checkAd

    S-Broker: Tradingsysteme anscheinend komplett zusammengebrochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.01 18:37:38 von
    neuester Beitrag 06.11.01 20:05:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 492.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Routing der Orders,

      kein Lang und Schwarz Handel,

      telefonisch niemand zu erreichen (Nach Legitimation ist die Leitung tot).


      Weiß jemand von Euch mehr?
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:40:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      geh zu Consors!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:48:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      immer mit dem Explorer probieren, dann klappts auch.
      Mit meinem Netscape Communicator hatte ich auch schon Probleme.

      Take shares,

      mfg

      jd:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @junkdeluxe

      Scherzkeks. Wenn die Orders stundenlang unter "vorbehaltlich" stehe und wenn niemand ans Telefon geht, liegts am Explorer?

      Der Explorer hat sicher manche Macken, er ist aber nicht an allem schuld, was mit Internet und Broking zu tun hat ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum auch unbedingt einen rel. neuen Broker ausprobieren.
      Sowas kann doch nur Ärger geben.
      Es gibt doch genügend andere die schon vor Jahren ihre Startprobleme gelöst haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:13:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      also war eben in meinem sBroker Depot-und alles hat geklappt.
      Habe mir noch Realtime-Kurse von L&S (außerbörslicher Handel)
      reingezogen-hat auch geklappt.

      Sonnenscheinchen, kann dir wirklich nicht weiterhelfen, da bei
      mir bis jetzt immer alles funktioniert, im Gegensatz zu früheren
      Discounter.

      Eventuell ist die von dir gegebene Order ja noch nicht ausgeführt
      wegen fehlender Handelsumsätze. Deswegen trägt sie dann den Zusatz weitergeleitet
      (an die Börse):D

      mfg

      jd:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:17:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      oder einfach mal den Orderstatus (über Handel/Orderbuch)
      aktualisieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 19:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @10g

      Bei Sbroker ist nur der Name neu. Dahinter verbirgt sich das pulsiv-Team und die sind schließlich schon einige Zeit am Markt.

      @junkie

      Rein kommt man ohne Probleme, Kurse von LuS gibt es mittlerweile auch wieder, aber gib mal zum Spaß eine Order auf. ;)

      Ausserdem werden nicht ausgeführte Orders als "weitergeleitet" im Ordermanager aufgeführt, solche bei denen Routingstörungen bestehen, stehen stundenlang als "vorbehaltlich" da.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:23:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute seit ca. 11.15 Uhr wieder kein Routing.

      Nicht mal telefonisch bin ich durchgekommen, die Leitung ist nach der Identifikation einfach tot.


      Irgendwie zum Kotzen, diese Probleme treten fast im wöchentlichen Turnus auf.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:47:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin ich im Moment der Einzige, der versucht über SBroker zu handeln?

      OK, kanns Euch nicht verdenken.

      Habe erst seit der Preiserhöhung der Diraba vermehrt Orders über SBroker aufgegeben.

      Was empfehlt Ihr denn als preiswerte und zuverlässige Alternative?

      Fimatex?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:05:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Hat S-Broker wirklich Erreichbarkeit-Probleme? Wer hat die Erfahrung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S-Broker: Tradingsysteme anscheinend komplett zusammengebrochen