checkAd

    Habe gerade erfahren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 17:33:06 von
    neuester Beitrag 23.10.01 19:43:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 492.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 17:33:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...daß sich mein Hausarzt,40 Jahre alt,verheiratet,4 Kinder wegen Börsenspekulationen das Leben genommen hat.Und das ist kein Scherz.

      Werden das die Schicksale,auf denen unsere mutigen neuen Unternehmensgründer am Neuen Markt ihren Reichtum begründen?


      In seinem Gedenken

      charles
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 17:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein verdammter Feigling (sorry). Was sollen denn jetzt seine Kinder machen ? Wenn er schon an der Börse daneben gelegen hat dann soll er dazu stehen, das Leben geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 17:57:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dennoch meine ich es ist besser zu kämpfen als einfach zur Schlachtbank zu gehen.
      Bevor die Frage kommt - ich weiss nicht ob ich den Mut dazu gehabt hätte. Kann sein, aber ich weiss es nicht. Der Gedanke vor einer solchen Entscheidung zu stehen macht mir Angst.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 17:59:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf jeden fall sollte jeder, der sich wegen Schulden umbringen will, wissen, daß er sich innerhalb von 6 oder7 jahren entschulden kann, ich kenne da viele leute, die das so machen
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:05:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Arzt und konnte sich selbst nicht helfen, traurig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir vorstellen,daß gerade Kinder und eine gewisse soziale Stellung,die man verliert, es besonders hart machen,wenn man sich verspekuliert hat.Die offizielle Begründung für seine Tat ist,er litt an Depressionen.Die genauen Umstände sind in der Öffentlichkeit nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:15:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin auch bald soweit .........
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:43:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Lasarzik

      Konnte sich schon irgendwie helfen.Hat sich anscheinend die Pulsadern der Länge nach geöffnet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe gerade erfahren...