checkAd

    ACHTUNG!! VERMISSTENMELDUNG!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 12:15:17 von
    neuester Beitrag 25.10.01 13:28:12 von
    Beiträge: 22
    ID: 493.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:15:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vermißt wird seit gestern abend der W:O-user nautiker

      alias :nauti oder ajent

      was er zuletzt trug, wenn er überhaupt was anhatte, ist unbekannt.
      bekannt ist nur das die brustbehaarung entfenrt wurde.
      der vermißte trägt eine frisch enspiegelte brille

      letztmals wurde er heute kurz nach mitternacht von GI gesehen (hat der da was mitzutun:confused:)

      sachdienliche hinweise bitte an die W:O-Sheriffs oder im sterntaler melden

      Max, der besorgte ajentfan:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:17:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein zonenlümmel weniger, na und :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer vermisst Nauti?:D?:D?

      So, und nun mal langsam mit die jungen Pferde:

      Nauti ist heute aushäusig tätig (beruflich). Wird sich vielleicht heute abend wieder melden, wenn Ihr bis dahin nicht alles zugemüllt habt, Tratschbasenpack, dammisches :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:42:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ara, du steckst also in dieser sache mit drin:rolleyes:

      1. hat nauti sich nirgendwo abgemeldet
      2. ist ajent kein beruf, ergo kann er auch nicht (wie du es nennst:D.) aushäusig sein

      werd mir das mal in der akte vermerken:)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:43:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Belohnung ausgesetzt ?

      DEAD OR ALIVE ?

      ..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:48:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Belohnung

      DEAD nützt er uns nichts mehr

      ALIVE, ich setzt mal
      "5 Millionen MET@BOX"
      oder ein essen "mit einer schönen intelligenten Frau" aus
      Max:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Max

      1. Nauti hat sich bei mir abgemeldet, geht also in Ordnung.

      2. Nauti hat heute Termine bei den Arbeitgebern einiger bekannter Boarduser, ist also rein dienstlich :D

      ciao
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieso postet ara um diese uhrzeit, das ist mehr als verdächtig, irgendwas stinkt hier ganz gewaltig .mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 12:56:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      nauti beschwert sich bei A.Kolbinger persönlich
      über ein paar WO-Angestellte ?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      :(:(:(

      ich hätte im srädtitel lieber:

      achtung!! anal-fatal

      oder

      achtung!! oral-global

      wählen sollen, dann wären wahrscheilich mehr meldungen eingegangen:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:03:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Steini:

      Altes Indianergesetz, Einer muss immer wachbleiben ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:04:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja steini, wnn auch ungern, aber ich muß dir recht geben:D

      vorallem ist ara so penetrant, gleich zweimal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:05:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      E N T W A R N U N G ! der Gesuchte ist im Stammthread wieder gesehen worden ...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:06:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nautiker gehört zumindest für ein paar Tage gesperrt. Wer sich für ein Rendezvous abmeldet, hat sich auch wieder anzumelden, basta.

      Als nächstes wäre die Frage des Schadenersatzes zu klären: Kann mal jemand ausrechnen, wieviel Arbeitsstunden bei der Suche nach Nauti draufgegangen sind :eek: Und das am Rande einer Rezession, unglaublich, was der Mann sich erlaubt, unsere wertvolle Arbeitszeit derartig in Anspruch zu nehmen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:07:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hic
      Du hast da was falsch verstanden, vielleicht bist Du auch noch nicht lange genug dabei:

      "Agent Nauti" kommt von dem Interesse her, das Nauti vor ewig langer Zeit mal an den Berufen der User hier gezeigt hat.
      Nachdem er davon ganz gut Kenntnis erlangt hat, forscht er heute nach der "Tätigkeit" dieser Leute :D

      ciao
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:08:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @GI
      das kann garnicht sein, ara schwört hoch und heilig, daß er heute nicht kommt:eek:

      sehr suspekt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:10:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kpk
      Mit dieser Arbeitszeitvergeudung wird nun bald Schluss sein :D

      @all
      Nauti ist wieder an Board, ich melde mich hiermit ab.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:11:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      MaxwellSmart !

      Thread: Kein Titel für Thread 493282139 - ick schiele noch nich um diese Zeit ... :laugh:

      Guerilla (Brille putzend ...)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:12:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      :look::look:

      mmmmmh, was soll ich jetzt da von halten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:12:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      da isser wieder :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:21:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      so....da issser wieder...zwar nur kurz,weil ich im AD bin und nur vom kunden aus kurz poste.

      vermisstenanzeige kann also zurückgenommen werden..:)

      ara..danke daß du diesen neugierigen usern meine abwesenheit erklärt hast...:)
      ...du alter erklärbär..;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:28:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja ja, da könnt ja jeder kommen:rolleyes:

      nenn mir die parole:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG!! VERMISSTENMELDUNG!!!!!!