checkAd

    Sensation : Daum neuer Trainer auf Schalke! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 11:08:46 von
    neuester Beitrag 22.05.03 23:16:46 von
    Beiträge: 37
    ID: 493.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:08:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      So in etwa könnte demnächst die überfällige Trainerfrage
      auf Schalke gelöst werden....
      Egal ob Daum verurteilt oder freigesprochen wird, er ist und
      bleibt ein guter Trainer.

      Schalke braucht in der jetzigen Phase einen Trainer, der die
      Spieler neu motivieren kann.
      Stevens Ideen haben sich abgenutzt!
      Daum wäre der Richtige für diese Aufgabe.
      Ihn würde es reizen in einem solchen Stadion als Trainer zu
      fungieren.

      Neben Daum wäre auch, aber mit Abstrichen, Pagelsdorf eine
      Lösung!
      Mit Pagelsdorf hätte Schalke natürlich nicht den Kokain-Makel......
      Ob er die Mannschaft genauso motivieren könnte wie Daum wäre
      fraglich.
      Pagelsdorf wäre eben die "saubere" Lösung!

      Als Schalke-Trainer ungeeignet wäre Lorant, da seine Art
      von vornherein auf Schalke auf Ablehnung stoßen wird!

      Woll´n mal sehen, was passiert.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:12:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teletraining aus dem Knast !?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tut euch den Pagelsdorf bloß nicht an.Der paßt nun wirklich nicht dahin.
      Röhr
      Aktienelch, Hamburger
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:15:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich als S04 Fanatiker wäre auch für Daum. Aber ich denke nicht das Assauer den Stevens feuert. Andererseits, so wie die gestern gekickt haben, gehören die in die 2. Liga. Grottenschlecht, kein Aufbäumen-gar nichts. Eine Schande für den dt. Fußball.
      Also, DAUM muß her.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:16:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey schalker!

      also ich bin auch der meinung das sich unser holländer inzwischen total abgenutzt hat. alleine gestern auf thon zu verzichten war ein witz. das ist doch der einzige der da noch ein bisschen fußball spielen kann. mit daum könnte ich mich auch anfreunden. zudem würde das zu assauer passen wenn er entgegen allen medien daum eine chance geben würde. vom dicken pageldsdorf halte ich gar nichts. der hat doch in hamburg auch nicht sonderlich viel erreicht. hoffentlich reagiert rudi bald.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:17:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich bin dafür, das der holländer bleibt und dafür dieser komische verein abhaut :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:17:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Daum würde gerne nach Schalke kommen.
      Die Holländer in der Truppe könnten ihm
      das Schnief-Material vielleicht günstiger
      besorgen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:20:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Leute,

      nehmt uns Kölnern nicht die letzte Hoffnung.

      Daum wird natürlich wieder Trainer beim 1. FC Köln und bringt die Geißböcke wieder auf Kurs. Wie damals, wird Kölle Bayern-Jäger Nr. 1 und Daum trifft sich mit Hoeneß im Aktuellen Sportstudio... :laugh:

      B.T
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:28:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ll !

      Zweete Liga is doch ooch nich schlecht ...! :D

      E I S E R N ... U N I O N !!!

      Guerilla (eigentlich Fußball-Asket ...)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:33:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Schalker spielen momentan sowieso ziemlich verschnupft, könnte also passen !
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:56:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi,

      meint ihr wirklich, dass die Lage bei Schalke nur am Trainer hängt? Es ist doch seit Wochen kein Spieler in der Form des Vorjahres und das einzige was in Schalke championsleaguetauglich ist, ist das Stadion. Die Mannschaft gehört sicher zu den 8 besten Teams der Bundesliga, mehr aber auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 11:59:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Natürlich liegt die Schuld bei der Mannschaft,
      da sie das Fußballspielen wohl nicht verlernt hat...oder?

      Es ist aber in dieser Branche so üblich und ein Leichtes
      erst die Schuld den Trainer zu zuschieben!

      Daher wird x-mal der Trainer entlassen, bevor man irgendwelche Spieler feuert...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:16:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      wen interessiert eigentlich dieser gelsenkirchener vorortverein :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:27:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      MICH !!!!!!!!!!!!!!!

      herrrrrrrliches hass- und lästerobjekt !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:14:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schlacke 04 und Daum, - das passt doch. Da müßte doch noch jede Menge Koks rumliegen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:49:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fand das Spiel gestern gaaaanz schwach. Hatte den Eindruck, es fehlt die Spritzigkeit. Die Beine waren bleischwer :( Und insgesamt scheint die Mannschaft einfach zu alt zu sein. Dass Olaf Thon die Wende bringen soll, sagt doch schon alles. Sorry, aber es tut mir selbst leid nach den tollen Leistungen in der letzen Saison. Da haben die Schalker den genialsten Fussball gespielt. Ähnlich, wie in diesem Jahr in Leverkusen.

      Zu Pagel: Ist ein guter Trainer, hatte sich bloss abgenutzt. Immerhin hat er den HSV nach erbärmlichen Jahren zuvor in die CL geführt. Sein Problem war u.a., dass die Erwartungshaltung in Hamburg so riesig wurde (AOL-Arena, Ali A....). Dazu passte auch sein Fahler öffentlich davon zu reden, den HSV in 5 Jahren zum Meister machen zu wollen. War unüberlegt :rolleyes: Schätze, Pagel geht nach Rostock, wenn es soweit ist. Liegt auch näher an Hamburg dran, wo er sich gerade ein Haus baut.

      Ich wünsche den Schalker, dass sich möglichst schnell alles zum Guten wendet! Ein Trainerwechsel scheint unabdingbar zu sein. Ob Daum der richtige Trainer auf Schalke wäre, kann ich nicht einschätzen.

      Gruss Minolta:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:10:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meineserachtens gibt es noch eine Trainervariante,
      nämlich Röber, da er nach dem zukünftigen Weggang von Deisler sehr enttäuscht von Hertha ist.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:20:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Meister des Herzens, jetzt weinen Sie wieder nach dieser
      miesen Vorstellung, aber bald haben sie nur noch Schulden,
      aber keine Tränen mehr! Daum wäre der richtige für diese Penner,
      aber leider hat der bald längeren Urlaub. Und was macht Schalke?
      Empfehle 2. Liga zum Auspennen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:22:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lodda Matthäus neuer Trainer bei Schalke!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:39:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nach Völler konnte nun auch Toppmöller ganz Fußballdeutschland von der fußballlehrerischen Minderwertigkeit des ständig benommenen Herrn Daum überzeugen.

      Daum ist entzaubert.
      Daum ist vom Fußballsockel gestoßen.

      Daum ist immer einmal dafür gut, eine Mannschaft von Platz 1 auf Platz 2 zu führen und wechselt auch schon einmal einen Ausländer zuviel ein. Auch schätzt er die türkische Mentalität bis zum Tag seiner Entlassung über alle Maßen.
      Ebenso sollte Daum beschäftigen, eer gerne seinen Verein in den Schlagzeilen sieht.

      Daum ist der beste Trainer der Herzen, ein Drogenkranker Psychotrainer.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:42:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Daum bringt es ohne sein Koks nicht mehr !
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:29:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Thema scheint mir trotz des 0:0 nicht vom Tisch zu sein!
      Das einzige Beständige in dieser Saison ist die Unbeständigkeit der Mannschaft.....

      Übrigens hat Herr Rehagel noch vor Kurzem seine "Liebe"
      für Schalke04 bekundet.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:35:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      als Eintracht Fan ist mir jede infantile Dummheit potentieller Konkurrenten recht.

      Auf gehts und schwächt Euch mit Herrn Daum.

      Leider befürchte ich, dass der Macher beim Ruhrpottclub nicht halb so bekloppt ist, wie die kreischende, königsblaue Fanmasse, der es gelungen ist, den Traditionsproletenverein bis ins Jahr 1995 hinein dauerhaft vom Erfolg abzuschneiden.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 08:30:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @verari
      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:07:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      #14 von schalker 31.10.01 16:41:53 4765130


      @erdnus

      Glückwunsch zur nötigen Unsachlichkeit!

      Mathe, nur für Dich:
      Union Berlin: 1xRemis,1xNiederlage
      Schalke: 2xSieg,4xNiederlage

      Schätze mal, daß Schalke für den UEFA-Koeffizienten positiv
      mehr beigetragen hat!

      Wußte gar nicht, daß es im UEFA-Cup auch "Vorrundenspiele" gibt....


      @schalker

      Ich glaub eher, Du bist nicht ganz auf der Höhe.
      Du hast kurz mal die erste Uefa-Cup Runde von Union
      unter den Tisch fallen lassen. Kannst Dich ja mal kundig
      machen und dann eine neue Rechnung aufstellen.

      Union und S04 haben es beide nicht in die 3.Runde geschafft.
      Folglich waren sie doch auch gleich "erfolgreich", oder nicht?


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:27:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Stevens geht ist definitiv.

      Und schon wird Daum ins Gespräch gebracht.......

      Neue Möglichkeit: ein Trainer namens Hitzfeld....
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:04:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hitzfeld, Buuaaaaahhhahahahaha!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ihr Sch***er seid ja echte Knaller, wollt ihr euere Sauna auch noch in Westfalenstadion umbenennen und Lars Ricken kaufen? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 17:13:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      @BalatonBomber

      Wie lange meinst Du denn wird sich ein Trainer,
      auch wenn er Hitzfeld heißt, bei Mißerfolg noch halten
      können?

      schalker
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:46:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was als Wunschgedanke anfing könnte doch Realität werden....:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 14:14:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @schalker:
      Neubarth war die peinlichste Figur, die jemals in der Bundesliga trainiert hat. So was gibt es nur auf Scheisse.:laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:09:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die peinlichste Figur war "Malteser" Lattek auf der
      Lüdenscheider Bank!Der hat vom Saufen ein so rote Nase,
      daß er damit locker "Rudolph mit der roten Nase" Konkurrenz macht.....:D

      Mit der "peinlichsten" Figur hat unsere Truppe ganz schön viele Punkte geholt:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 22:59:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute vor dem Spiel gegen Bochum soll man Herrn Assauer mit Herrn Rehagel gesehen haben(kein Witz)!
      Auf die Frage ob H. Rehagel Trainer auf Schalke werden will, hat er geantwortet:"Wenn Schalke Meister werden will, so muß man einen Klasse-Trainer verpflichten"......:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 00:13:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mit Vize-Christof-Daum wäre Schlacke 04 der 2. Tabellenplatz so gut wie garantiert....:D :laugh: .....und Schlacke wird wieder mal als "Meister der Herzen" verehrt.:p

      Grüße
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:06:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      15.05.2003 Trainerfrage: 10 Kandidaten in der engeren Auswahl – Daum rief selbst an

      Wer wird in der kommenden Saison Trainer bei Schalke 04? Zur Frage, die momentan nicht nur die Verantwortlichen, sondern auch das gesamte Umfeld der Königsblauen beschäftigt, nahm Manager Rudi Assauer heute ausführlich Stellung: Ungefähr zehn Kandidaten stehen derzeit in der engeren Auswahl – und Christoph Daum hat sich sogar selbst beim Verein gemeldet!

      Am vergangenen Montag hatte Daum, der derzeit den österreichischen Meister Austria Wien trainiert, telefonisch Kontakt zu Rudi Assauer aufgenommen. „Er wollte das ein oder andere ausräumen“, deutete der Manager an, dass sich die Unterredung auf Assauers Vorbehalte gegen den ehemaligen Trainer von Bayer Leverkusen bezog. Anschließend habe es eine zweite Kontaktaufnahme gegeben. Weitere Gespräche könnten folgen: „Es kann durchaus sein, dass wir die Dinge diskutieren.“

      Allerdings nahm Assauer verwundert zur Kenntnis, dass Daum zwischen den Gesprächen ein Engagement in der Bundesliga ausschloss. „Das ganze Hin- und Her-Gehampel ist schon komisch.“ Eine Verpflichtung Daums mochte der 59-Jährige dennoch nicht kategorisch ausschließen: „Am Ende zählt der Erfolg. Wenn er das bei uns rüberbringen kann, wäre es interessant. Die Frage ist: Ist Schalke bereit, das zu tun?“

      In diversen Internetumfragen gilt Daum als Favorit unter den Schalker Anhängern. „Ich nehme das wahr und respektiere die Meinung unserer Fans“, ist dies Manager Assauer nicht entgangen. „Aber wir müssen nicht einen Trainer verpflichten, weil darüber abgestimmt wird. Wenn wir den Fans immer folgen würden, würden Oliver Reck und Andreas Möller gar nicht hier spielen, wäre Nico van Kerckhoven schon nach den ersten Spielen wieder verjagt worden, Jörg Berger nie gegangen und Huub Stevens vor seinen beiden Pokalsiegen bereits zweimal in Folge entlassen worden.“

      Mit seiner „Kommunikations-Offensive“ stand Christoph Daum übrigens nicht allein. Weitere renommierte Coaches melden sich selbst beim Club oder wurden von ihren Beratern angeboten. Assauer: „Wir haben in den letzten Tagen gemerkt, dass Schalke unabhängig von der aktuellen Situation immer noch eine gute Hausnummer ist. Das Angebot an möglichen Trainer – national und international – ist nicht unerheblich.“

      Eine erste Vorauswahl hat inzwischen stattgefunden. „Es stehen mindestens zehn gute Trainer zur Auswahl. Die Hälfte von ihnen ist selbst auf uns zugekommen. Jetzt gilt es, die richtige Auswahl zu treffen“, erklärte Assauer. Der Vorstand des FC Schalke 04 will sich nun einen Überblick verschaffen. „Eine Entscheidung wird mit Sicherheit nicht schon in der nächsten Woche gefallen sein. Es kommt darauf an, wie sich der Kandidat das vorstellt, welches System er spielen will, was er in Sachen Disziplin tun will, welche sonstigen Vorstellungen er hat.“

      Wer in der engeren Auswahl steht, wollte Assauer nicht verraten: „Ich habe nur über Daum gesprochen, weil der in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Es wäre unfair, einen anderen Namen zu nennen, weil die Leute mitunter noch bei anderen Vereinen sind. Das wäre nicht gut – sowohl für die Trainer als auch für die Clubs.“

      Dafür sprach der Manager über zwei andere Coaches: Bert van Marwijk von Feyenoord Rotterdam und Otto Rehhagel, derzeit Trainer der Nationalelf Griechenlands. Während Assauer ein Engagement von Rehhagel ausschloss, schildert er im Fall van Marwijk: „Durchaus ein interessanter Mann. Wir haben höflich angefragt, sind aber vom Vorstand von Feyenoord abschlägig beschieden worden.“

      Übrigens holen die Knappen in der Trainerfrage auch die Ratschläge von Experten ein, die dem Verein eng verbunden sein: Etwa von Youri Mulder, Schalker Publikumsliebling der 90er Jahren, und dessen Vater Jan Mulder. „Wir haben uns auch auf dem holländischen Markt umgesehen. Die beiden sind anerkannte Fachleute. Youri hat einige interessante Vorschläge gemacht.“

      Ebenfalls nicht ausschließenden mochte Assauer, dass man einen Trainer trotz eines laufenden Vertrages engagiert: „Das hängt von der Ablöse ab. Auch Huub Stevens haben wir aus einem Vertrag gekauft.“
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:38:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Opa Pritschikowski

      aus dem Ruhrrevier

      kennt die blauen Knappen

      schon seit 1904

      niemals tat er fehlen

      nur einmal war er krank

      es tat Omma quälen

      wenn er schon morgens sang



      Refrain:

      Ob ich verroste und verkalke

      ich gehe immer noch auf Schalke

      ob ich erlahme und ergrau

      ich liebe königsblau 2x



      Szepan und Kuzorra

      sind Namen die man kennt

      gekonntes kombinieren

      man Schalker Kreisel nennt

      am gold`nen Hochzeitstage

      wurd` Omma fast verrückt

      als Oppa still und heimlich

      zum Endspiel sich verdrückt



      Refrain 2x



      Opa Pritschikowski

      vom schoenen Emscherstrand

      ist in Schalker Kreisen

      als Maskottchen gut bekannt

      schmettert er sein` Schlachtruf

      ins Schalker Feld hinein

      dann stimmen alle Schalker

      in sein Liedchen ein

      Refrain 2x

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 22:48:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Daum auf Schalke, das wär echt mal ein Ding.
      Ich konnte ihn schon immer gut leiden, den Christoph..;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 23:16:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Daum wird es dann ja wohl nicht...:p
      Assauer will Magath...:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation : Daum neuer Trainer auf Schalke!