checkAd

    Alternative zu Technical Investor / Trade Signal Basic? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 15:39:15 von
    neuester Beitrag 24.10.01 15:31:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 492.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 15:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Kennt jemand eine gute Alternative zu Technical Investor / Trade Signal Basic (Chartprogramm online)?

      Das funktioniert wieder mal nicht.

      Danke,
      Ferris
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:31:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommt drauf an.

      Bei stockmaster.com gibt`s eine Funktion, mit der man Fibonaccis und sehr viele Möglichkeiten anwenden kann.
      Meines Wissens sogar ausdrucken kann.

      Abspeichern ist allerdings nur für zahlende stockmaster-Kunden möglich.

      Dieses spezielle Fenster öffnet sich durch klicken auf "add annotations" im unteren Bereich der Seite.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt einfach keine Alternative :-) Seit heute ist der TI Server aber wieder schnell. Technische Probleme bei TSb? Frag den Support, die sind nett. Rufen sogar mal an :-)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @t8

      vielleicht bringt es der TI-support sogar hin, ohne manipulation an den privaten geräten einfach ein funktionierendes programm anzubieten.

      bei den Angeboten in Amiland musste ich jedenfalls noch nie an meinem PC rumschrauben.

      Die halten sich einfach an die Standards;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 23:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Probiers doch aus - lol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 23:34:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ t8

      sehr ähnliche Funktionen wie bei TI kann man auch intraday mit futuresource.com nutzen.

      lediglich die Speicherfunktion ist nicht gegeben.

      man kann z.B. trendlinien einzeichnen in die der jeweilige index dann realtime reinläuft.

      für die aktivierung meines accounts musste ich keinerlei änderungen an meinem pc vornehmen. trotzdem sind jede menge indikatoren und tools (fibonacci usw.) geboten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:00:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm, hab ich grad mal getestet. Ich kann da doch keine Trendlinien einzeichnen? Ist doch ein reiner gif-maker chart. Oder wie? (grübel)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:11:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Leute

      Schaut euch doch mal www.downloadquotes.com an.
      Der interaktive Chart hat echt was zu bieten!

      mfg

      Hintman
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:31:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ t8

      meinst du stockmaster ?

      oder futuresource ? bei denen muss man leider zahlen. aber ich denke, gut informiert zu sein ist auch was wert.

      plädiere sowieso für gebühren bei WO (langfristig notwendig fürs Überleben) und auch durchaus für TI.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternative zu Technical Investor / Trade Signal Basic?