checkAd

    Gründe die CDU zu wählen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 17:50:10 von
    neuester Beitrag 23.10.01 12:04:48 von
    Beiträge: 24
    ID: 492.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:50:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....fallen mir im Moment nicht ein.
      Der Stoiber ist ein hervorragender Politiker und sollte sein Amt in Bayern weiter ausführen.
      Angela Merkel ist mir das letzte mal am 12.9 im Berliner Dom aufgefallen, als sie 5 Minuten nachdem sie im Fernsehen noch Betroffenheit geheuchelt hat, sich fröhlich lachend mit einem Kollegen unterhalten hat. Ausserdem möchte ich sie nicht so oft auch dem bildschirm sehen.
      Also wer von dieser Partei sollte bei uns Kanzler werden?



      P.S. Zu Friedrich Merz erspare ich mir mein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:02:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      zur cdu tut mir echt leid mir fällt auch nichts ein .....

      berlin im minus siehe bankgesellschaft
      bundeskonto ausgeraubt .........

      politiker einer peinlicher als der andere .....

      lasst stoiber bitte in bayern wo er hin gehört ....
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angela Merkel taugt vielleicht zur Nachfolgerin von Margaret Rutherford.

      Und nicht nur bei der CDU - diese ganzen Politclowns können doch höchstens noch bei Talkshows durch kindischen Umgang miteinander für Heiterkeit sorgen.

      Wie sagt man so schön

      DER FISCH STINKT VOM KOPFE HER

      KKK
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich suche Gründe FÜR die CDU.
      Irgendeinem muss doch was einfallen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie ist die einzige Partei ind Deutschland, die als konservative Partei keine Abstriche in ihren Wertevorstellungen machen muss.

      Ohne die CDU wäre Deutschland ins Chaois verfallen.

      Das einzige was sie jetzt noch lernen muss, ist eine gute Wirtschaftspolitik.

      Ich denke, dass wird noch zehn Jahre dauern. Meine Hoffnung sind die Jungen.

      coke

      P.S.: Ich bin seit 17 Jahren Mitglied.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:12:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ cartman24

      Mitleid

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:13:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Cartman, ich weiß zur Zeit leider keinen vernünftigen Grund. Stoiber machts nicht, Merkel vergiß es und der liebe Merz - dann gibt höchtens 28 %.
      Da sag ich nur : Schröder und Westerwelle.Kann man mit leben.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:13:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @coke
      Schon klar, aber was ist von dieser partei aktuell übriggeblieben, dass man als Grund dafür anbrigen kann sie bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:14:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @coke

      Dann müßtest du mindestens Landtagsabgeordneter sein und brauchtest hier nicht so qualitativ hochwertige Postings verfassen :D;):D;):D
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:16:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Klippenspringer
      Stimmt!
      Die aktuelle Regierung macht eine ganz gute Figur.
      Bei der aktuellen Wirtschaftslage sind die Arbeitlosenzahlen gar nicht mal so schlecht.
      Ich zahle zwar nicht so gerne Steuern, bin aber für schnellen Schuldenabbau.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:16:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Karpfenkarl

      Nein ich bin kein MdL und auch kein MdB.

      Diese Jobs liegen mir nicht. Sind zu anpassungsbedürftig.

      coke
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:21:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @catman
      Zahlen am Arbeitsmarkt nicht mal so schlecht? Sehe ich nichts so. Außerdem beweist die Regierung immer wieder vollkommene Inkompetenz im Bezug auf die Wirtschaftspolitik.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:25:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gründe die CDU zu wählen? OK.

      1. NICHT die Grünen zu wählen.
      2. NICHT die PDS zu wählen.
      3. NICHT die SPD zu wählen.
      Zu rechts erspare ich mir einen Komentar.

      Was bleibt ist CDU und FDP.

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:35:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Pulpman

      genau und dann wieder einen kanzler dem ein
      "illegales" wort gegenüger ein paar spendern wichtiger
      ist als der eid den er geleistet hat

      wo kommen den 4mio arbeitslose und unsummen an schulden
      her ,16 jahre cdu/kohl
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:45:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kopfeck

      machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach? schulden werden nicht von einem alleine gemacht. die wiedervereinigung hat eine menge kohlen verschlungen, steuerschlupflöcher verschlingen immer noch eine menge geld.

      noch etwas zu dem debakel in berlin. hier gab es jahrelang eine große koalition. es waren BEIDE partaien beteiligt. und jetzt als SPD auf einmal den zeigefinger zu heben und alles auf die böse, böse CDU zu schieben ist arm und scheinheilig sowieso.

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:05:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gründe, die CDU zu wählen? Fällt mir allenfalls ein Grund ein:

      Mitleid.

      Sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:19:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für die CDU ist "deutsch" kein Schimpfwort :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:39:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die PDSPD wird`s euch schon recht machen :D :laugh:


      kopfeck,
      a) vergleiche die Schuldenentwicklung der europäischen Staaten + USA + Japan 1990-2000,
      b) berücksichtige, daß diese anderen Staaten nicht die Erblasten einer heruntergewirtschafteten DDR zu übernehmen brauchten,
      c) dann schäm dich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:53:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, ich kenne einen Grund die CDU zu wählen.
      Eine Nacht mit Angela Merkel und ich wähle sie.
      Ist doch ein Deal oder?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:02:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...Masochisten wählen die CDU
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:35:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bauern haben Grund CDU zu wählen,
      weil andere Parteien nix gut für Bauern.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:37:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Feuchte hand
      Du bist EKELHAFT!
      Ich bekomme jetzt warscheinlich Alpträume.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:59:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also sind Mitleid und Tradition die einzigen Gründe.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 12:04:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welche Gründe gab es in den letzten 20 Jahren CDU zu wählen? Keine Ahnung, ich weiß nur das die letzten sich unendlich ziehenden Legislaturperioden von Kohl & Co zunehmend unerträglicher wurden. Es war Stillstand pur, Mehltau lag über der Republik und der immer feister und selbstgefälliger werdende Helmut verursachte mir mit seinem personifizierten 50er Jahre Mief echte Übelkeit. Schon vergessen wie versaut und korrupt dieser ganze Mafiaverein war? Über die jetzigen "Hoffnungsträger" kann ich doch nur wiehern. Ehemalige Stiefellecker und Devotionalien wie der März (politisches Leichtgewicht) oder "dat Mädchen" Angela, lächerliche Figuren. Meine Kritik ist was hart ausgefallen, hab da aber inhaltlich nichts zurückzunehmen.

      Schöne Jruß Ignatz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gründe die CDU zu wählen.....