checkAd

    Den grössten Gewinn schafft diese Woche "AUTOBYTEL.COM" (Internetwert) !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.00 23:37:57 von
    neuester Beitrag 22.02.00 16:59:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 49.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 23:37:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Autobytel.com (WKN: 918333 an Frankfurt) wird in den nächsten Tagen sehr stark ansteigen. Dieser Wert revolutioniert dabei auch noch eine der umsatzträchtigsten Branchen - die Autobranche (Gebrauchtwagen).

      Hier eine Pressemitteilung dazu:(Quelle: Yahoo Finanzen)

      Hinzu kommt, das das Chart sieht vielversprechend aussieht.
      Ich selbst bin bereits mit 100 Stück eingedeckt und werde nochmals 200 Stück nachkaufen. Hier nun die offizielle
      Pressemitteilung:

      Autobytel.com gründet Autobytel.Europe / Internet-Gigant bietet elektronischen Autohandel auf dem ganzen Kontinent an / Inchcape, Pon Holdings un
      London, England (ots-PRNewswire) - Autobytel.com (Frankfurt: 918333.F - Nachrichten) (Nasdaq: ABTL), der globale E-Commerce-Anbieter für Autos, gab bekannt, dass das Unternehmen seine Anfangsfinanzierung von Autobytel.Europe abschließt und plant, in ganz Europa Internet-Websites zu eröffnen. Autobytel.com, Inchcape plc, Pon Holdings B.V. und GE Equity investieren zusammen ein Anfangskapital von $27 Mio. in Autobytel.Europe.
      Inchcape plc wird für einen 7,3%-igen Kapitalanteil $10 Mio. in Autobytel.Europe, Pon Holdings B.V. wird $2 Mio. für einen 1,5%-igen Kapitalanteil investieren. Autobytel.com wird $5 Mio. investieren und Autobytel.Europe eine unbegrenzte Lizenz geben und einen Kapitalanteil von 83,9% halten.

      Die in Amsterdam ansässige Autobytel.Europe wird national operierenden Unternehmen in ganz Europa Lizenzen geben, investieren und gemeinsame Dienste anbieten, um die Angebote von Autobytel.com lokal zuzuschneiden, und gleichzeitig seinen Markennamen unter den Verbrauchern in den einzelnen Ländern sowie europaweit und regional aufbauen.

      "Wir haben die Vertriebssysteme für Automobile in ganz Europa in den letzten zwei Jahren beobachtet und dabei die Ins und Outs auf den unterschiedlichen Automärkten erfahren sowie die Hauptfirmen in jedem Land kennengelernt," sagte Mark Lorimer, President und CEO von Autobytel.com. "Seit Jahren verlangen die europäischen Verbraucher nach einem besseren Weg, um ihre Autos zu kaufen, zu verkaufen, zu finanzieren, zu versichern und zu unterhalten. Und genau das wird ihnen jetzt Autobytel.com bieten."

      Autobytel.com führte 1995 den Autokauf im Internet in den Vereinigten Staaten ein und hält 45% des amerikanischen Onlinemarktes für Autos. Das Unternehmen wird unter allen E-Commerce-Unternehmen in den Staaten als Nummer acht unter den bekanntesten Markennamen geführt. "Wir haben die Erfahrung in internationalen Operationen, um eine Einzelmarke in ganz Europa einzuführen," fuhr Lorimer, der zukünftige Chairman von Autobytel.Europe, fort. "Der Erfolg von Autobytel.co.uk (UK), Autobytel.se (Schweden), Autobytel.ca (Kanada) und Autobytel.jp (Japan) sowie das, was wir über den Start von Autobytel.ne (Niederlande), Autobytel.no (Norwegen), Autobytel-fi.com (Finnland) und Autobytel.dk (Dänemark) wissen, liefert uns die große Erfahrung, mit der wir unsere Technologie und, was noch wichtiger ist, unsere Kernangebote für die Autobytel-Kunden mit den jeweiligen lokalen Vertriebssystemen für Autos vereinen können."

      Mehr als 26 Mio. neue und gebrauchte Autos werden jedes Jahr auf den drei größten europäischen Märkten - Frankreich, Deutschland und Großbritannien - verkauft. Aktuelle Studien schätzen, dass die Zahl der Erwachsenen, die in Europa online sind, von derzeit 34 Mio. auf 100 Mio. im Jahre 2003 ansteigen wird und dass die Umsätze aus dem E-Commerce in Europa von $32 Mrd. in diesem Jahr auf $425 Mrd. im Jahr 2002 steigen werden. "Europa ist gerade jetzt der perfekte Standort für Autobytel - weitaus besser als die Vereinigten Staaten, als wir dort anfingen," sagte Lorimer. "Die Europäer haben mit einer Umwälzung zu gesteigerten Erwartungen begonnen, die bereits die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, verändert. E-Commerce wird diese Veränderungen, die sich im Autobereich vielleicht am grundlegendsten zeigen, beschleunigen."

      "Wir sind ein globales Unternehmen, und man kann nicht global führen, wenn man nicht in Europa führt," sagte Robert S. Grimes, Executive Vice President für International Development bei Autobytel.com. "Europa ist der weltgrößte industrialisierte Markt, und die Veränderungen, die mit der wachsenden wirtschaftlichen Integration einher gehen, bieten Autobytel.com gewaltige Chancen. Unsere grundlegende internationale Entwicklungsstrategie, die Partnerschaft mit den besten in jedem Land, um die glatte Navigation der lokalen Vertriebssysteme sicherzustellen, ist das Modell, dem wir bei der Gründung von Autobytel.Europe gefolgt sind - und der Grund, warum wir so erfreut über die Zusammenarbeit mit Inchcape, Pon Holdings und GE sind," sagte Grimes.

      Peter Johnson, Group Chief Executive von Inchcape plc, der weltgrößten unabhängigen Vertriebsgruppe für Automobile, sagte: "Wir sind durch den Erfolg von Autobytel UK, das wir im April letzten Jahres eingeführt haben und das bereits mehr als 1 Mio. Einzelbesuche aufweist, sehr ermutigt. Wir freuen uns über diese Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit mit Autobytel.com auf ganz Europa auszudehnen."

      Über Autobytel.com inc.

      Der internationale Markenname Autobytel.com (http:// www.autobytel.com) ist der anerkannte Marktführer im Onlinehandel für Autos (1). Als umfangreichste Internetsite für Autos bietet Autobytel.com den Verbrauchern eine positive Kauf- und Besitzerfahrung, während es gleichzeitig von seinem Netzwerk aus akkreditierten Händlern den effizientesten Weg bietet, die Onlinekäufer für Autos zu erreichen. Da die Site die Verbraucher bei jedem Aspekt des "Lebenszyklus" eines Autos unterstützt, bietet Autobytel.com Kontinuität bis zum nächsten Autokauf. Das im März 1995 eingeführte kostengünstige Programm für den Autokauf ohne Handeln von Autobytel.com ist in den Vereinigten Staaten, Kanada (http://www.autobytel.ca), Großbritannien (http://www.autobytel.co.uk) und Schweden (http//www.autobytel.se) erhältlich. 1999 wurde Autobytel.com als Nr.1 in der Kategorie "Dealer Satisfaction with Online Buying Services" im zweiten Jahr in Folge geführt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.00 02:01:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut Bloomberg.com sind GM und Ford gerade Vermarktungsallianzen mit AOL eingegangen, womit sich autobytel.com als kurzfristige Anlage wohl erübrigt hätte.

      MfG Super
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 11:52:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Autobytel.com will sich nach deren Aussage möglichst auf den Gebrauchtwagenmarkt stürzen. Insofern hat sich die Sache noch lange nicht erübrigt !
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 18:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ich hatte auch eine Investment in Autobytel.com riskiert.
      Nachdem die gestern mit über 16% in die Miese waren, habe
      ich mich heute sicherheitshalber verabschiedet und so toll
      sieht der Chart auch nicht aus.
      Heute ist ABTL schon wieder mit über 9% im Minus.
      Im Moment will die anscheinend keiner haben.

      Also mit Vorsicht genießen !

      Ronny-D
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 11:02:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      auch ich bin seit ein paar Wochen investiert,
      ich hoffe nur das kurzfristig keine Shorties in den USA den Kurs niedrig halten (dazu siehe Messages Yahoo.com unter ABTL).
      Erinnert mich irgendwie an LHS!
      Langfristig bin ich überzeugt von dem Konzept und wenn die Zahlen (Umsatz)wie erwartet bei 50% p.a. liegen brauchen wir uns langfristig (1-2 JAhre)keine Gedanken machen.
      Gruß
      EG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 15:43:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht wieder aufwärts mit Autobytel.com. Fundamental ist Autobytel.com ein "KAUF"!!! Heute bereits +12,5 % in Frankfurt.
      Es wird mittelfristig weiter nach oben gehen. Rückschläge rate
      ich zum Kauf zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 00:51:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zahlen sind genial !!!!!!!!!!


      http://quote.yahoo.com/q?s=abtl&d=v1


      16:05 [ABTL] AUTOBYTEL.COM Q4 REVENUE $12.4 MLN, UP 70% FROM YR. AGO QTR
      16:05 [ABTL] AUTOBYTEL.COM Q4 LOSS 27 CENTS VS. LOSS 46 CENTS YR. AGO QTR

      Autobytel Posts Smaller-Than-Expected Loss - Reuters Internet Report


      [external] Online car sellers race for pole - at CBS MarketWatch

      [external] Online car dealers put pedal to metal - at ZDNet


      Alert: Autobytel Q4 Dil Shr Loss $0.27 Vs Loss $0.46 (NasdaqNM:ABTL) - Reuters Securities

      Morgen zugreifen !!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 16:08:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      hinzuzufügen ist, daß der erwartete Verlust bei 0,32$ per Share lag, also ist der tatsächliche Verlust von 0,27$ 15,6% über den Erwartungen!
      Auf geht`s und schönes Wochenende
      EG
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 17:17:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      eine zutreffende Zusammenfassung von einem anderen Board-User


      Eine schöne Gelegenheit bietet meines Erachtens momentan Autobytel.COM (Nasdaq:ABTL).

      - Der US-Autovertrieb hat soeben Quartalszahlen veröffentlicht, die gut 50%
      über den Erwartungen lagen.

      - Im Gegensatz zu vielen "Internet"-IPOs verdienen die Leute durchaus Geld,
      und zwar nicht zu knapp.

      - Sie haben soeben mit AutoBytel-DIRECT ein neues Online-System für den
      Direktvertrieb etabliert.

      Und jetzt das Beste:

      - Der Wert ist *massiv* geshortet, die Short-Ratio liegt bei fast 40%. Bei einer
      Bewegung nach oben bestehen gute Chancen auf einen erstklassigen Short-Squeeze
      mit kurzfristigem Potenzial von 200-300%.

      Es gab Donnerstag eine Paine-Webber-Empfehlung mit Kursziel $65, und prompt
      hat der Wert am Freitag entgegen der Marktbewegung bei doppeltem Umsatz geschlossen,
      nachbörslich sogar noch up.

      Fakten und News gibts bei quote.yahoo.com.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:42:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      NA endlich steigt die Aktie wieder
      derzeit +0,9 Euro (+8%), gestern zum Nasdaqschluß um +18%,
      habe aber keine Info`s über neue Ad Hoc´s gefunden.
      Wißt Ihr mehr?
      Gruß
      EG
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 11:52:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute !

      Autobytel.com liegt mit derzeit ca. 10,50 Euro am absoluten Tiefst-
      punkt seit einem Jahr.

      Dies ist m.E ein absoluter Kaufkurs. Selbst der CEO (Chief Execute
      Officer) von Autobytel.com hat in einem Interview vor einer Woche
      verbreitet, dass der derzeitige Kurs völlig unterbewertet ist zu
      dem aktuellen Geschäftsgeschehen.

      Lediglich die Shortseller schlagen Autobytel.com öfter zurück. Jedoch
      sind diese sog. "Leerverkäufe" auf Dauer bei dem derzeitigen Niveau
      nicht mehr machbar. Ich kaufe heute nochmals nach.

      Ihr braucht ja nicht mit auf den Zug aufspringen. Aber fundamental ist Autobytel.com wirklich ein Kauf! Ausserdem arbeitet Autobytel.com bereits jetzt schon profitabel. Muss man denn immer Verluste realisieren, um bekannt zu werden? Gibt es andere Meinungen dazu?

      Der Zillionaer
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 15:36:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe seit einer Woche ( für 10,90 )autobytel im Depot.
      Irgendwie sind viele Leute der Meinung die Aktie wird in den
      nächsten Monaten um 200 - 300% steigen.
      Nur tut sich nichts, ausser das die Aktie noch weiter am sinken ist.
      Was soll ich nun tun, verkaufen oder halten ? Hat jemand ein Tipp für
      ein Börsenneuling ? Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:59:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Sturmflut !

      Ich habe auch noch Autobytel im Depot, gekauft zu 16,25 Euro das
      Stück. Autobytel.com ist zum derzeitigen Kurs absolut unterbewertet.
      Ich habe heute nochmals zu 10,30 Euro nachgekauft.
      Ich denke, dass die 10 Euro die Untergrenze sind und nun wieder
      steigende Kurse zu erwarten sind. Schon dieser Kurs ist absolut "unnormal"!

      Vor einem möchte ich Dich jedoch warnen: Investiere um Gotteswillen
      kein Geld in Autobytel.com, welches Du kurzfristig benötigst. Diese
      Aktie ist ein toller Wert, der mittelfristig zu Gewinnen führen wird.

      Bei der nächsten Analystenempfehlung wird Autobytel.com nach oben
      schiessen. Das Problem ist nur, dass die Analysten den Wert derzeit
      noch nicht entdeckt haben.

      Der Zillionaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den grössten Gewinn schafft diese Woche "AUTOBYTEL.COM" (Internetwert) !!!