checkAd

    Per Anhalter durch das Sofa Teil IV (15?? - ca.2000 ab 25.10.2001) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 17:40:11 von
    neuester Beitrag 26.10.01 21:22:28 von
    Beiträge: 297
    ID: 494.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, und weiter gehts.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo meahb, auch wieder an Board?
      Muss mir jetzt echt ein Bierchen holen
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wird auch Zeit!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Werner

      Laß´Dir ruhig Zeit! Ist besser für alle hier. Mach´aber bitte vorher die Kiste aus.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      meahb, was ist los, i´m here !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:47:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na da seid ihr ja. Der uneingeladene doofi ist natürlich auch schnell rübegekommen. Ja, sagte ich schon mal wie die Verwandschaft. Wirst Du einfach nicht los.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:48:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo GS.
      Mensch, hab dich vermißt. Wo warst Du denn die letzten beiden Tage. Hattest vollen Streß, was?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:49:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mea

      Du bist böse, böse, böse (#6)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:50:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @GS
      Du kommst Dir wohl vor wie der oberwitzigste Hirni, dabei merkst Du nicht mal, dass Du der grösste Suppenkaspar bist der hier im Board rumläuft und das noch nicht mal merkt.
      Oh Mann Junge Du tust mir wirklich leid
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:51:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Werner, ich muß doch erst mal alle zusammentrommeln.
      Den, den ich nicht hertrommle der kommt sowieso wie so´n Köter immer wieder angewinselt. Aber die netten anderen muß ich teilweise rüberschupsen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:51:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mea

      Meine Tochter hat mal wieder aus dem Kindergarten ´ne Magengrippe angeschleppt. Hatte gedacht, daß der Kelch an mir vorübergeht. Aber was passiert? Sch...., im wahrsten Sinne des Wortes.......
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:52:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @klaus

      also ehrlich, steh doch wenigstens dazu wie ein mann.
      jeder, der des deutschen auch nur ansatzweise mächtig ist,
      kann deine aussage in #562 nicht für voll nehmen.
      treffer - versenkt da kannst du dich winden wie du willst.
      lüge bleibt lüge
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      He meahb, haste noch nicht rausgefunden welches hirnlose Gespenst dieser GS ist.
      Eigentlich wissen das alle, bis auf einen Klausle und einen Pipi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:53:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute back ich, Morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind! Ach wie gut daß Niemand weiß daß ich .....
      heis. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:53:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wernerli

      "Kasper", Wernerli, nicht "Kaspar". Oder ist der mit Dir verwandt, der Hauser? Das würde einiges erklären.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:54:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Baumann, da kannste drehen und wenden wie Du willst - habe geschrieben was ich meinte. Deine Interpretation davon, interessiert mich nicht die Bohne - also hör mal, das ist ja fast eine Beleidigung - ich werde Dich doch nie als Arsch bezeichnen - wenn dann nur als A...!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:54:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      GS, Bin auch angegrippt. Bisher hat die Familie aber nichts abbekommen. Wollen wir hoffen, daß das so bleibt.
      Ist jedesmal zum Herbst der gleiche Sch.... Kaum kommt die Kälte fällt der MEAHB der Grippe zum Opfer. Konnte diesmal aber noch halb umschiffen. Gute Bessserung für zu Hause wünsche ich Dir.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:56:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Geldknapp - schön das mal wieder da bist - aber nicht gleich wieder abhauen, wie beim letzten mal!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:58:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      GS Du Hirni
      Bei uns heisst das Kaspar, genau wie der Hauser. Den Film von Werner Herzog hab ich im übrigen gesehen, während Du Dir am liebsten Schweinchen Dick anschaust.

      @Klausle

      Was ist mit Deiner anderen Lüge !!
      Meine Antwort zu #558
      Aber Du hast ja auf alles eine positive Antwort.
      Rückst ja alles so ins Licht wie es Dir gefällt
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:58:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @klaus

      muss leider doch jetzt abhauen, die familie ruft.

      @alle

      wünsche euch einen entspannten abend, bis morgen
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:58:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mea

      Danke! Ich hab´den Mist als letzter von uns, wie immer.....

      @Wernerli

      Der Bierzeltmief scheint Deiner Gesundheit, insbesondere der Hirndurchblutung nicht sonderlich zu bekommen. Prost, mein Bua!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:01:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Werner, an Baumi kannste Dir noch ein Beispiel nehmen. Der verabschiedet sich beim Gegner, erst dann kommt der Schwachmatenrest (dabei denke ich, dass Baumi GranSasso nicht zu dem Teil zählt).
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:01:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @KlausleHeiwender

      Geldkapp? Wer isn datt?
      Meine wahre Identität ist doch Moneyklimper.
      Oder war es nicht Pipigran?
      Shit, wees och nich mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:01:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Baumi, bis morgen früh
      Kümmer Dich gut um die Familie
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:05:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Werner - meine Herrn bist Du eine Heulsuse! Nimm Dir mal ein Beispiel an Baumi, der steht hier seinen Mann - manchesmal denke ich, dass Ebi mit Deiner ID postet, einfach weibisch, Dein Gedankengut.

      @klimper...

      Sorry, habe ich mich getäuscht - mußt mir jetzt nur erzählen, wer Deine ID erfunden hat. Aber lass es lieber - hätte meine Schwierigkeiten damit, Dir das abzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:06:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Klausle

      Gegner nennst Du Euch
      In meinen Augen seid ihr nur lächerliche Pappnasen
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:08:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @KlausleHeiwender

      Ich übernehme ab Heute die Spätschicht, klaro? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:08:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Kindergarten,

      ihr seit ja schon weitergezogen!
      Mann, ihr seit ja auf die Kommunikation richtig geil! :D

      Hi Kleingeldklimperer,

      haste auch ein paar ID`s? :laugh:

      ein amüsiertes Ebi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:08:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du kannst mich ja mal treffen Klausle, dann schauen wir mal wer dann eine Heulsuse ist. Wenn Du GS mitbringen würdest, wäre mir auch recht.
      Danach könnt ihr euch fragen, was euer Psychoterror gebracht hat
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:09:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Werner

      Reite Dich doch nicht immer tiefer hinein, Bürschchen. Druck Dir alles nochmal aus, vielleicht hastes ja morgen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:09:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Werner - werd jetzt nicht aufmüpfig. Wie kannst Du es wagen mich als Pappnase zu bezeichnen. Dass Du Baumi ebenso titulierst, macht die Sache nicht besser!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:11:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Werner - wenn was von Baumi gelernt hast, dann das drohen! Ich schlackere schon - ich glaub mir fällt gleich ein Ei raus!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:11:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Ebi63

      Halli Hallo, ich bin ab sofort der gute Geist des Board´s!
      Nett Deine Bekanntschaft zu machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:11:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin off
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:14:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was hackt ihr eigentlich so auf dem armen werner58 herum?
      Ist der wirklich so daneben? Will sich prügeln der Arme!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:17:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja, ja - das ist hier so üblich - verbal die Pfeifen - aber wenn´s an die Ärmel hochkrempeln geht, dann sind sie stark! Erinnert mich an die Artgenossen mit der Ganzkörperbeharrung im Zoo!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:17:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Klausle
      Drohen?
      Für mich bist Du ein feiger,schleimiger, hinterhältiger grossfotziger Möchtegern, der sich hinter einer Maske verbirgt und etwas darstellen will.
      hast Du schon mal den Film Oz gesehen? Genauso stell ich mir Dir vor.
      Und Dein Obervolltrottel von GS kannst Du Dir in die Haare schmieren. Ihr seid für mich nur Abschaum !!

      So Klausle,GS, das was ihr schon immer bezwecken wolltet ist eingetreten, das war 1005ig das letzte von mir.


      Freunde tut mir leid, konnte mich leider nicht mehr beherrschen.
      Ziehe die Konsequenzen, da es mir sowieso keinen Spass mehr macht.

      Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass

      Werner
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:18:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Werner

      Tschüss, schönen Abend! :)

      @Klimpergeld

      Gleichfalls! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:20:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Werner machs gut. Endgültig bis Morgen.
      Baumi gut das du endlich weg bist. :):):)
      Ebi gehst du auch? Wenn ja, tschüß.
      Klimpermann, wenn Du und GS sich verabschieden.

      Dann ist nur noch doofi da. Da kann er mit sich selber streiten und seine eigenen Lügen erfinden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:22:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ach ja, fast hätt ich es vergessen.

      MEAHB verabschiedet sich auch.

      Tschüß.

      Also Rest. Doofi der A.....:):):)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:22:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wer spielt jetzt für Werner einen Marsch - das hörte sich endgültigem Abschied an - oder hat nur mal wieder ein große Lippe riskiert?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:22:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Werner

      Biste nicht gescheit? Wo willste hin?

      Das kannste auch sagen, ohne den Abflug zu machen!

      DIE Sprache wird hier von jedem verstanden! ;)
      Ist doch hier Umgangston! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:23:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mann oh Mann, dieser werner58, der ist vielleicht drauf!
      Was hat den denn gebissen?
      Ebi63, kennste den persönlich? Dann biste aber nicht zu beneiden.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:25:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mann, das war mal wieder ein Schlacht. An Baumi beiße ich mir noch die Zähne aus, das muss man dem Jungen lassen - bis auf die wenigen Ausfälle - ist der wirklich ernst zu nehmen. Da können die anderen 10-Schwachmaten-ID´s nicht mithalten - siehe Werner - schmeißt schon nach einmal HUCH schreien das Handtuch.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:26:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Klimpergeld

      Nö, nicht persönlich!
      Wernerli ist eigentlich ganz zugänglich!
      Aber wenn er einmal losgelassen..... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:30:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Klimper..

      Scheiß Ratespiel - aber ich glaube: Nachtigall ick hör Dir trapsen... Wenn so sein sollte, weißt ja im Prinzip verstehen wir uns!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:30:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Sag mal Ebi63, Du bist doch eine Frau wenn ich das richtig gecheckt habe, warum tuste Dir dieses Schmierentheater mit den ganzen Prügelknaben hier eigentlich an?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:32:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      @KlausleHeiwender

      Meenste icke bin Berliner, oder wat?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:32:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ebi liebt KlausleHeiwender! Das ist der Grund - Ebi lass Dich nicht ausquetschen - das geht niemand außer uns zwei was an!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:34:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ne mit Berliner hat das nichts zu tun - könnte im übrigen ja sein - oder auch nicht. Aber ich glaube eher, dass Du ein Tierfreund bist und vor allem gut zu Vögeln bist.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:37:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das ist aber LUSTIG!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:37:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ne Ne alder, mit solch Sauerreien hab ick nischt am Hut!
      schon ganz schön pervers die Gedankengänge mancher Menschen... *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:42:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      @klimper..

      Gehe ich recht in der Annahme, dass nach dem Kompliment an Ebi gerade Deine Mailbox hier überläuft?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:42:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also Leude, bin uffem Sprung,
      ratet mal mit Rosental.
      Aber nich vergessen: "das war spitze" *hüpf*

      bis denne

      eure Aenne ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:43:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ klimpi

      Biste wenigstens weiblich?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:45:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Klimper

      Och weißte, die Jungs hier sind ein bisschen irre,
      teilweisse sehr irre :D,
      aber ich bin von der "unknackbaren" Sorte Frau! ;)
      Man braucht zwar erst eine Weile, um jeden einzelnen zu analysieren,
      aber wenn man das raus hat, bringt das echt Spass! :laugh:

      Und da ich als daytrader und Zocker hier am pc gebunden bin,
      na, mache ich mir halt nette Spässchen mit den Irren! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:45:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich wusste es, ich wusste es !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:48:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ebi, das kann ich bestätigen, an Dir ist wirkich nichts mehr knackbar bzw. was knackiges!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:49:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      @moneypipi

      Was wusstest Du?

      Gruß Baumi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:51:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Heiwender

      Wenn du das sagst! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:51:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dass Du Aenne bist. Die Deine Sprache ist weiblich!!

      Gruss
      pipi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:55:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      @moneypipi

      Bist ein ganz schön schlauer Fuchs! ;)

      bis dann

      Deine Ebi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:56:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hach, ist das wieder ein ID-Wirrwarr!

      Heiwender, jetzt sag mir noch, dass du es auch nicht bist,
      dann reicht es für heute! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:58:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ebi - war meine Frau!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:01:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      HEIWENDER!!!!!!

      WER BIST DU???
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:01:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      und das erfahre ich erst jetzt?

      Ebi, ich dachte Du bist ehrlich zu mir!?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:03:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich denke Klimbergeld das war Werner und der wollte Ebi auf diesem Wege anbaggern - sonst traut er sich ja nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:06:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Oha, nur ich weiss nichts davon! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:12:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      So Ihr Lieben, mein Helikopter kommt schon, ich mach´jetzt den Abflug.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:17:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      @moneypipi

      Ohhhhhh!!

      Avatar
      schrieb am 25.10.01 19:59:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zeit zu gehen!

      @Parich,roryx

      Falls ihr noch hier vorbeischaut:

      Euch, wie auch allen anderen, einen schönen Abend! :)

      Gut`s Nächtle! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:08:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 07:39:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin Ihr Säcke!

      Baumi, ist Dein Gartengrundstück (Wilhelmshöhe) eigentlich grundbuchlich belastet?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 07:48:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      moin du sack,

      logisch, bin verschuldet bis unter die halskrause.
      von wegen kapitalist und so - hol dir mal über creditreform eine auskunft über mich - dann wirst du sofort eine spendenaktion in`s leben rufen. meine bank hält es mit der bibel- was dein ist soll auch mein sein - oder so
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:12:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      tach
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:14:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      @klausele

      da ich weiss, dass du aufmerksam liest, was hier so gepinselt wird, setze ich jetzt schon mal eine info an dich rein, die du entdecken wirst, wenn du dich endlich aus deiner murmel gepellt hast.

      du hast gestern geschrieben, dass du ende november in meiner gegend bist. ich möchte dich hiermit ofiziell einladen, mein gast zu sein. die nordhessische gastronomie ist für ihre qualität berühmt. du musst also keine pommes essen. ruf mich an, ich hole dich gerne ab, und wir können bei gutem essen und einem guten glas wein, mal so richtig von mann zu mann reden. falls du interesse hast, werde ich dir meine pommesbude gerne mal zeigen.

      deiner positiven antwort entgegensehend
      verbleibe ich mit freundlichen grüßen

      dein baumi
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:14:56
      Beitrag Nr. 77 ()
      Moin,

      ich hab ne ID(ee), lasst uns alle "Urlaub" bei Consors machen.

      Gruss

      Pipifill
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:16:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      @jgh

      tach
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:17:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      @pipimoneyklimperfill

      ich habe dich gestern bei consors vermisst, wo warst du?

      gruß baumwernebmcccryppi
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:22:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Guten Morgen Pipi, Guten Morgen Baumi.

      Wenn Du dich mit meinen Freund triffst und vor allem gut ißt, sag rechtzeitig Bescheid. Ich komme gerne und esse mit. Zur Not kann ich ja an einem Extratisch sitzen.

      ;);)

      So, ich mach mal die Losung für heute klar.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:26:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Also Losung für heute.

      Leider haben wir einen Ausfall. Werner ist für einige Tage im Untergrund (Recherchearbeit). Danach ist er dann wieder voll einsatzbereit.

      Baumi heute MEAHB
      MEAHB heute EBi
      EBI heute JGH
      JGH heute Baumi.

      Interne Mail bitte von Postfach zu Postfach weiterleiten.

      Bitte beachten Zugangspasswort für MEAHB hat sich gemäß plan auf Datum von heute minus 3 Tage geändert.

      Gruß euer BEJWM
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:26:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      Au shit, das sollte doch per mail rumgehen.

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:27:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Baumehab

      Hatte mich Gestern leider im ID-Dschungel verlaufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:32:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      Moin jgh,
      auch irgend ne ID(ee)?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:34:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      pipi,
      nöh, wäre doch nur perlen vor die säue geworfen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:38:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      Na geht die Börse heute nach oben volle Pulle oder machen wir heute heute einen auf cool ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:39:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      @pipi

      kann doch jedem mal passieren, musst nicht traurig sein

      @jgh

      wiso perlen vor die säue, wir sind doch auch noch da :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:41:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      jgh,

      auch Säue haben ein Recht zu leben. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:41:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      baumi,
      eben drum ;)
      u. lass die küsserei, widddderlich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:44:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      pipi,
      klar doch, vor allem das schwein im manne ;).
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:47:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      kann mal jemand den heudreher wecken, mir fehlt das salz in der suppe, bin heute irgendwie zu allem bereit....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:47:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hallo, was macht die Börse heute. Oder interessiert das keinen mehr?

      Hallooooooooooooooo


      (Saubande hier)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:47:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      @jgh

      tschuldigung
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:48:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      Baumann denn kann man nicht wecken. Der knackt gerade das passwort für meahb.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:49:05
      Beitrag Nr. 95 ()
      jgh,

      ja ja, ich muss hier tagtäglich den inneren Schweinehund überwinden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:49:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      m.,
      börse ist scheisse.


      baumi,
      pass bloß auf, männeken !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:51:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      @jgh

      allzeit bereit - passe doch immer auf ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:52:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      J. wieso ist die Börse scheiße?

      Sogar BDN jagt vorbörslich mit 30000 Stück schon auf 2,80
      nein jetzt schon auf 2,95, 2,80 ,2,85, na pendelt sich auf 2,80 mit 25000 stück ein.


      sieht doch gut aus.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:53:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      pipi,
      hau ihm eins auf die schnauze, mit schmackes !!!
      mfg
      ein pazifist :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:54:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      m.,
      börse ? was ist börse ?
      mein hintern ist auch nicht zu dick - oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:55:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      jgh,

      einfacher gesagt als getan, lässt sich manchmal schwer bändigen das Bürschchen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:57:47
      Beitrag Nr. 102 ()
      wer andern in die möse beisst - ist böse meisst
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:58:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      j ob Dein hintern aussieht wie der von einem Schlachtroß interessiert mich nicht. Wirklich ich bin nicht schwul und das ist auch besser so.

      Ach ja BDn mit 23444 auf 2,84 hoch, jetzt auf 2,80.

      Fan steht bei 0,47
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:58:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      pipi,
      dann lass mal - bei gelegenheit - einfach die sau raus ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 08:59:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Baumi

      Klausle liegt noch auf der Mama.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:00:31
      Beitrag Nr. 106 ()
      GS Guten Morgen,

      wie ist es zu Hause. Alles wieder etwas im Lot?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:00:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      m.,
      du bist schon ein lecker döfken :)
      lass doch mal die börsenscheisse, wo sind wir denn hier :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:00:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      Moin, Wernerli!

      Darfst ruhig wieder posten. Ich glaube nicht, daß hier irgendjemand böse mit Dir ist. Killekillekillekillekille.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:01:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      Dax plus 0,45
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:01:59
      Beitrag Nr. 110 ()
      @mea

      Ob´s im Lot war, habe ich nicht kontrolliert. Ist ja pervers. Was hast Du denn für Gedanken am frühen Morgen?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:02:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      J

      Mösen-Online
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:02:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      Jetzt so ein lecker Wurstbrot....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:04:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      m.,
      ...pfui, pfui, pfui.
      wasch dir sofort das mündchen mit seife aus, alte sau,alte.

      bin mal off.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:09:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      Guten mmorgen hier an Board.
      Das war eine harte Woche!
      mußte mal ganz schnell und ganz dringend nach Singapur!
      Dort ist das Kühlsystem des 5000qm großen
      Kühlhauses einer Fabrik ausgefallen. Die Techniker vor ort konnten sich keinen Reim drauf machen.
      War eine recht gefährliche Angelegenheit, dieses Amoniak.
      Die elektronische Steuerung eines Ventils war schuld dran.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:10:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      @tut-tut

      Toiletten gibt´s aber doch nicht nur in Singapur?!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:11:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      @tutti

      moin, alter kämpfer - schön das du gesund zurückgekommen bist ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:12:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      Moin, Wernerli! Na, des is ja a moards-Gaudi, Büble, gelle? Üb´noch a bisserl!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:12:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      j ..
      kaum wirds spannend bist du off.

      Off
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:13:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      @GS

      Na, Grippalus Darmus Infectus überwunden, oder immer noch auf`m Dünnschisstrip?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:13:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      Guten Morgen Taa,

      ich dachte schon du wärst verschollen. Aber in Singapur gibt es wohl keine PC´s. *grins*

      Sonst alles klar?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:15:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      @pipi

      Auf 100 Metern durch´n Reiserbesen in die Flasche. Kann momentan nur kleine Schritte machen. Danke der Nachfrage.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:18:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Jungs, kriegt Ihr das mit den IS´s nicht mehr hintereinander oder was ist los?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:18:55
      Beitrag Nr. 123 ()
      @grande

      mit sche.... ist es wie mit dem leben - manchmal hart und manchmal weich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:19:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      Leute, Wernerli dürft Ihr keine ID´s schicken! Das ist viel zu kompliziert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:20:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Baumi

      Wie wahr!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:24:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      Guten morgen Jungs!

      JAAAAAA!!!!

      crypthon ist auferstanden!!!!



      Guten Morgen liebes EBIlein!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:25:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      @GS

      Mit kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel, soll sogar manchmal gesünder sein.

      bin mal kurz off, muss auf`s Klo. ;)

      Moin Werni, Einastz in Singapur? Würde Kojak vor neid erblassen.

      PS.: vergiss nicht beim reden den Lolli ausem Mund zu nehmen, man versteht Dich sonst so schlecht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:26:36
      Beitrag Nr. 128 ()
      Angstschi...!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:32:18
      Beitrag Nr. 129 ()
      Da ist mir ja Wernerli noch lieber...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:33:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      GS

      Warum?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:34:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo Leute

      Ja GS hast richtig gehört, muss zu einem Einsatz
      Wie Ihr ja wisst komme ich erst am 05.11. zurück vom Urlaub.
      Werde mich bei einigen von Euch telefonisch meldem.
      Bei WO werdet ihr mich nicht mehr antreffen.
      Wünsche Euch nochmals alles Gute.

      Bis dann

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:35:24
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wernerli, wie oft willst Du Dich eigentlich noch verabschieden?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:36:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      Da haste einen, der Dir nicht ordentlich Kontra geben kann!

      Aber mit mir ist eben nicht gut Kirschen essen!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:38:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      @krücke

      Oh, ja! Du bist der Beste. Gib´es mir!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:39:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      hallo,

      auf ein neues.

      leise ist er da noch jung und klein. aber er wird stark

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:40:38
      Beitrag Nr. 136 ()
      Der gesamte Abschaum ist wieder online.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:41:03
      Beitrag Nr. 137 ()
      GS
      Ich mach mich doch nicht schmutzig!
      Gibs Dir selbst!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:42:03
      Beitrag Nr. 138 ()
      Richtig erkannt!
      Fehlt nur noch KlauseleHeiwender!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:42:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      hallo crypi, baumi ebi und die anderen.

      Gs= gesammelte scheiße

      heiwender komm aus deinem loch

      uuii das wird lustig.

      crypi gib five.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:45:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      aen

      Haste five!
      Jetzt auf sie!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:46:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      na GS, schon mit WO telefoniert, dass ich wieder da bin???

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:46:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      Na, da sind ja endlich die berühmten Leute
      Mccn und Crypi eingetroffen.
      Guten Tag.
      Bin mal gespannt ob ihr wirklich so schlimm seid wie von einigen behauptet.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:47:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      hallo meahb hast dich wacker gehalten die tage.

      :):):);)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:50:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      meahb!

      Ja ich geb zu, ich hab mich in den vergangenen Tagen zu Postings reizen lassen, die mir im nachhineien furchtbar leid getan haben, ganz besonders in Bezug auf Werner.

      Ich entschuldige mich tausendfach bei allen, die ich zutiefst gekränkt habe!

      GILT NICHT FÜR GS, HEIWENDER, UND RINGELPIPI! Hier nehm ich nichts zurück! Denn da passt jedes Posting, wie die Faust aufs Auge!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:52:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      hee wo bleibt der pisser von heiwi.

      G roße S cheiße du sachst ja gar nichts

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:54:47
      Beitrag Nr. 146 ()
      Crypi + AEN.
      Ist schon in Ordnung. Ich denke Ihr kommt schon klar mit allen hier.

      Freue mich die Gemeinde erweitert zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:57:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      Au Backe, muss das wehtun!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:58:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      So, ich muß jetzt leider weg. Habe noch einige Termine. Bin im Hintergrund. Melde mich aber später wieder.
      Tschüssi...
      Baumi scheint auch wieder im Hintergrund.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 09:58:50
      Beitrag Nr. 149 ()
      meahb
      wenn das werner, MCCN, Baumi, Ebi und jgh genau so sehen,
      ja vielleicht auch Parich, wär ich sehr sehr froh!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:00:25
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ja Pipi, bist Du jetzt von GS beglückt worden?
      Oder warum Tut Dir die Backe weh!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:01:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      GS!

      von Dir liest man ja gar nichts mehr!
      Hast dir jetzt nen Strick gekauft?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:02:56
      Beitrag Nr. 152 ()
      zicke zacke - kinderkacke
      leute, leute, heut geht`s rund, zwei in den popo, einen in den mund
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:02:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      He Cryia!

      Soll das jetzt auch noch ne Anspieluung auf mich sein?
      :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:03:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      pipi was tut weh.

      wenn heiwi schleimi auf die fresse kriegt?

      glaub ich nicht. hi hi hi

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:04:33
      Beitrag Nr. 155 ()
      Tutanch
      Anspielung auf Dich ???

      Versteh nicht was du meinst!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:05:14
      Beitrag Nr. 156 ()
      Dann lies mal #150 genauer

      Tut
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:07:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      OH NEIN!

      War KEINE Anspieluung auf Dich, nur ein Schreibfehler. Sorry!
      Hab ja nichts gegen Dich!
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:07:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Bevor ich jetzt endgültig gehe. Ist ja eine ganz neue Sprache hier.

      KH ich glaub die beiden sind ganz in Ordnung.
      GS vertrag dich bitte mit denen.
      Ohne die beiden verpassen wir hier eine Menge Spaß. Glaubt´s mir.

      So bin off.(Genau wie Jgh)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:10:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      hee crypi wo ist baumi?

      baumi hhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuu

      komm sofort raus sonst hauen wir wieder dem drecksack von heiwi auf die
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:10:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Schön langsam glaube ich, dass Du CRYIA hier jeden verarscht!

      Ich hab mich verschrieben im Wort Anspielung, nämlich mit 2 u`s.

      UND DU HAST NICHTS ANDERES IM SINN, ALS DIESES WORT AUCH IN DEINEM POSTING GENAU SO FALSCH ZU VERWENDEN !!!!

      MANN, ICH HAB VON DIR WS ANDERS ERWARTET!

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:13:07
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ähm!
      wollt halt mal wieder bisschen witzig sein!

      Gut, halt mich zurück! Bis Ihr wieder der Meinung seid, dass ich gar nicht so ohne bin!

      *grummel*
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:16:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      Cryia

      Hast halt noch den Beigeschmack, ein ziemlicher Rüpel zu sein!

      Gut, akzeptier den Spass, zieh meine drei :mad:`s zurück,

      und mach daraus :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:23:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      Versucht`s mal mit Tramadolhydrochlorid, wird bei den Härtefällen aber wohl leider auch nicht mehr helfen...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:24:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      sach mal crypi hast du die telefonnummer von dem heiwi weichei?

      gs ist ja eigentlich ganz ruhig.

      und pipi ist wie money zum vergessen. die sind harmlos.

      aber ich hab was neues für heiwi
      heiwi mccn


      wir alle und heiwi ist unten.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:27:37
      Beitrag Nr. 165 ()
      NOCH NICHT!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:28:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hallo Schweineschwänzchen!

      Gibs Dich auch immer noch!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:32:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      @geistiger Krüppi
      #163 war wiklich nur gut gemeint, man ist ja besorgt um seine Artgenossen auch wenn sie noch so aus der Art geschlagen sind...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:54:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo,

      bin neu im Board. Bin auf Euch gestossen, weil Ihr wohl mit Abstand die am meisten gelesenen seid.

      Kann man bei Euch noch mitmachen?

      ccobra55
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:58:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      @werni

      Deine von Dir so hochgelobten, "hochintelligenten" Freunde,
      MCCN und Krüppi sind wieder da!
      Willst es Dir nicht doch noch mal überlegen und wieder mitmischen? Oder machst Du Dir jetzt langsam wirklich Gedanken wie es um Deine Menschenkenntnis steht?

      Gruss

      Pipi


      PS.: mach mir wirklich Sorgen um Dich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:00:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      cc

      nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:03:51
      Beitrag Nr. 171 ()
      @pipiprgelprinz

      wenn ich mir diesen Thread so durchlese, bist Du anscheinend der vernünftigste hier. Bit Du auch der Meinung
      von aen? Dann werde ich mich hier sofort verabschieden.

      ccobra55
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:05:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      ist wohl besser wenn du mit deiner blattfederkarre hier verschwindest.

      bist doch eh nur ein verkappter heiwi.

      du dünnbohrer. ersatzautofahrer.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:05:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      @falsche Schlange

      Verarsch Dich selber.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:06:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      @ccobra55

      mir bist du jedenfalls herzlich willkommen. vielleicht schaffst du es ja, hier ein bisschen mehr niveau reinzubringen. was machst du und woher kommst du? bin nur neugierig, musst du nicht beantworten ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:08:14
      Beitrag Nr. 175 ()
      mensch baumi hallo.

      mich hast du nicht so nett begrüßt. jetzt bin ich ein bißchen traurig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:15:09
      Beitrag Nr. 176 ()
      lieber falsche Schlange als falsches Schwänzchen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:16:26
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hallo Klausele aus Calw-Heumaden

      SO STECKST DU, HASTE ANGST!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:17:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      @alle

      habe lange mit werner telefoniert. er wünscht allen freunden für ihre zukunft alles erdenklich gute.
      dieser abschied von ihm war endgültig - er kommt bestimmt unter keiner neuen id zurück, das ist sicher.
      ich persönlich finde das sehr, sehr schade. aber so weit so gut. werner ist in meinen augen eine ganz ehrliche haut, ein familienmensch, der genau wie ich, seine wilden zeiten hinter sich hat - und ruhe und frieden will. das hat er hier bestimmt nicht gefunden, deswegen finde ich seine entscheidung gut und vor allen dingen konsequent.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:20:38
      Beitrag Nr. 179 ()
      @Baumi

      Find ich auch schade, ehrlich.
      Werner ist halt einfach zu gut für diese verlogene Scheinwelt, er hatte wohl von Anfang an seine Problemchen damit.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:21:07
      Beitrag Nr. 180 ()
      @baumannespenau

      kein Problem - Ich bin EDV-Berater und komme aus dem Süden Deutschlands. ccobra55 hat nichts mit einer Schlange zu tun.
      AC Cobra ist mein absolutes Traumauto, wenn ich es mir wahrscheinlich auch niemals leisten kann, träumen darf man doch, oder?

      ccobra55
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:22:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      Die Probleme waren eindeutig.
      GS, Klausele-Dieter, und Ringelpipi!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:23:43
      Beitrag Nr. 182 ()
      @pipi

      ja, ist wirklich schade, es wird was fehlen hier im board.
      das abschiedslied für werner: deine spuren im sand
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:26:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      ...die ich Gestern noch fand...

      Werner,

      machs gut und halt die Ohren steif, werd an Dich denken.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:27:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      für werner:

      Junge komm bald wieder , bald wieder in Board!
      Junger fahr nie wieder, nie wieder von hier fort!

      Denke an morgen, denke an mich!
      Weg sind die Sorgen, dann auch für Dich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:29:27
      Beitrag Nr. 185 ()
      Was ist denn das für eine Totengräberstimmung hier?
      Na ja, ich habe am Wochende viel Zeit. Frau und Kinder sind über das Wochenende zu den Schwiegerleuten nach Bremen gefahren. Ich werde die Zeit nutzen, um Eure Threads der letzten Tage zu lesen. Dann wird es mir leichter fallen, mir ein Bild über Euren Club zu machen. Was ich bisher gelesen habe, deutet auf sehr viele verschiedene Charaktere hin. Das Studium wird bestimmt interessant.

      So, das war es für Heute erst einmal von meiner Seite.
      Ich muss jetzt noch 2 Kunden besuchen, ein bisschen was über neue Technologien erzählen und so.

      ccobra55
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:31:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      @pipi

      muss mal was loswerden: ich finde es ganz toll, dass du wieder hier bist - du bist eine positive bereicherung dieses müllthreads.

      ich frage mich, wo herr heiwender bleibt, gestern war glaube ich ein match......
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:33:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      Arrgh!
      so wie es aussieht muss ich nach Russland im Dezember!

      Auch so ne Kühlanlage warten!
      Bei den dort herrschenden Temperaturen der richtige Zeitpunkt!

      Mir grauts davor!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:34:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      @Baumi

      Wenigstens einer der mich mag. *tränchenverdrück*
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:35:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      ccobra, (heiwender)
      ich dachte du hast bei deinen schwiegereltern ein dachzimmer mit deiner frau.
      und bremen ist doch nicht in der nähe von calw.

      flachbirne.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:36:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:37:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      EDV-Berater, Kühlsystemwärter, wird ja immer nobler hier!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:43:58
      Beitrag Nr. 192 ()
      Klausele! Schönknecht!!

      huuuhuuu
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:51:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      @pipi
      ;););););););););););););););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:53:38
      Beitrag Nr. 194 ()
      Baumi,

      haste was dann pisste was, so isses halt im Leben. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:56:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      Klausele!
      75365 Calw-Heumaden
      -> Klaus-Dieter Heumaden -> Klaus-Dieter Heimaden ->
      Klaus-Dieter Heiwender -> KlauseleHeiwender

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:57:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Grandedünnschissolino

      Na, gerade den Streubereich getestet?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:58:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Bin mal kurz wieder da.
      Herzlich willkommen cobra.
      Fühl dich nur wohl hier.

      Ich glaub meine Meinung zu AEN ändere ich, so wie der dich begrüßt hat.
      Pipi? heißt das nicht biste was? ;)
      So bin auch bald wieder off.

      Wo ist eigentlich der KH. Ist sein Rechner kaputt? Hat er die Stromrechnung, oder noch schlimmer die Telefonrechnung nicht bezahlt?

      Au weia.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:00:26
      Beitrag Nr. 198 ()
      meahb

      ruf ihn doch mal an!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:02:07
      Beitrag Nr. 199 ()
      Cr.

      hab leider seine Nummer nicht. Sonst hätt ich ihn schon geweckt.

      Den alten Flaschenfreund.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:02:55
      Beitrag Nr. 200 ()
      # 200
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:07:38
      Beitrag Nr. 201 ()
      mea mach hier bloß keine welle sonst kommst du bei cryppi und mir auf die heiwi liste.

      wer da steht kriegt was ab.

      ist keine drohung nur ein hinweis.

      *grins*
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:13:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      AEN also Angst hab ich keine. Komm nur.
      Aber auf einer ordentlichen Freundschaftsbasis weitermachen können wir. Sonst betrachte ich dich nämlich wie kh *ha ha*

      Ich glaub wir sind uns einig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:13:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      aen!

      Meahb ist ganz in Ordnung, verdient bis jetzt noch keine Prügel !
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:32:47
      Beitrag Nr. 204 ()
      Na ihr Blitzmerker, wieder mal am zoffen?
      Herr schmeiss Hirn ra!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:34:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      @kupferstecher

      das wird aber auch allerhöchste eisenbahn, das du auftauchst. wir müssen das gossenniveau schnell anheben ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:37:16
      Beitrag Nr. 206 ()
      @BlaumannWespenstaub

      Wat bissten Du für eener?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:38:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      HUHUU!! EBILEIN IST AUCH SCHON WACH!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:39:56
      Beitrag Nr. 208 ()
      Na Ebilein haste gut gepoft?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:43:55
      Beitrag Nr. 209 ()
      @kleingeld

      wenn man heudreher glaubt, bin ich einer von der übelsten sorte ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:46:17
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Klimper

      Ja, prima! :)


      Aber was sind denn das hier alles für neue Gesichter!
      Schön, schön!
      Da kommt Leben in die Bude!
      Vor allem alles so nette Gesellen! :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:46:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Heudreher? Is det irgend en Insekt oder sowat?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:49:55
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Klimper

      Den haste doch gestern schon in Aktion gesehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:55:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      Kleingeld. Hast du dich schon ordentlich vorgestellt?
      Ich bin toll. Ich bin der Meahb.
      KH ist doof.

      Was bist du?


      Hallo Ebi schön, das du schon aufgestanden bist. Bitte noch die Betten aufschütteln und ein leckeren Kuchen backen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:55:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      @kleingeld

      ja, abteilung schmeißfliegen
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:57:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Ebi63

      Meenste etwa Heiwender? Na det is vielleicht ne Marke!

      So Mädels, mach mich wieder dünne. Schönes Wochenend.

      viele Grüße
      euer Klausle
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:01:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      klimper

      schönes we
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:01:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      @klimperpimper

      mensch klaus, du sollst mich nicht immer so verwirren
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:01:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      Freunde, es tut mir leid.

      Mir macht es hier keinen Spass mehr.


      Alles gute
      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:02:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ihr seid alle sehr, sehr böse! So böse, daß selbst Schwachmaten-Lillie wach geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:02:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      money welch ein verlust *hi hi hi*
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:06:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      AEN was hast du denn jetzt wieder gegen money.
      Halt dich doch mal zurück oder reise weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:09:21
      Beitrag Nr. 222 ()
      Money du hast recht und dem meahbarsch tu ich den gefallen.

      Bis bald.

      Es gibt ja noch mehr foren hier.

      also Daumen raus.

      Uii ne süße blondine hält und weg ist euer mccn bzw. aen.

      crypi wir sehen uns.

      aber mausi, da kannst du doch nicht hin....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:10:10
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hach, Klimper ist handcreme!!!

      Der hat auch immer Mädels zu euch Jungs gesagt!
      Und aus Berlin kam er auch!!

      ein schlaues Ebi ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:22:41
      Beitrag Nr. 224 ()
      Selbst zum Bohnern nicht zu gebrauchen. Soll ich Dich mal so alle 2 Minuten zu Hause anrufen? Nachts käm auch ganz gut, was. Hättest Du etwas Abwechslung, sonst kann ja eigentlich nichts (mehr) laufen, es sei denn, Ihr seid total knülle.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:31:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      JETZT REICHT`S!!!!!

      HABE GERADE DIESE MAIL BEKOMMEN:

      von:
      KlausleHeiwender
      Betreff:
      Für Dich lass ich mir was gutes einfallen!

      Ebi - das haste fein hinbekommen. Die ganze Nacht habe ich anonyme Anrufe
      bekommen - in dem Stil: Gruß von Baumi - Du Wichser. Du bist die einzige die
      meine Tel.-Nr. und alle anderen Daten hat. Die hat kein GranSasso und auch
      kein Pipi. Ich werde mich für Dich etwas besonderes einfallen lassen, da kannste
      Dir sicher sein. Das muss nicht heute sein, das kann morgen sein - oder auch
      übermorgen. Aber der Tag kommt, da wird es Dir wie Schuppen von den Augen
      fallen, das war Klausle.

      Und wenn mir jetzt wieder schreiben willst, Du warst das nicht, - dann spar Dir
      das Getue. Was das angeht, bist nämlich eine echte Drecksau!


      @Heiwender

      Habe erfahren, dass du vor Monaten schon vielen deine Telefonnummer gegeben hast
      UND auch schon von dem einen oder anderen angerufen worden bist! STIMMTS???

      Also kann JEDER deine Nummer weitergeben, für was gibt es denn auch die Auskunftssuche
      im Internet, häää???

      W:O, bitte diese Drohung im Brief des Herrn Heiwender registrieren,
      ich denke, es kann nicht sein, dass dafür eine board-mail von w:o
      benutzt werden!


      @GranSasso

      Still Bürschchen, jetzt wird es Ernst! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:35:59
      Beitrag Nr. 226 ()
      oder Heiwender!
      Bist Du etwa der Klaus aus Bad-Liebenzell???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:36:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      Der "Stil" riecht nach Ebi63. Pfui Teufel.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:38:47
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Krüppel

      Diese Antwort paßt zu Dir.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:39:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      GS

      genauere Definition!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:42:32
      Beitrag Nr. 230 ()
      So, habe gerade von Herrn Heiwender am Telefon bestätigt bekommen,
      dass ich NICHT die Einzige bin, die hier im board seine Nummer hat!

      *schnaub*

      @GranSasso

      #227: gebongt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:44:41
      Beitrag Nr. 231 ()
      HEIWENDER ICH WARNE DICH!

      SOLLST DU EBI IN IRGEND EINER FORM, PHYSISCH ODER PSYCHISCH EIN HAAR KRÜMMEN, WERDE ICH ES ZU MEINER AUFGABE MACHEN, DICH BIS AN DEIN LEBENSENDE ZU JAGEN!
      DABEI WERDE ICH KEINE MITTEL UND WEGE SCHEUEN!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:44:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      @KlausleHeiwender

      meine antwort auf die folgende mail hast Du ja schon in deinem briefkasten.
      du hast zeit bis 14°° für eine ofizielle entschuldigung hier im board.


      von: KlausleHeiwender
      Betreff: Drecksau

      Ja der Betreff gilt für Dich. Jetzt hab ich mal kennengelernt, was Du unter virtuellem Spielchen verstehst. Du weißt, was ich meine, die anonymen Anrufe, die ich die ganze Nacht erhalten habe - ich weiß, dass Du Dir dabei nicht die Finger schmutzig gemacht hast - aber die Sau bist, die dahinter steckt. War auch zu schön die Anrufe - Stil: "Gruß von Baumi - Du Wichser" - den Ton kenne ich doch von dem Geschreibsel Deiner Idioten hier. Das hat jetzt eine andere Dimension! Deshalb brauchst Dich auch nicht zu wundern, wenn ich mich zu wehren weiß!

      antworten
      Alle Angaben ohne Gewähr
      © wallstreet:online
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:45:11
      Beitrag Nr. 233 ()
      ...aber die Dümmste.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:48:43
      Beitrag Nr. 234 ()
      Statt hier Stuß zu verzapften, sollte sich diejenige bzw. derjenige zu diesem mißglückten "Spaß" bekennen. Ich denke, das wäre die beste Lösung. Klausle hat völlig Recht, wenn er hier richtigerweise von einer neuen Dimension spricht. So weit darf es nicht gehen!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:51:40
      Beitrag Nr. 235 ()
      Baumann, dazu stehe ich, habe es Dir auch schon per Boardmail geschrieben. Nein ich stehe nicht nur dazu - ich habe es bekräftigt. Wer öffentlich zur Hetzjagd meiner Person aufruft und damit bewirkt, dass ich nachts anonyme Anrufe erhalte, der hat die Bezeichnung verdient.

      Und Ebi - ja es stimmt Du hast mich gerade angerufen. Und was das besondere an unserem Gespräch war, Du hast mich informiert, dass der saubere Herr Baumann schon seit Tagen Dich permanent bedrängt, dass Du private Details über meine Person ihm erzählst.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:52:30
      Beitrag Nr. 236 ()
      Klaus Gerhard!
      Bad Liebenzell
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:53:28
      Beitrag Nr. 237 ()
      Und noch etwas - vor allem an die Idioten hier - es war schon sehr leichtsinnig von Euch - in den heutigen Postings mehrmals von Telefonnummer, anrufen usw. in Verbindung mit meiner ID zu posten. Wollt wohl auch noch gelobt werden - wohl am besten von Baumi!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:57:51
      Beitrag Nr. 238 ()
      na kläuschen!

      Da staunste was ?
      Bad- Liebenzell :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:57:54
      Beitrag Nr. 239 ()
      Hallo Kh

      Hast Du dir das Spiel heute den ganzen Morgen ausgedacht oder hast Du die Flasche noch im Arm?

      *grins*

      Kein Wunder das der AEN dich nicht leiden kann.

      Doofes Spiel und glaub mir, da lacht keiner von uns drüber.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:02:47
      Beitrag Nr. 240 ()
      Klausilein !!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:02:53
      Beitrag Nr. 241 ()
      Keine Antwort von kh ist eine Bestätigung meiner Theorie.

      Mensch fahr endlich weiter.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:03:10
      Beitrag Nr. 242 ()
      @Heiwender

      Ich habe dir gesagt, dass ALLE mich bedrängen!
      Ist doch auch normal,
      was für ein Typ Mensch kannst du wohl sein, fragen sich doch viele!

      Ich habe dir aber auch gesagt, und nicht erst vorhin am Telefon,
      DASS ICH BIS ZUM HEUTIGEN TAGE KEINE AUSKUNFT ÜBER DEINEN RICHTIGEN
      NAMEN NOCH ÜBER DEINE TELEFONNUMMER GEGEBEN HABE!!!

      Aber, äussere dich mal zu der Aussage, ausser mir wüsste "keiner"
      meine Nummer!!!!!! Nicht mal Pipi!
      Sagtest du mir nicht mal, dass du auch Pipi angeboten hast,
      bei dir anzurufen?????
      Und sicher noch mehrere deiner "ehemaligen" Freunde wirst du dieses
      Angebot gemacht haben!!

      Also, äussere dich zu dieser Falschaussage!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:05:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      Klausilein, Schatzilein!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:06:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      Statt weiterhin Stuß zu produzieren, sollte sich Schwachmaten-Lillie mal zu den Anrufen äußern.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:07:37
      Beitrag Nr. 245 ()
      Ebi - was ist denn falsch an meiner Aussage?

      Hast Du nicht öffentlich hier verbreitet, dass meine Person in einem Zeitungsartikel erwähnt ist und zwei wunderschöne Bilder von mir in der Presse sind. Hast Du nicht hier öffentlich diesen Zeitungsartikel samt Bildern angepriesen - in dem Stil: Wer hat Interesse? Soll ich Dir das entsprechende Posting nochmals um die Ohren hauen?

      Und lass Pipi aus Deinem dreckigen Spiel - der kann sich selber äußern.

      Fakt ist, da brauchste gar nichts verdrehen, dass mir am Telefon sehr wohl gesagt, hast, dass Baumann Dich bedrängt hat, Details über meine Personen herauszugeben. Ja Du hast die anderen erwähnt - aber Baumann als einzigen in diesem Zusammenhang ausdrücklich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:08:24
      Beitrag Nr. 246 ()
      Kommt Ihr mal nach Wuppertal. Freut Euch auf die Fahrt mit der Schwebebahn.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:08:32
      Beitrag Nr. 247 ()
      Granschmaaatzooo!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:11:39
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:13:11
      Beitrag Nr. 249 ()
      der Giftzwerg links ist Heiwender!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:14:05
      Beitrag Nr. 250 ()
      o.ä.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:14:58
      Beitrag Nr. 251 ()
      Klausle, ich glaube nicht, daß Baumi damit irgendetwas zu tun hat. Das ist zu primitiv und paßt eher zu Krüppel und MCCN. Baumi kann aber in dieser Phase ein guter Katalysator sein. Der- oder diejenige sollte also den "Mut" aufbringen, sich bei Baumi zu melden und die Angelegenheit mit ihm zu diskutieren. Wie wär´s?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:14:59
      Beitrag Nr. 252 ()
      @KHEIWENDER

      DU BIST EINFACH NUR KRANK!!!

      Was geht bloss in deinem Hirn vor sich!
      Du sagtest mir, willst nicht mehr posten,
      na dann nimm deinen Hofnarren GranSasso auch gleich mit,
      der hat mir auch schon wieder schöne Post geschickt:

      Ich habe Dir einiges zugetraut mit Deinem unterentwickelten Geist, aber so etwas
      (eigentlich) nicht. Meine Einschätzung von Dir wurde dadurch nochmals potenziert
      und ich kann mich nur voller Ekel und Abscheu von Dir wenden. Werde glücklich!

      GS

      Und danach

      Sowas nennt man wohl auch eine ganz erbärmliche Lebensform. Denk mal
      drüber nach, sofern Dein Horizont dafür ausreicht.

      GS

      (kann gerne ins Board gestellt werden)

      antworten

      Alle Angaben ohne Gewähr
      © wallstreet:online


      Ja, nimm ihn mit, solange w:o ihn nicht "mitnimmt" :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ebi - wenn Du hier um Antwort bettelst, dann bekommste die auch - soviel biste mir noch wert - im Gegensatz zu anderen.

      Was ist falsch - was ist gelogen an meinem vorherigen Postings - nichts - absolut nichts. Du bist ja auch gar nicht darauf eingegangen, sondern hast nur wiederholt, was mir schon seit Wochen schreibst.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:18:25
      Beitrag Nr. 254 ()
      na Heiwender!
      Hat es dir die Sprache verschlagen ?
      Oder reichen deine graue Zellen nicht aus, um hier den Intellektuellen paroli zu bieten!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:27:58
      Beitrag Nr. 255 ()
      #251 gs
      überleg dir mal was du da sagst. OK.

      Ich kann dir wenig versprechen aber immerhin kann ich dir versprechen, daß diese auswüchse nicht von mir stammen.

      soweit sollte dein sparkassefuzzihirn noch reichen um das zu wissen. du omaüberdentischzieher
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:37:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      SpeiWender!!

      HUUHUU!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:38:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      soll euch alle schön von handcreme grüssen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:47:34
      Beitrag Nr. 258 ()
      he Klausilein,

      Hast du Verstopfung??

      Oder wo bist Du gerade!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:54:42
      Beitrag Nr. 259 ()
      um das klarzustellen aen= mccn

      GS ist ein arsch und wenn er hier behauptet das mccn oder crypi nachts oder wann auch immer bei heiwischleimi anrufen und telefonterror verbreiten dann soll er langsam mal aufpassen.

      weder crypi noch mccn würden so etwas machen. wir sind doch menschen.

      was heiwi schleimi angeht bin ich mir da manchmal nicht sicher.

      trotzdem sollten gewisse grenzstriche klar gezogen werden.

      ende aus
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:56:45
      Beitrag Nr. 260 ()
      klausischatzi!

      hast du dich jetzt ertränkt im Klo?
      Oder welchen Thread müllst du jetzt zu?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:01:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      klausimausi hat die hosen voll!!
      hats mir gerade gemailt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:05:56
      Beitrag Nr. 262 ()
      Cryia. Bitte keine riechenden Sachen hier verteilen.

      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:06:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      @mccn

      Du und Dein Kumpel Krüppel seit wohl doch nicht so harmlos wie Du jetzt tust.

      Ein Beispiel - solche Drohmails sind anscheinend jetzt hier in:

      Mail von Cryia an mich - vor ca. 20 Minuten eingetroffen:

      "Pass also auf, denn Bad Liebenzell ist nicht gross und nicht weit!

      Hab liebe, schlaflose Nächte."


      Ich denke, was der Depp mit schlaflose Nächte meint, ist wohl jedem klar.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:09:53
      Beitrag Nr. 264 ()
      Klausimausi!!

      Wenn Du schon ein Mail reinstellst, dann aber bitte komplett mit deinem vorausgegangenen Mail!


      ##########################################################
      von klausleHeiwender:

      Du Depp, jetzt habe ich mir gerade vor Angst in die Hose gemacht!

      Die schlaflose Nacht habe ich schon heute Nacht gehabt - haste gut gemacht!




      meine Antwort:




      ja da biste platt!

      Hättest jetzt von mir nicht gedacht.
      Pass also auf, denn Bad Liebenzell ist nicht gross und nicht weit!

      Hab liebe, schlaflose Nächte.





      antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:10:28
      Beitrag Nr. 265 ()
      Heiwischleimi ist jedem klar, du bist ne hohlnuss und laberst hier den letzten, und was am schlimmsten ist, den verlogensten dreck zusammen den ich je gelesen habe.

      heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse
      heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse
      heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse heulsuse
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:12:10
      Beitrag Nr. 266 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:15:34
      Beitrag Nr. 267 ()
      crypi gib five
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:17:15
      Beitrag Nr. 268 ()
      klausimausi!
      Jetzt hast du es auch geschafft!
      Ich hab mir vor lauter Lachen über Dich in die Hose gemacht!
      Schick mir doch mal eine neue von dir. Aber ich glaube, da pass ich zweimal rein!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:25:26
      Beitrag Nr. 269 ()
      @Ebi

      Ich nehme an, daß dies hie mittlerweile die Art "Kumpel" sind, die Du von der Bundeswehr her kennst, gelle? Dieses Niveau ist mir schon noch geläufig aus der W15-er Zeit. Wo warst Du, bei der StOV? Bist Du .., geh. zur StOV.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:25:38
      Beitrag Nr. 270 ()
      klausischatzi!

      was macht der TTV?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:28:09
      Beitrag Nr. 271 ()
      ganz schön angeschlagen der heiwi schleimi.

      ich hab in den letzten tagen ja mal zeit gehabt im board zu stöbern.

      heiwi ist ja bei vielen hier schon unangenehm aufgefallen.
      der hat hier wenig freunde.

      für echte feinde fehlt ihm die courage aber freunde hat er trotzdem nicht.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:29:28
      Beitrag Nr. 272 ()
      Baumann - haste Deinen Anwalt schon kontaktiert? Ist schon peinlich, wenn man die Geister oder besser gesagt Ratten nicht mehr los wird, die man gerufen hat. Kriegen die eigentlich ein Honorar von Dir?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:29:30
      Beitrag Nr. 273 ()
      @GranSasso

      #269 gebongt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:31:22
      Beitrag Nr. 274 ()
      Die Soldaten müssen zur Generaluntersuchung ins Lazarett!
      Splitternackt stehen sie vorm Arzt.
      Bei der visuellen Prüfung des ersten Rekruten erkennt der Arzt, dass der Penis stark gerötet ist.
      Frage des Arztes an den Rekruten: " Wo waren Sie heute nacht ?"
      Antwort. " Bei Sissi"
      Arzt geht weiter zum nächsten, auch der hat einen geröteten Penis:
      Wieder Arzt:" Wo waren Sie heute nacht?"
      Antwort: "Bei Sissi"

      Und so geht es weiter bis zum letzten:
      Der hat einen geröteten After
      entsetzt fragt der Arzt:
      "Sagen Sie mal! Waren Sie auch bei Sissi?"
      Rekrut: "NEIN, Ich BIN GranSissi"

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:51:44
      Beitrag Nr. 275 ()
      @klausimausi
      #272: Ja, bekomme ich! 10000 € im Monat. Er kann es sich, im Gegensatz zu dir, ja leisten!!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:55:46
      Beitrag Nr. 276 ()
      crypi zahlt baumann jetzt unterschiedlich?

      ich kireg €12.456 monatlich

      oder kann ich besser verhandeln.

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      ):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      ):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:57:58
      Beitrag Nr. 277 ()
      netto !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:05:05
      Beitrag Nr. 278 ()
      shit. hast gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:09:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      meahb was hast du jetzt damit zu tun? spiel dich hier nicht so auf.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:10:42
      Beitrag Nr. 280 ()
      so gute nacht für heute,

      klausischatzi kannste ja bei GranSissi kuscheln!
      machst dir vielleciht dann weniger in die Hose!
      Auf jeden Fall haste jemanden, der dir die Windeln wechselt!

      :laugh: :laugh:

      Schönes WE miteinander!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:11:37
      Beitrag Nr. 281 ()
      Ist ja gut. Mann, ich krieg doch auch von Baumi Geld.
      € 5.800,-- brutto monatlich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:13:56
      Beitrag Nr. 282 ()
      @KlauseleHeiwender

      ja, mein anwalt ist zwischenzeitlich informiert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:14:44
      Beitrag Nr. 283 ()
      gut ist vergessen. du angeber.

      crypi ich sags dir trotzdem meine summe war brutto. insofern hat der kleine angeber meahb recht.

      schönes we.

      ich mach mich auch davon heiwi plärrt ja eh nur rum.

      bis bald.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:15:45
      Beitrag Nr. 284 ()
      AEN schönes Wochenende.
      So richtig schlau werd ich aus Dir nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:18:58
      Beitrag Nr. 285 ()
      @all, die Feierabend machen

      Schönes Wochenende! :)

      Na, bei 2 Herren mache ich mal grosszügig eine Ausnahme! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:24:52
      Beitrag Nr. 286 ()
      Baumann, na der hat sicherlich gefreut - Hast zu dem schon eine Standleitung? Hast Ebi nochmal bearbeitet - hat sie endlich Info´s rübergebracht?

      Kannst Deinen Anwalt auch dahingehend informieren, dass ich Dich im übrigen auch als Wolf im Schafspelz einschätze.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:27:00
      Beitrag Nr. 287 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:33:56
      Beitrag Nr. 288 ()
      @Heiwender

      Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:35:02
      Beitrag Nr. 289 ()
      @KlausleHeiwender

      wieso muss ich ebi bombardieren, wenn du wüsstest, wie verschwiegen sie ist. ebi hält absolut und mit allem dicht, auch wenn du das nicht verdient hast.

      du hast doch eine edv-beratung im haus. frag doch mal, welches problem es bereitet, an hand einer telefonnummer eine adresse zu erfragen.

      aber dass du so wenig rückrat hast, das es noch nicht einmal für eine entschuldigung reicht - jetzt sollten auch deine letzten freunde hier im board mal langsam nachdenklich werden.

      aber deine antwort wirst du, versehen mit deiner dir eigenen wahrheit, bestimmt gleich ins board stellen, denn bis jetzt konntest du ja dein fähnchen immer in die richtige richtung drehen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:35:36
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ich weiß ja gar nicht, dass mir helfen willst!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:36:37
      Beitrag Nr. 291 ()
      So, mache jetzt auch den Abflug!
      Bis Montag!

      @Parich, roryx, jgh, pipi

      Euch auch ein schönes Wochenende! :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:46:14
      Beitrag Nr. 292 ()
      @Baumann

      Ich dachte Du kennst mich? Deshalb verwundert es mich schon ein wenig, dass Du annimmst, ich müßte und möchte hier was gerade biegen, ich sehe keinen Grund dafür.

      Du stehst doch auch zu Deiner Meinung. Hast es mir ja gestern ausdrücklich nochmal bestätigt bzgl. Deines Hetzaufrufes. Und was solche Drohungen bewirken habe ich schon erfahren dürfen. Deshalb kannste nicht jetzt hier hinstehen und von nichts wissen wollen... Was Du bezwecken wolltest hast ja erreicht - Deine klammheimliche Freude trieft ja gerade zu aus Deinen Postings. Deshalb - meine Meinung kennste!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:59:02
      Beitrag Nr. 293 ()
      #289, letzter Satz

      ....und schon haben wir sie!! :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:09:42
      Beitrag Nr. 294 ()
      So der Liebste grüßt die liebsten zum Wochenende und tschüss.

      KH dich hab ich ausdrücklich nicht gegrüßt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:12:19
      Beitrag Nr. 295 ()
      Sag mal Ebi, hat Dir der Baumann eine Putzstelle angeboten. Du weißt sehr genau was wir am Telefon gesprochen haben bzw. was Du mir erzählt hast. Wort für Wort kann ich es leider nicht mehr wiedergeben, aber taub bin ich nicht! Und noch was, gerade weil mich angerufen hast, wurde ich sehr nachdenklich und bin es jetzt noch!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:30:00
      Beitrag Nr. 296 ()
      ...vom *und täglich grüßt das murmeltier* zum *einer flog über das kuckucksnest*
      tolle steigerung :(
      jgh, der ohne 2.id postet.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:22:28
      Beitrag Nr. 297 ()
      Wasch seid ihr für Waschlappe ich hab mir des mal durgelese,da ist ja mei neffe noch besser, und der ist wirklich a mieser kleiner schwachkopp der um sich schlägt.
      Da sind ja die armseligen Bekloppten im Mutegutteshaus ja noch besse dra. Seid ihr dann noch zurette.
      das ischt ja net auszuhalte mit der beklopptn.
      na da macht mal weiterund macht euch ne schän schwiegermutter.
      Ich hoff des hoats euch mal aufgrüart ihr drumbuatzeficker.
      Tütensuppe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Per Anhalter durch das Sofa Teil IV (15?? - ca.2000 ab 25.10.2001)