checkAd

    Musterbriefe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 11:59:41 von
    neuester Beitrag 22.10.01 12:44:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 491.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:59:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Stromversorgungsbetriebe der Stadt XXX

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      damit ich auch nachts auf meinem Grundstück etwas sehe, habe ich dort 14 Scheinwerfer mit je 500 Watt Lichtleistung installiert.
      Leider blieben diese Lampen am 08.10.01 auch am Tage nämlich in der Zeit von 10:46 bis 16:21 Uhr eingeschaltet.
      Als guter Kunde bitte ich Sie nun, diesen irrtümlichen Stromverbrauch, von dem ich ja überhaupt nichts haben konnte - nicht einmal die Luft hatte sich dadurch spürbar erwärmt - auf meiner nächsten Stromabrechnung nicht zu berücksichtigen.


      Freundliche Grüße
      Striker
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:08:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrte Telekom,

      Betreffend Ihrer erneuten Zahlungserinnerung der Rechnung 23.987.837 bitte ich Sie folgendes zu beachten:

      Ich zahle Rechnungen grundsätzlich nie sofort. Vielmehr tu ich am Ende des Monates alle Rechnungen in eine grosse graue Box. Anschliessend ziehe ich mit verbundenen Augen eine Rechnung aus der Box. Diese Rechnung zahle ich dann sofort.

      Ich bitte Sie daher geduldig Ihr Glück abzuwarten.

      PS: Gegen eine Gebühr i.H.v. DM 256,- p. Monat bin ich gerne bereit zusätlich eine Kopie Ihrer Rechnung in meine graue Box zu tun. Ihre Chancen, daß ich Ihre Rechnung herausziehe würden sich somit verdoppeln.

      Liebe Grüße...
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Firma
      Black & Decker


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vergangenen Dienstag kaufte ich in einem Heimwerkermarkt Ihre Handkreissäge Modell B&D-K124.
      Leider musste ich diesen Kauf schon nach dem zweiten Tag mehrfach bedauern!

      Da ich mich aber zu meinem Glück noch ganz klar in der Garantiezeit befinde, sende ich Ihnen Ihre Säge zurück und fordere Sie auf, den Kaufbetrag auf mein o.g. Konto zu überweisen oder das Gerät gegen eine Säge mit Fußschaltung umzutauschen!

      Freundliche Grüße
      Striker

      PS. Ihre Kettensäge zeigt sich da viel praktischer. Die kann ich auch mit den Knien halten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Musterbriefe