checkAd

    Der Bär von Heike Henkel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 13:41:33 von
    neuester Beitrag 27.03.06 16:07:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 491.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.627
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    5,8500+10,38
    1,3000+9,24
    13,000+9,24
    278,55+8,96
    2,7000+7,57
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    1,5200-8,43
    1,1550-9,06
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:41:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sicher kennt ihr alle den alten Witz:

      Welcher Bär springt am höchsten ??
      A Eisbär
      B Braunbär
      C Der Bär von Heike Henkel

      Lösung ist natürlich C, der Bär von Heike Henkel. Der sprang in seiner besten Zeit immerhin über die 2 Meter.

      Nun, welche der abgeschlagenen Aktien, die weit unter 2 notieren, werden denn in absehbarer Zeit den Sprung über die 2 wieder schaffen??
      Ich hätte 3 Vorschläge mit Begründung und für Eure Meinungen wäre ich Euch dankbar. Auch Ergänzungen und Erweiterungen dieser Liste sind
      willkommen, aber bitte mit Begründung, für den erwarteten Sprung.
      Hier meine Vorschläge:

      1 - Buch.de
      liegt bei 1.07 - positive Douglas Großaktionär könnte für einen Sprung sorgen

      2 - Heiler
      liegt bei 1.10 - Innerer Wert bei ca. 2.35 wie auch in der letzten Ad Hoc bestätigt wurde

      3 - Mediantis
      Mantelspekulation - Cashburnergeschäft aufgegeben und innerer Wert bei 1,40 bis 1,50

      BabyX
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe auf Heiler.
      Dümpelt ja schon einige Zeit bei 1,10 Euro rum.
      Ein Ausbruch nach oben ist eigentlich schon überfällig !!!

      Schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:58:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Schau mal bei www.gbc-research nach!
      Da findest du keine Bären, aber sehr interessante Cashwerte - keine Pennystocks.

      Befasse mich selbst seit zwei Monaten mit dem Thema und habe wirklich gut verdient. Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Leute auf solche Aktien setzen - das Risiko ist minimal und die Chancen sind gigantisch.

      Tschüss, moneylady
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:44:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @babyx

      das ist nun ein schlechtes omen. denn der bär von heike henkel schafft die 2 meter nicht mehr....

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Baby

      Wer sagt dir, dass Heike Henkel einen Bär hat?
      Nicht doch rasiert, kann den einen oder anderen Zentimeter mehr bringen!

      Ciao, ALIF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:12:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Baby

      Das ist dein 4. Thread über den Bär von Heike Henkel!

      Wird es nicht langsam mal langweilig, immer den gleichen Müll zu posten?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:38:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber wenn`s ihm doch hilft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:02:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      muss nach oben!

      Ciao, ALIF
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entscheidung noch immer offen - noch keiner ist pleite
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 12:10:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 8.258.320 von maulaff am 08.01.03 20:23:47Man hätte wirklich alle 3 Bären kaufen können und gut dabei verdient !!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:07:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 4.685.826 von moneylady am 21.10.01 14:58:45Befasse mich selbst seit zwei Monaten mit dem Thema und habe wirklich gut verdient. Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Leute auf solche Aktien setzen - das Risiko ist minimal und die Chancen sind gigantisch.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      danke, du hast mir den tag gerettet :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -1,05
      -1,06
      -0,07
      -0,97
      +1,87
      +7,77
      -0,44
      +1,89
      +2,83
      Der Bär von Heike Henkel