checkAd

    cebit - was ist zu erwarten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.00 12:22:04 von
    neuester Beitrag 17.01.00 17:45:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 49.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 12:22:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie sieht die zukunft aus? welches sind die herausragenden themen der diesjärigen cebit - gibt es welche? wer sind die gewinner ? hat die cebit auswirkung auf die bewertung einzelner unternehmen?
      eure meinung dazu würde mich interessieren
      ich sage ja und lege vor: meine favoriten sind:
      - sap (B2B) - schaut euch mal die homepage sap.com an !
      - nokia (WAP)
      - die unternehmen, die im linux-bereich service und/oder komplettlösungen anbieten
      - die unternehmen, die anderen den i-net-auftritt ermöglichen / gestalten
      so long
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 12:43:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gourmet,

      Deiner Liste würde ich noch UPGRADE INTL. hinzufügen - ich denke, das Produkt von Ultracard wird wohl auch in aller Munde sein.

      mr_stox
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:03:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo gourmet,

      ich glaube dass sich der palm-sice durchsetzt.
      Da sind für mich Firmen wie 3Com ,Casio und Siemens .

      gruss
      trader13
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:54:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo trader,
      danke für deine anregung,
      ich denke auch, daß der bereich kommunikation ein wesentlicher punkt der cebit sein wird.
      ebensoviel verspreche ich mir von mysap.com im b2b-bereich. und jetzt lasse ich einmal meine phantasie spielen. was fehlt in diesem bereich noch zum durchbruch ? ein schnelles netz ? und was tut sich in dem bereich ? und wer ist mit im boot ?
      viele fragen, aber wenn du darüber nachdenkst, findest du eine schlüssige (ich kann nicht sagen ob definitiv richtige) antwort.
      viele grüße
      gourmet
      PS: schau dir auch mal mein board "vision-was macht microsoft" an
      und zu siemens: ich trottel habe sie bei 80 verkauft
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo mr_stox,
      in dem bereich kenne ich mich leider nicht so sehr aus. könntest du mir dazu vielleicht ein paar infos geben.
      danke im voraus
      gourmet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 17:27:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo gourmet,

      Stichwort schnelle Netze, ich habe schon länger Fantastic.
      Schau dir mal die homepage an.

      gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 17:45:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      HAllo!!

      Habe gerade gelesen das Jumbomall.com auch auf der Cebit sein wird und seine Neue Hompage in verbindung von seiner B2B Plattform vorstellen wird. Da ich in Österreich wohne möchte ich nicht zig 100 km nach Hannover fahren, und dachte mir wenn einer in der nähe ist das er sich mal vor Ort schlau machen kann.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 17:45:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAllo!!

      Habe gerade gelesen das Jumbomall.com auch auf der Cebit sein wird und seine Neue Hompage in verbindung von seiner B2B Plattform vorstellen wird. Da ich in Österreich wohne möchte ich nicht zig 100 km nach Hannover fahren, und dachte mir wenn einer in der nähe ist das er sich mal vor Ort schlau machen kann.

      Nix Wasa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      cebit - was ist zu erwarten ?