checkAd

    Suche Karikatur bzw. Cartoon! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 12:55:36 von
    neuester Beitrag 25.10.01 13:34:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 492.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 12:55:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jungs/Mädchen - ich suche verzweifelt eine Karikatur. Und zwar bin ich dabei Eintrittskarten, Flyer und Plakate für eine Theaterveranstaltung zu entwerfen. Das Theaterstück hat den Titel "Geld für nix" und handelt von einem ausgepufften Jungen, der von allen möglichen Ämtern (Arbeitsamt, Sozialamt usw.) mit Geld überhäuft wird - er kassiert Kindergeld für Kinder die nicht existieren usw. Deshalb habe ich mir eine Karikatur vorgestellt, wo jemand mit Geld zugeworfen wird oder so ähnlich - so dass halt ein Bezug zur Handlung hergestellt werden kann. Wäre für Tipps sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:09:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darf es etwas kosten ?
      ps
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:16:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @pechsuse

      Wenn´s gut ist - kann man darüber reden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:29:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau in die mail-box
      ps
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pechsuse

      Aktuell noch nichts in Mailbox - funzt das mal heute wieder bei w:o nicht so richtig?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:34:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pechsuse

      Aktuell noch nichts in Mailbox - funzt das mal heute wieder bei w:o nicht so richtig?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ klausle

      Ich erinnere mich an eine Karikatur , bei der 4 "Frau Holles" aus jeweils einem Kissen mit der Aufschrift
      "Sozialhilfe" "Kindergeld" "Bafög" etc. von oben aus einem Haus mit der Aufschrift " Bund " o.ä. jede Menge Noten und Münzen kippten, die die Goldmarie in ihrer Schürze auffing....

      Mach was draus ,

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:53:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @roem

      Das wär was - bloß wie an die Vorlage rankommen bzw. hast ne Quelle. Selber so ein Ding fabrizieren kann ich nicht - höchstens da ein paar Details ändern. Aber die Richtung ist genau das, was ich suche!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:57:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      quelle ist nicht, wie gesagt, hab ich von irgendwo im Hinterkopf.

      Schmeiss Dein Grafik-Tool an und sei kreativ !!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 14:02:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 15:27:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 15:33:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ hodi

      nicht schlecht, aber als Einladung für ein Theaterstück gänzlich ungeeignet...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:20:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @klausele

      ich habe des rätsels lösung: nimm einfach ein bild von dir ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:42:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      nett....
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:59:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @roem

      so bin ich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:34:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Espenlaub

      Ich weiss....

      Gruss ROEM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Karikatur bzw. Cartoon!