checkAd

    Die heissesten OS. Lasst sie uns mal zusammentragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 01:58:48 von
    neuester Beitrag 25.10.01 23:12:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 493.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 01:58:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein aktueller Favorit (seit heute)

      Fraport Put 745670.
      Basis 17,50. 5:1 (!!!) LZ 19.06.02 bei 0,065

      Sehe keinen Grund warum Fraport nicht weiter nach unten gehen sollte. Schlechten Zahlen werden folgen.


      Übrigens,
      Letzter Treffer: AT&T 601696 bei 0,07. Aktuell 0,28.
      Habe ich auch hier reingestellt.

      Was sind Eure Favoriten. Je spekulativer umso besser. Aber eine Idee sollte schon dahinter sein...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 10:42:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @web 1

      schön und gut, aber ich sehe sowohl fundamental als auch charttechnisch keinen Grund, genau jetzt in den put einzusteigen.

      1. Sicherlich kommen schlechte Zahlen, aber ich frage mich, ob die nicht längst eingepreist sind (Vgl. Airline-Aktien).

      2. Fraport ist seit dem September-Crash in ein lupenreines steigendes Dreieck sowie an die fallende 38-Tage-Linie herangelaufen. Die Indikatorenlage ist vermehrt bullish.
      Zwei Szenarien sind denkbar:

      a. Fraport prallt an diesem doppelten Widerstand ab.
      Einstieg in Deinen Put mit Rückschlagspotential bis 20€.
      Dort Stopp nachziehen. Bei Durchbrechen dieses Niveaus
      weiter Abwärtspotential, d.h. Schein laufen lassen

      b. Fraport knackt den Widerstand, was von der relativen
      Stärke her gesehen absolut drin ist, und gleichzeitig
      ein starkes Kaufsignal für die Aktie bedeutet.
      Der Put ist dann tot, töter, am tötesten

      P.S.: hätte gern den Chart mit reingestellt, weis aber nicht mehr, wie´s geht. Sorry

      Gruß

      MaSche
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      MG Tech Call 711251 - Chart sieht nach wie vor interessant aus...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:47:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ web1

      tatsächlich steigt dein A&T-Schein weiter

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      die Kennzahlen sind katastrophal:confused:

      Fazit: wieder was dazugelernt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 23:04:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der AT&T war gestern nicht als Tip gedacht. Den hab ich heute auch verkauft. Hab ich als Schnäppchenpreis gefunden.
      Stand 0,07.


      Zu Fraport.
      Der Chart macht mir auch etwas bedenken. Wenns morgen über die 24 gehen sollte....

      Dachte eigentlich dass mehr heisse Scheine gefunden werden, aber bin ich wohl falsch hier.

      Scheint keiner eine Idee für einen Wert zu haben und dazu einen OS aus dem Geld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 23:09:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch hier

      537067

      call auf cmgi

      mfg wfh
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 23:12:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      689577
      kann ein Tip sein
      habe ich schon ca 10 mal gehandelt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die heissesten OS. Lasst sie uns mal zusammentragen