checkAd

             Hannover 96 (Seite 1914)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1914
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 16:25:42
      Beitrag Nr. 6.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.832.480 von hoffihoff am 28.01.10 16:23:56Wenn, wenn, wenn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 16:23:56
      Beitrag Nr. 6.381 ()
      Hecking wird sich am Samstag wohl für seinen Rauswurf rächen :D !

      Wenn der Club so wie auf Schalke spielt , gibt`s nix zu holen für 96 :( !
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 14:58:11
      Beitrag Nr. 6.380 ()
      Slomka lässt
      Hanke stürmen
      :(

      Hannover 96 setzt im Kellerduell gegen den 1.FC Nürnberg auf Mike Hanke. Der frühere Fußball-Nationalspieler, der zuletzt als Einwechselspieler zum Einsatz kam, soll am Samstag im Bundesliga-Heimspiel von Beginn an stürmen. Das teilte 96-Trainer Mirko Slomka nach einen längeren Gespräch mit dem Profi mit. „Es ist eine Chance für ihn, sich zu etablieren. Mike weiß, worum es geht“, sagte Slomka. :rolleyes:

      Er nahm nicht nur Hanke, sondern alle Offensivspieler in die Pflicht: „Wir dürfen die Großchancen nicht liegen lassen. Die gibt es nicht so oft, da werde ich fuchsig.“ :laugh::laugh::laugh:


      :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 01:19:42
      Beitrag Nr. 6.379 ()
      Nur ein Stürmer, aber zwei Abräumer
      Slomka: Mit Hecking-Taktik
      gegen Dieter Hecking
      :(


      Schlägt er den dicken Trainer-Kumpel mit dessen eigenen Waffen? Der Abstiegsknaller 96 gegen Nürnberg. Vorm Duell mit Kumpel und Ex-96-Trainer Dieter Hecking plant Neu-96-Trainer Mirko Slomka eine Taktik-Änderung. :eek:

      Mit Hecking-Taktik gegen Hecking! Nur noch ein echter Stürmer, dafür zwei Abräumer vor der Abwehr. Ein System, das Hecking in seiner Zeit in Hannover sehr oft spielen ließ. :rolleyes:

      So könnte es personell aussehen: Bruggink spielt neben Balitsch den zweiten „Sechser“. Davor Stajner, Rosi und Rama (oder Schlaudraff, wenn er fit ist). Ganz vorne Hanke. :(

      Gestern testete Slomka im Training genau so. Slomka: „Wir müssen ja auch Optionen haben. Und die Mannschaft kennt das System.“ Allerdings ist es für Slomka kein Defensiv-System: „Ich tendiere dazu, 4-3-3 zu sagen. Schließlich sind ja drei Stürmer auf dem Platz.“ :(

      Vorteile des Systems? Slomka: „Es ist etwas leichter zu spielen. Jeder hat eine feste Aufgabe in der Defensive.“ :rolleyes:

      Die Mannschaft findet das System auch gut. Kapitän Arnold Bruggink: „Der Vorteil ist die Zuteilung. Man hat als Mannschaft mehr Sicherheit. Und es gibt für einige Spieler kürzere Wege.“ Auch Stürmer Mike Hanke hat kein Problem damit, auf sich allein gestellt zu sein: „Klar traue ich mir das zu. Wir haben dann eine bessere Ordnung und lassen weniger Chancen zu.“ :(

      Mit Hecking-System gegen Hecking. Taktik-Tipps werden zwischen den beiden Trainer-Freunden aber nicht ausgetauscht. Slomka: „Natürlich haben wir jetzt keinen Kontakt. Da will ja keiner irgendwelche Hinweise geben...“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 01:16:16
      Beitrag Nr. 6.378 ()




      Exklusiv:
      Die Fan-Hand zum Abstiegs-Endspiel -
      Hand hoch für die Roten
      :cool:

      „Steht auf wenn ihr Rote seid, steht auf..!“ Die Fan-Melodie hallt bei jedem Heimspiel von Hannover 96 durch die AWD-Arena. Leicht abgewandelt könnte es Samstag heißen: „Hand hoch wenn ihr Rote seid, Hand hoch..!“ :)

      Exklusiv in BILD gibt es zum wichtigen Abstiegs-Endspiel der Roten gegen Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr) die 96-Fan-Hand zum Aufpusten – mit Ihrer BILD-Zeitung! :cool:

      So geht’s: Morgen und Samstag bekommen Sie beim Kauf jeder BILD-Hannover kostenlos eine aufblasbare 96-Fan-Hand dazu (solange der Vorrat reicht) ! Alle Händler, die mitmachen, sollen eine aufgeblasene Fan-Hand aufhängen! Oder fragen Sie bei Ihrem Händler einfach danach! :)

      Die einmalige Aktion wird von Hannover 96 unterstützt. Boss Martin Kind: „Eine tolle Idee! Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung!“ Die DFL hat alles genehmigt. Bedeutet: Sie dürfen (und sollen!) die 96-Fan-Hand Samstag mit in die AWD-Arena nehmen. Oder zur Live-Übertragung in ihre Stammkneipe. Und die Roten so im Abstiegskampf gegen Nürnberg unterstützen! :cool:

      Hand hoch wenn ihr Rote seid! :cool:

      Hannover 96 braucht jetzt jede Hand im Abstiegskampf. Die Fans, die ganze Stadt, alle müssen zeigen: Wir stehen zu unseren Roten!
      Ärger über Niederlagen? Frust über schlechte Spiele? Das alles soll jetzt nicht zählen. Gegen Nürnberg zählt nur eins: Ein Sieg der Roten! Dafür müssen die Spieler kämpfen – und die ganze Stadt hinter ihnen stehen! Hand hoch für die Roten! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 00:32:31
      Beitrag Nr. 6.377 ()
      Slomka: Ohne
      Verstärkung
      gegen Hecking?
      :(



      Es ist DAS Endspiel für Hannover 96. Nach acht Spielen ohne Sieg und vier Pleiten in Folge müssen die Roten Samstag gegen Nürnberg gewinnen. :(

      Bis dahin sind es aber nur noch drei Tage. Und auch gestern machte 96 keinen Neuzugang perfekt. :cry:

      Die bange Frage: Muss Slomka ohne Verstärkung gegen Hecking antreten? :(

      Stand jetzt ist die Antwort: JA - leider! :eek:

      „Es ist ganz schwierig“, sagt der neue 96-Trainer Mirko Slomka. „Wir sind dran, sitzen zusammen, haben alles durchgesprochen.“ :(

      Das große Problem: Slomka muss jetzt die Versäumnisse des letzten Sommers ausbügeln – unter erschwerten Bedingungen: Im Winter ist die Transfer-Zeit knapp, die Auswahl an guten Spielern begrenzt und die Preise hoch. „Brutal“, stöhnt der Trainer. Zumal die Roten knapp bei Kasse sind. „Wir haben ein enges Budget“, gesteht Sportdirektor Jörg Schmadtke. :rolleyes:

      Durch die Talfahrt ist Druck auf dem 96-Kessel, das nutzen die anderen Klubs im Poker gnadenlos aus. Stuttgart zockt mit Elson, Schalke mit Asamoah. Die Roten fühlen im Gegenzug bei Roy Makaay (34/Feynoord) vor – obwohl sie genau wissen, dass der viel zu teuer ist. :rolleyes:

      Slomka kennt die Spielchen. Versucht, gelassen zu bleiben: „Wir müssen bei dem Poker mitspielen.“ :(

      Aber die Roten werden nicht alle Spielchen mitmachen! Slomka stellt klar: „Wir machen keinen Unsinn, auf gar keinen Fall. Wir werden niemanden holen, nur damit wir was vorweisen können.“ :cool:

      Aber die Roten werden was machen. Ganz sicher – nur vielleicht nicht mehr bis zum Nürnberg-Spiel. :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 20:53:58
      Beitrag Nr. 6.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.817.280 von hwzock am 26.01.10 20:51:22Insbesondere nach den guten Erfahrungen mit Prinz Poldi :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 20:51:22
      Beitrag Nr. 6.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.817.259 von Elrond am 26.01.10 20:48:54Der Ailton spielt doch in Uerdingen :rolleyes:

      Also dicht bei Köln :D

      Meier lässt ihn bestimmt schon beobachten, wenna da aufa Bank sitzt
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 20:48:54
      Beitrag Nr. 6.374 ()
      den alten abgehalfterten Asamoah ..... ja nehmt den mal ... :D


      und wenn ihr schon dabei seid dann den Ailton auch noch gleich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 20:05:59
      Beitrag Nr. 6.373 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Wollte den der Schmadtke nich haben :confused:


      Guggsu :(


      • 1
      • 1914
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96