checkAd

    Dekadente Europäer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 13:45:42 von
    neuester Beitrag 21.10.01 18:45:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 491.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir so die Kommentare und Meinungen zu den Terronanschlägen und den Folgen ansehe, so muss man zu dem Schluss kommen, dass die Europäer nicht in der Lage sind Ihre Interessen selbst wahrzunehmen. Europa importiert das meiste Öl aus dieser Region und stellt sich zuerst hin, als würde es sie nicht angehen, frei nach dem Motto "Zurück in die Steinzeit". Es ist nicht das Ziel der Terroristen die Amerikaner zu schädigen. Nein, sie wollen dass Amerika sich von der Weltbühne zurückzieht. Denn fällt die USA fällt Europa noch tiefer. Das schwarze Mittelalter wäre wieder da. Anarchie und Chaos wären wieder Modern.

      Sollte dies eintreffen, werde ich meine Koffer packen und in die USA ziehen. Ein Staat ohne Demokratie ist wie Reagan es einmal sehr gut ausdrückte "Das Reich des Bösen!"

      Ais diesem Grund sind alle Mittel die die Amerikaner für den Erhalt der westlichen Demokratien einsetzen vollig legitim. Für Diktaturen und ihre Helfer keine Gnade.

      Ich wünsche allen hier im Board viel Glück für Ihre Leben und das Traden.

      coke
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 13:57:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ coke

      Bitte beantworte mir in Deiner unendlichen Erkenntnis
      doch bitte einmal die Frage, warum die exzessiven Short-Geschäfte um den 11.09.2001 immernoch nicht aufgeklärt sind ?

      Falls Du diese Frage nicht beantworten kannst, oder Dir irgendetwas zurechtlügst, packe doch bitte gleich Deine Koffer. Ich habe mir sagen lassen, daß dort drüben noch einige d.... Fähnchenschwenker fehlen - kaum zu glauben bei
      etwa 220 mio Amis :laugh: .


      H.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      madame duval, sie warten nicht allein auf aufklärung. und bis dahin bleibe ich ganz ganz mißtrauisch......
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HelenDuval

      Nach meinem Kenntnisstand hat die SEC und die deutsche Wertpapierbehörde nichts ungewöhnliches festgestellt.

      Aus Deinem Posting entnehme auch, dass Du den Sinn dieser Aktion nicht verstanden hast.

      Solltest Du eine Frau so empfehle ich Dir doch. Geh zu den Taliban und sage dort als Frau Deine Meinung.

      Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass im Knast.

      coke
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:09:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ coke

      Sorry, bin keine Tussy, mir fiel lediglich kein blöderer
      Name ein - sorry !

      Aber zum Thema : Ist schon klar, daß die nichts auffälliges gefunden haben :laugh:

      Wer nicht nachgucken darf, der findet auch nichts :laugh: !

      Viel Spaß beim Kofferpacken und Fähnchenwedeln !



      H.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:13:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @HelenDuval

      auch Homosexuelle haben bei den keine Chance..

      Diktaturen kennen keine Toleranz

      coke
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:21:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ coke

      Sorry, auch nicht.

      ABER ZUM Thema : Wer hat da wohl short verkauft ?

      Paßt offensichtlich nicht ins Weltbild, wie ?


      H.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:22:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @coke

      1.ist eine schlimme Kindheit die Entschuldigung für den rest des Lebens?
      Ich sage nein

      2.Reisende soll man nicht aufhalten

      3.Dekadenz-Europa???? wie paßt denn das zusammen (Erklärung)


      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @HelenDuval und bodsche

      Paßt alles...

      Ob nun short oder long.

      Das ist doch wohl ziemlich egal..

      Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß

      coke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dekadente Europäer