checkAd

    WAHNSINNS-NEWS BEI EMS-NEW-MEDIA!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 08:41:15 von
    neuester Beitrag 23.10.01 09:10:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 492.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 08:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es gestern kaum einer gelesen und bemerkt hat hier noch einmal die Wiederholung:

      E-m-s überarbeitet nach neuer Kooperation Umsatzplanung
      Frankfurt, 22. Okt (Reuters) - Die am Neuen Markt gelistete e-m-s AG < EMNG.DE > überarbeitet derzeit ihre Umsatzplanung für das Gesamtjahr 2001 und das kommende Geschäftsjahr. Hintergrund sei eine Kooperation mit dem russischen Filmunternehmen DVD-Alliance, die noch nicht in den Planungen berücksichtigt sei, sagte Unternehmenssprecherin Sonja Norden am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Das Unternehmen hatte zuvor mitgeteilt, DVD Alliance habe von e-m-s für 93 Spielfilme die Vermarktungsrechte für Russland erworben. Finanzielle Details zu dem Abkommen nannte Norden nicht. Wann eine Revision der Umsatzziele erfolgen werde, stehe noch nicht fest, sagte die Sprecherin.

      Im August hatte das auf den Vertrieb von Filmen auf dem Bildträger DVD spezialisierte e-m-s mitgeteilt, man rechne für das zweite Halbjahr mit einer Verdoppelung der 5,4 Millionen Mark Umsatz aus den ersten sechs Monaten.

      Die Kooperation mit dem russischen Partner sieht nach Angaben des Dortmunder Unternehmens auch die Vermarktung von Dokumentarfilmen aus dem Rechtestock der DVD Alliance durch e-m-s vor. Die Tier- und Naturdokumentationen könnten von e-m-s in Westeuropa verwertet werden." <<


      Das sollte den Kurs in den nächsten Tagen nach oben ziehen.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was will man mehr:
      Super Adhoc
      bombig anlaufendes Weihnachtsgeschäft (deren Hauptsaison)
      Advanced zieht auch mächtig an
      gute Presse in den Medien
      und wie ich WW einschätze war das noch nicht das Ende der Fahnenstange - der hat hat noch mehr im Säckl

      Gut für 2 Euro Ende 01

      RisingHope


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHNSINNS-NEWS BEI EMS-NEW-MEDIA!!!