checkAd

    Gedys, Intraware ++++ Gerüchte ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 10:36:00 von
    neuester Beitrag 02.11.01 15:38:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 492.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:36:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes Posting habe ich aus einem Gedys-Forum:


      ***Gerüchteküche???***

      Hi, habe aus einigen Quellen erfahren, dass es einen Vorstandswechsel geben soll. Ralf Geishauser (CEO) soll das Unternehmen verlassen? Wer weiss näheres, ist das etwas dran?

      Ebenso gibt es Gerüchte über eine geplante (nachgedachte) Fusion mit Intraware.

      Hat jemand Zahlen?

      Gruß Jack
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:40:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die entscheidende Frage für mich ist, wie Intraware bei einer möglichen Pleite von GEDYS profitieren kann.

      Gedys hat kaum noch Cash, aber hohe Burnrate => Ich schätze die haben noch 1-2 Monate !

      Dann gibt es im Umfeld des Marktführers Lotus Notes nur noch eine Company => Intraware

      Fusion wäre Blödsinn => Gedys hat wesentlich schlechtere Produkte als Intraware

      Ich denke Intraware könnte den Umsatz gut und gerne um 50-60% steigern, da Gedyskunden neuen Partner benötigen.

      Im Kernmarkt Deutschland ist Intraware sowieso schon weit an Gedys vorbei !
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Anbieter werden konsolidieren:

      Teamwork: Pleite
      Gedys: nur noch geringe Liquidität
      Intraware: 12,5 Mio Euro Cash


      3 mal dürf Ihr raten, wer zukünftig das Rennen macht und die Nachfrageschwäche durchhalten wird !
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:36:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also Ihr Strategen .... Was ist nun mit Gedys ?

      Wenn die im Spetember BreakEven gehabt hätten, dann hätte es mit Sicherheit eine AdHoc gegeben. Fakt ist, es gab keine => Also werden die Zahlen auch mies sein !

      Bye Bye Gedys
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:42:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      An x1448:
      in welchem "Gedys-Forum" soll das gewesen sein bitte einmal den Link einstellen.
      Dank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:44:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier in WO unter GEDYS
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das eine Gerücht hat nun teilweise bestätigt. Geishauser wurde aus dem Vorstand gekickt !

      Stimmen die anderen Gerüchte um Gedys und Intraware auch ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 08:50:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sage Euch, die nächstne Zahlen werden eine Katatrophe.

      Geishauser (ex-Vorstand) ist extrovertiert !Wenn es wirklich schwarze Zahlen gäbe, hätte er niemals in den AR gewechselt. Das ganze ist ein fauler Kompromiss !

      Ich glaube Gedys steht kurz vor dem aus und er verpisst sicht !
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:24:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zum verpissen hat er doch ein paar Aktien zu viel :)
      Oder meinst Du jemand kauft sie ihm ab ?

      Ich habe uebrigens noch keine Busse mit Intrawareaufschrift in Braunschweig gesehen ;)

      gruss pki
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:38:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      wäre weber noch bei intraware, gäbe es wohl auch busse da. ich bin bei euch - geishauser ist an seinen eigenen "visionen" gescheitert. schade nur für die anleger und mitarbeiter, dass solche stümper was zu sagen hatten.
      tschau ralf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gedys, Intraware ++++ Gerüchte ++++