checkAd

    Lycos wird der nächste 50% sein, ist längst überfällig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 13:56:58 von
    neuester Beitrag 25.10.01 17:47:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 494.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:56:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lycos ist längst fällig zu explodieren, Cash
      ist nach wie vor genug vorhanden, Verluste werden von Quartal zu Quartal verringert, und vor allem Internet lebt!!! Wer von euch kennt die Lycos Seite nicht, und die finde ich sogar besser als yahoo, o.k. werbeeinnahmen waren schon höher, aber man ist ja dabei auch andere Einnahmequellen zu erschliessen, den Boden haben wir gesehen,wir müssen die Aktie jetzt nur noch wachküssen, funktioniert doch bei viel übleren Pennystocks auch
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:02:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt,Lycos ist noch nicht angezogen,da geht bestimmt noch was!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:08:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ichwerde gleich zuschlagen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:37:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Momentan haben wir absolute Kaufkurse. Übernächste Woche ist Hauptversammlung. 3 Tage später werden die Zahlen präsentiert. Erfahrungsgemäß steigen vorab die Kurse immer an.

      Bin weiterhin guter Dinge.

      capio
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:39:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      60000 im Ask bei 0,80!! Nix gut...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:01:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ariminios,

      dass siehst Du falsch. Die 60.000,- ist eine taktische Barriere, die der MM reingeschoben hat, damit der Kurs nicht explodiert.

      Und warum macht er das wohl ? Ist doch logisch, damit sich bestimmte Personen jetzt schon niedriger eindecken, z.B. weil Sie wissen, dass die Quartalszahlen besser werden wie erwartet.

      Ein Problem ist nur, dass viele darauf reinfallen und vor lauter Angst ihre Aktien für einen Cent niedriger Aktien zu 0,79 verschleudern.

      Resumee:
      Heute wird es wieder wohl wieder nichts mit dem längst fälligen Ausbruch. Aber ich bin mir sicher, dass der Kurs in den nächsten Tagen explodieren wird, wenn sich die Herren endlich eingedeckt haben.

      Mir auch egal. Halte bis zur HV und den Zahlen. Dann stehen wir wieder bei 1,60 E, da der Widerstand bei 1,20 E charttechnisch nur von geringer Natur ist.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:06:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind die positiven Auswirkungen, wenn ein MarketMaker am "Werk" ist. Der Sog hat Lycos verschont. Aktuell auf Vortagesniveau.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:47:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ich in jedenfalls drauf "reingefallen" und habe meine zu 0,79 angeboten.Dabei hatte ich lustige 6 Teilausführungen wegen der ganzen scheiss Kleingeldzocker! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lycos wird der nächste 50% sein, ist längst überfällig