checkAd

    FREISPRUCH FÜR CHRISTOF DAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 16:08:26 von
    neuester Beitrag 23.10.01 23:35:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 492.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ist doch das mindeste für den genialen träner oder watt.und wenn die im fernnsehen die rezession weiter herbeisabbeln kauf ich mir einen ganzen sack voll von dem geilen puder!!!!!!!DROGEN FÜR ALLE DER WILL,DENN WIR WISSEN WAS GUT FÜR UNS IST!!wenn schon schwule in berlin bürgermeister werden können,wer will uns denn noch gesetzte vorhalten.(sorry,aber der wowereit oder wie die schwuchtel heisst sieht immer so aus als wenn er seinen kopf mit vaseline eingerieben hat und denselben gerade aus dem arsch eines anderen gezogen hat)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:11:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wo ist der Unterschied zu Schweinchen Kohl oder Mallorca-Vögler Scharping?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:12:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin da eher für TODESSTRAFE.....muhahaha...:) bei wowereit kann ich die nur zustimmen...:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:15:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mannomann, zu dieser Uhrzeit schon sternhagelvoll. Gibt`s doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:18:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Unterschied ist, dass er nur sich selbst geschadet hat und niemand anderem.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:18:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @karlchen,doch.ist so passiert.sorry werde mich zurückhalten:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hehe...drunken posten is ....lol...:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:24:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kollegen von mir haben die wegen 1,8 gramm Graß vor Gericht geschleppt und 3600 DM Geldstrafe aufgebrummt !!

      Tja die Gestze sind nur um uns auszupressen und die Reichen können sich drüber hinweg setzen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:26:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will auch den Richter gnadenlos wählen können !!! Aber leider gibt es den nicht in NRW.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:26:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      dachte mit Alkohol ins Internet ist verboten?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:26:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      dachte mit Alkohol ins Internet ist verboten?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:27:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist doch sein Ding, wenn er sich die Nase pudert - absolute Freiheit für alle :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:30:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @master,mir haben sie das ganze haus letztes jahr auf den kopf gestellt,nur weil ich angeblich mit koks und waffen handeln sollte auf grund von abgehörten handys! und?verfahren eingestellt!und ich war wirklich unschuldig aber erst mal hausdurchsuchung und frau und kind erschrecken.aber die nachbarn haben jetzt respeckt vor mir:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:37:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      keule,genau so!!!und master ,wenn du so drauf bist.gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:39:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      au Mann,

      jetzt krieg ich aber auch richtig "Respeckt" vor Dir und vor allem vor Deinen Ansichten!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 17:24:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Träner" mit Ä - ich lach mich schlapp. Zu viel gekokst, was?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 23:35:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @spätkeily
      pass’en bisschen auf;) ,ich meine im bezug auf koko, morgen hast’e voll die depression,und beim nachlesen deines postings,wirst du selbst einsehen müssen,daß du dich in einigen äusserungen "ETWAS" daneben benommen hattest:) bloß meine meinug;)
      mfg.wangert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FREISPRUCH FÜR CHRISTOF DAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!