checkAd

    Ich kann mir nicht helfen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.01 21:10:31 von
    neuester Beitrag 22.10.01 21:59:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 492.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... aber ich glaube, die Märkte beginnen jetzt schon eine Wirtschaftserholung zu "spielen"!! Keiner glaubt an einen Bestand dieser kurzen Rally, jeder denkt, wir müssen die Tiefststände nochmals testen - und so wartet jeder täglich auf`s Neue auf den Abschwung - doch der kommt nicht!!!!

      Könnte es sein, daß die Märkte tatsächlich 6 Monate vor den "guten Wirtschaftsnachrichten" anfangen zu laufen?!

      Man sollte noch vorsichtig sein - aber auch auf der Hut, den abfahrenden Zug nicht zu verpassen!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:19:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch! Du kannst Dir helfen. Höre einfach auf Dein Gefühl und kaufe jetzt Aktien.
      Die breite Masse erwartet erst einen Anstieg, wenn sie selbst investiert ist. Und dann bleibt dieser natürlich oft aus.
      Jetzt oder spätestens bis Jahresende (Dezember) kann und sollte man wieder einsteigen.


      ajuga
      http://www.usmusterdepot.de/
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ajuga

      Wie stark bist du denn schon investiert, naaa???

      Will damit nur sagen, alles Psychologie: man müßte, man könnte, man sollte... Aber: TUT MAN ES AUCH???

      Aber genau das ist der Punkt, der über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:42:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe bereits den Monat Oktober genutzt, um mich völlig neu zu positionieren. Nur einen kleinen Rest habe ich noch zurückgehalten, um dann Ende Dezember die letzten Schnäppchen aufzusammeln: Aktien, die gegen Jahresende aus steuerlichen Gründen verkauft und nocheinmal stark gedrückt
      werden. Das ist Jahr für Jahr eine tolle Anlage. Sind auch schon oft 100 % dabei gewesen. Innerhalb weniger Tage/Wochen vom Dezember zum Januar versteht sich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ajuga

      Hast du schon Erfahrung mit dem von dir im Link angebotenen Musterdepot? Schon einige Empfehlungen befolgt? Oder fährst du eher deine eigene Strategie?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:53:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ajuga

      Hör mal, wenn ich mir deine vergangenen Threads so anschaue, warst du aber bis Ende September auch noch seehhhr skeptisch?!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:59:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Musterdepot kommt meiner Strategie sehr nahe. Ich mag es aber immer doch noch ein wenig risikoreicher - hat in den letzten Monaten natürlich auch Nachteile gehabt.

      Habe aber auch schon mit Empfehlungen des Depots verdient. So z.B. mit OSI Systems (OSIS).

      Im September nach den Anschlägen war ich total skeptisch. Klar. Aber dann habe ich im Oktober in die schlechte Stimmung rein gekauft. Die Zeichen einer Trendwende häuften sich, die Finger juckten und mein Gefühl sagte mir einfach: jetzt musst Du kaufen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann mir nicht helfen...