er sah dem Treiben mit unruhigen Händen zu!!!!!!!!!!
      ´
      Mick der kleine Lüstling !!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Doch er war ein Genie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Als er die Ölquelle sprudeln sah kam der Geschäftsmann in ihm raus.
      Er kaufte Öl-Calls!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

      Und hatte Erfolg!!!!!!!!!!!


      Zurück zum Thema:

      Warum mag mich Mia Wallace nicht mehr????????????????? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 11:51:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mia, also da versteh ich dich auch nicht!!:D:D Wo OTI doch so ein liebenswerter Kerl oist! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:00:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die geschichte war ganz anders, oti, mein kleines ferkelchen! :D:D;)

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Geschichte muß ganz anders sein! Es gibt kein heftiges Schlagloch kurz vor Würzburg:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie tief hast du denn bohren müssen um auf das öl zu stoßen?? :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 12:36:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      he schüttelfritz
      dir muß doch die pfeife glühen bei deinem ständigen stangenfieber
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:23:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, Oti :laugh::laugh::laugh:

      wie heisst das geile Zeug, das Du Dir ständig reinballerst :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:35:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:39:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mad
      das zeug heißt "MiaWallace"...:D;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:42:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mia,

      aha dann war`s offensichtlich `ne Überdosis :D:D:D

      oder sehe ich da was falsch?

      Dann erzähl` mal "Deine" Geschichte, hehe...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:51:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...tja, mad magic, das bleibt das sahnige geheimnis von oti und mia....
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 08:53:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      dann ist oti also wieder zu haben :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:01:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum bist Du denn mit Mia auf der A7 in den Schwarzwald gefahren ? Also ich wär lieber mit Mia in´s Bett gestiegen als sinnlos rumfahren und Öl suchen !

      Miiiiiiiiiiiiaaaaa, komm zu mir... !
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:47:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Steini?????????????????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:50:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      oti !!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:50:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      oti !!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 09:54:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      oti, lange habe ich meine gefühle für dich unterdrückt, aber ich halte es einfach nicht mehr länger aus :kiss:

      willst du mein kleiner wowereit sein :kiss::rolleyes::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:49:03
      Beitrag Nr. 18 ()




      Du kotzt mich an Steini !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:





      Eher lass ich mich kastrieren als das ein Bärtiger an mir fummelt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:



      Kennst du die 10 Gebote ????????????????????????
      Im 7. steht geschrieben. nur Männlein und Weiblein haben es miteinander getrieben!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Im 8. tat er kund, Mann und Mann das ist mir viel zu bunt!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D





      MIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:58:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich hab doch gar keinen bart :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:09:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      :look::look::look::look::look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:11:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Halli Hallo Hallööööchen, mein OTIlein ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:17:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      techno darf ich vorstellen: fstein007.
      steini darf ich vorstellen: technostud.

      wo ihr euch doch jetzt näher kennt, könnt ihr ja den armen oti in ruhe lassen und euch gegenseitig ääähhhmmmm... was auch immer :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:19:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @OTI2010
      Is ja besser als Asterix!
      Such Dir einen Verleger,Smilieporno sind In.:):):)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:25:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier ist ja alles was Rang und Namen hat!!!

      Hallo Mia :), Huhu Techno :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:29:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Mia :kiss:

      Hallo weissvonnix :kiss:

      Hallo techno :kiss:


      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:36:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wvn :kiss: (<---ätsch, techno!)
      hier ist nicht alles, was rang und namen hat... die whre elite trifft sich im sterntaler...:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:40:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      techno und ich harmonieren leider politisch nicht so recht miteinander, da nehm ich doch lieber oti, der ist in seinem herzen auch ein revoluzzer :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:52:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mia deswegen meide ich den Sternthaler ....

      @fstein, ein Revoluzzer bin ich auch !!!
      Cocktails sind für mich allerdings immer zum Drinken dagewesen und nicht zum Werfen... ;) ;) ;)

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:57:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:30:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ techno

      erst trinken, dann werfen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:14:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sorry, hab mich verlaufen.
      Wo geht`s denn zum Sterntaler?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:22:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      übernächste kreuzung links, dann die 3. straße rechts und dann hörst du schon die besoffenen greentea und greatmr gröhlen :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:30:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      na warte, fstein :mad:

      in deinen nächsten kakao werde ich dir erst mal rein pinkeln :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:32:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Falsch fstein, da findet man nur das Weichei greatmr, ich bin im Kiosk am Hauptbahnhof! :mad:

      kpk, was willste denn da? Blümchensex? :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:35:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      weichei :confused:

      ich höre immer weichei :mad:

      noch so´n ding und dann ist ruck-zuck die lippe dick :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:37:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      @matze

      Weichei Weichei! :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:43:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 16:57:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      hey ihr beiden :mad:

      noch so`n spruch, kieferbruch :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:01:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      @greeny

      der dicke will was von uns :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:04:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      @matze,

      keine Gefahr, der is zu langsam! Der schnauft doch jetzt schon!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:04:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      @greentea,
      wenn sich da die Elite trifft, darf ich nicht fehlen - habe schließlich noch Standes- und Klassenbewusstsein.
      Allerdings habe ich einen ziemlichen Schreck bekommen, als fstein Dich dort vermutete.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:08:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      @kpk

      Keine Angst, dort wo Eliten sich treffen, bin ich immer abwesend. Bin schließlich der Quotenasi hier!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:12:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dann bin ich beruhigt, greentea :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:13:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich bin vielleicht langsam, dafür ist meine kugel umso schneller bei dir :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:14:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Deine Kugeln können mir gar nix, Matrix nicht gesehen? :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:18:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      du wirst lachen, der läuft hier gerade, mein praktikant
      wollte ihn unbedingt sehen :laugh:
      dann eben milzbrand, öffne mal bitte meine BM :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:20:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vermutlich erreicht eine Pistolenkugel aber nicht die Geschwindigkeit wie ein von fstein geschlagener Golfball.:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:23:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Milzbrand? Pah! s.u.



      :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:27:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      feige ratte, aber das wird dein erbärmliches leben auch nicht retten, ausweichplan b ist schon in kraft getreten, sag noch schnell ciao zu allen deinen freunden ( falls du welche hast ) :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:30:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Freunde? :rolleyes: Was ist das?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:50:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Steini

      Was würdest du mit mir machen?????????????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:54:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      herzallerliebstes otilein, was ich mit dir machen würde, soll ich das wirklich in aller öffentlichkeit posten, du kleines süßes ferkel, du :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:12:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 19:10:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      @fstein: Haste Dir schon die Nägel lackiert? :D
      Gell, Oti, lieber bi als nie! :D:D:D

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 00:00:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich trau mich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 11:38:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      @fstein bist du das:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin virtuell von einer Frau verlassen worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!