checkAd

    BLAMAGE in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.01 18:05:49 von
    neuester Beitrag 23.10.01 08:49:37 von
    Beiträge: 46
    ID: 491.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      12,5% im Osten, 23,5% gesamt für die CDU nach erster Prognose :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:08:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      PDS im Osten 46%
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      46,5 % für die PDS im Osten!!

      Da vergeht mir das LACHEN!!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt muß da doch mal bundesweit innerhalb der Partei über die ´CDU als Alternative´, was sie offensichtlich nicht mehr ist, nachdenken.

      wbb

      auch das, day_sleeper, aber die Relationen sind schon heftig...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:12:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ->Relation meint, Relation zw. West/Ost.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @WBB
      Machste jetzt Blackbashing? :D

      Das war nur Berlin, okay!! ;)

      Wenn Schill da das nächste mal antritt, war´s das für Wowereit!
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nie nicht!

      Welche Partei hatte denn v.a. an Schill verloren?
      Noch ist Schill eine Hamburger Erscheinung.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:18:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:19:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hochrechnung 18:20

      CDU 23,7
      SPD 30,8
      PDS 21,3 :(:eek:
      Grüne 10,2
      FDP 9,5
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:21:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da werden ja wieder alle Vorurteile gegenüber dem Ostteil der Stadt
      bestätigt.
      Dann solln sie doch wenigstens konsequent sein und wieder Trabbi fahren
      und Urlaub in Bulgarien machen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:24:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Cashlover

      Welche, die sich so viel Geld gar nicht verdient haben,
      sollen mit dem Arsch zu Hause bleiben.

      Womit haben sich die Rentner eigentlich diese hohen Renten verdient?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:25:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antworten a lá Perkins. :(
      Tja, die "Schwarzen" sind die Verlierer! Gewöhne Dich daran, Perkins. ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:28:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:28:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      schwule, kommunisten,... was kommt da noch alles???
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:28:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dickdiver
      Freu dich solange du kannst!!
      Wenn du nur halb soviel Ahnung hast wie du tust, weißt
      du dass das nix zu sagen hat.
      Berlin ist Berlin.
      Du wirst mich nicht in Tränen ausbrechen sehen.
      Pech mein lieber!! :D


      :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:28:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...mir hat mal ein Mitglied der KPF aus beinahe wörtlich ins Ohr geflüstert, dass man als Kommunist gut leben könnte - aber nur in einer Demokratie. Und das zu Zeiten als der Altstalinist Marchais in Frankreich noch Boss dieses Vereins war!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:31:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @glocke,
      sag das nicht mir, sag das den Ossis!!

      Sollte es zu einer Regierungsbeteiligung der PDS kommen,
      ist die Stadt sowieso am Arsch.
      Die eh schon mageren Investitionen werden gegen null streben.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:33:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      In Berlin gibt es das "Sicherheitsproblem" a la Hamburg nicht (angesichts der höchsten Polizistendichte in dt. Großstädten auch nicht verwunderlich), deshalb hätte ein Schill auch keine Chance gehabt - in vier Jahren spricht eh niemand mehr über den Mann.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:33:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 ... aus Paris ...
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:36:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Perkins, ich werde mich noch lange freuen können. ;)
      Berlin ist Berlin, der Bund ist der Bund. ;)
      Auf Bundesebene werden wir in 2002 eine sozial-liberale Koalition sehen.
      Auch ein Kanzlerkandidat Stoiber wird dem nichts entgegenzusetzen haben, Merkel erst recht nicht. ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:38:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hochrechnung 18:38

      CDU 23,6 :D tja :laugh: -17
      SPD 30,6 +8
      PDS 21,4 :eek: +4
      Grüne 10,1 +-0
      FDP 9,4 +7

      Zieht Steffel jetzt nach München?

      wbb

      @dickdiver: Jetzt müssen nur noch die Münchner mit JA stimmen, dann ist das Wochenende perfekt :):D...
      @kpk, sicher eine gute Chance auch in Berlin, nur ist er da nicht angetreten. Aber nicht verkennen, neben FFM und Berlin hat Hamburg die höchste Polizeidichte.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi dickdiver,

      2002 Schwarz-Braun darauf Wette ich meinen Ar....
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:41:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:45:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das würd ich mir schon nochmal überlegen, Lola36, ohne lebt´s sich schwer. :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:46:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Peinlich, peinlich Leute was Ihr hier so ablasst. Cashlover du bist schneller an der Tastatur als beim denken. Oder?? Freu mich auf Dein rumgeschreie jetzt gleich.

      Aber mal zu Berlin. Lasst mal die Kirche im Dorf. Ost-Berlin war schon immer eine PDS Hochburg und den Leuten die die wählen kann man sowieso nicht helfen. Aber da fallen mir noch ein paar andere Vereine ein die nicht wählbar sind.

      Gruß
      tucker2107
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:46:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ lola36

      wie willst du dich denn ohne arsch fortbewegen? :eek:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:03:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hochrechnung 19:00

      CDU 24,1 :D -17
      SPD 30,2 +8
      PDS 22,1 +4,5
      Grüne 9,4 -0,5
      FDP 9,6 +7,5

      Gut 60% gesamt für Ampel; Innerhalb der SPD 75%

      wbb
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:12:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mögliche Ampel-Koalition hin oder her, aber ich frage mich, wie man die absolut stärkste Kraft in Ost-Berlin aus der regierung heraushalten kann oder will/soll??!!

      Das wäre ein Affront gegen alle Ossis und würde der PDS noch mehr Wähler/Sympathisanten zutreiben!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:12:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      tucker,
      da DU ja offensichtlich maßlos clever bist:

      Bewirb dich doch bei Wowereit, da ist sicher noch der Job des Praktikanten
      vacant.
      Was die Monica konnte, schafft du doch auch :laugh:
      p.s: stehst du auch auf Zigarren?
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:23:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Cashlover

      Netter Spruch!?!?

      Bleib mal locker. Kriegst weiter von mir den Soli.

      Und wenn Du mehr willst, verabreden wir uns mal zum Schäferstündchen.

      tucker
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:29:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ll

      Nachdem jede Menge "Wessis" nachm Ostteil jezogen sind und jede Menge "Ossis" nachm Westteil, kann ick mir schon janz jut vorstellen, wer hier wie jewählt hat ...

      Ach, ihr Oberschlaumeier (vonüberallher!) - wenn wir euch nich hätten, wärn wir wohl voll uffjeschmissen ...

      Guerilla (ohne Ende grinsend ...)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:36:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja, das ist wohl möglich, Jagger. Das eine ist halt die Mehrheit der gesamten Wähler 60%/30% Ampel/PDS, das andere die Mehrheit im Osten der Stadt.

      Warten wir erstmal auf die Sitzverteilung.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:37:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      nö nö nö,tucker,
      da such dir mal nen anderen!
      Glaub Jagger schwimmt zumindest politisch auf deiner Welle.:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:36:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      @WBB: <...Jetzt müssen nur noch die Münchner mit JA stimmen, dann ist das Wochenende perfekt>
      Es ist ein perfektes WE, WBBB! :):):)

      @GI: ;)

      @Mick:) ) Ich will es beileibe nicht gut reden, aber was ist in Hamburg gelaufen? Dort hat man die Partei mit der meisten Wählerstimmen auf die Oppostionsbank geschickt.

      Das Wahlergebnis ist schon sehr erstaunlich! Gab es vergleichbares schon einmal?

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:42:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      @dick:)

      eine unglaubliche Wahl! Und endlich mal wieder eine höhere Wahlbeteiligung, ist doch schön, daß die Leute wieder politisierbar sind.:)

      Ich finde trotzdem 30.5 % nicht so ein Riesen-Sieg, wenn man bedenkt, wo die SPD in Berlin früher stand!

      Aber du hast Recht, in HH hat man die stärkste Kraft mit einer bedenklichen Konstruktion ausgeschaltet, was wohl nicht lange halten wird!

      @Cahslover, kotzt du auf mich?? :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 20:48:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mick: Stimmt! ;)
      Hab` gerade Matzes thread gelesen (Schill, Gysi). Meine Stimme für Dich als Volkstribun hast Du.:laugh::laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 23:11:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      @jagger,
      hört man da nicht ein bißchen den Sozi aus Dir raus? Ich mein ja nur, wo Du doch sonst immer so auf die SPD schimpfst.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 01:15:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      lola36,
      du wirst deinen A... verlieren, denn im Gegensatz zur SPD wird sich CDU/CSU niemals mit Extremisten einlassen.


      (jaja, ich hör schon wieder das dadaistische Gesabbere a la fstein, die CSU sei die Nachfolgeorganisation der NSDAP usw.
      Untersteht euch! )
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 10:15:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Gholzbauer,

      das ist aber Schade für die CDU ,denn ich finde in ihr

      steckt teilweise ein ganz brauchbares Potential.

      Ohne Schill als Partner ist sie in meinen Augen bald

      hin.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 07:17:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Herr Wowereit, Berlin will Rot-Rot!! Handeln Sie danach!!!

      >>>>>>>Thread: Herr Wowereit, Berlin will Rot-Rot!! Handeln Sie danach!!!


      Sollte eigentlich ins Sofa!! :rolleyes:

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 08:46:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schmuddelnest Berlin - die Welt lacht sich kaputt über
      euch !!

      Med_Man
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 08:49:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      In der Welt wird Berlin überhaupt keine Rolle mehr Spielen! Und das ist gut so! :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BLAMAGE in Berlin