checkAd

             Hannover 96 (Seite 1974)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 10.03.24 17:34:29 von
    Beiträge: 25.511
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 666.870
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1974
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 11:12:49
      Beitrag Nr. 5.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.912 von hwzock am 30.10.09 13:31:46Jep, weila inna Rückrunde imma zuschlägt :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 10:55:30
      Beitrag Nr. 5.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.912 von hwzock am 30.10.09 13:31:46ohne oder mit ihm .... was macht das schon für einen Unterschied .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:47:07
      Beitrag Nr. 5.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.912 von hwzock am 30.10.09 13:31:46In dem Alter tut ihn sicherlich mal eine kleine Pause gut .... aber seine 20 Spiele wird er wohl die Saison bestreiten und dann sind doch alle H96-Fans glücklich,dass er dann auch nächste Saison für euch spielt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:31:46
      Beitrag Nr. 5.778 ()
      Wade zwickt –
      96-Profi
      Bruggink
      fällt aus
      :mad:

      Wegen einer Wadenverletzung fällt Arnold Bruggink (32) von Hannover 96 für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln an diesem Samstag (ab 15.30 Uhr live aus sky und im BILD.de-Ticker) aus. Für den niederländischen Fußball-Profi wird wahrscheinlich Jan Rosenthal (23) die Rolle des Spielgestalters im 96-Team übernehmen. :(

      Abwehrspieler Christian Schulz (26) will trotz Finger- und Nasenbeinbruch spielen. Er testete am Freitag im Training erstmals eine Maske. „Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich mit oder ohne Maske spiele“, sagte Schulz. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:15:23
      Beitrag Nr. 5.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.715 von hwzock am 30.10.09 13:10:38Geduld hat er dagegen in Sachen Vertrags-Verlängerung. Enke: „Das wird erst im Frühjahr ein Thema.“ Wenn klar ist, wie die Perspektive der Roten ist – und Enkes Perspektive bei Löw ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Welche Perspektiven ????? :confused::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:10:38
      Beitrag Nr. 5.776 ()
      Comeback des Spieltags:
      Robert Enke ist
      endlich wieder da
      :cool:

      ER ist zurück! Robert Enke (32) packt endlich wieder zu! Morgen, 15.30 Uhr, das Comeback bei Hannover 96. In Köln – 15 Kilometer Luftlinie von der BayArena Leverkusen... :D

      ENDLICH ENKE! :kiss:

      Nach neun langen Wochen Zwangs-Pause wegen der Campylobakter-Infektion (letztes Spiel 29.8. gegen Hoffenheim). Die fiesen Magen- und Darmbakterien hauten den Torwart-Star um. Jetzt steht Enke wieder. Trainer Andreas Bergmann: „Wir freuen uns alle, dass er wieder spielt. Robert ist in sehr guter Verfassung. Er ist wieder ganz der Alte.“ :)

      Seine Frau Teresa war gestern extra mit Adoptiv-Töchterchen Leila (9 Monate) beim Training, sagte zu BILD: „Ich bin sehr froh, dass er jetzt wieder zwischen den Pfosten steht. Es war ja eine lange Zeit.“ :(

      Mit gravierenden Veränderungen. Seinen Nr. 1-Status bei Jogi Löw in der Nationalelf hat Robert an Leverkusens Rene Adler verloren. Bergmann: „Für mich ist Robert die Nr. 1 in Deutschland.“ :cool:

      Aber für die beiden letzten Länderspiele des Jahres gegen Chile (14.11.) und die Elfenbeinküste (18.11.) kommt das Comeback wohl zu spät. Bis zur Kader-Nominierung nächsten Freitag hat Enke nur das Köln-Spiel. Berater Jörg Neblung: „Auf die beiden Länderspiele schauen wir nicht so hin.“ :rolleyes:

      Dafür schauen morgen alle auf Enke. Der brennt: „Es ist schön, wieder dabei zu sein. Ich bin froh, dass es jetzt wieder los geht.“ :cool:

      Geduld hat er dagegen in Sachen Vertrags-Verlängerung. Enke: „Das wird erst im Frühjahr ein Thema.“ Wenn klar ist, wie die Perspektive der Roten ist – und Enkes Perspektive bei Löw... :)

      Vielleicht kann er den Bundestrainer ja schon gleich morgen wieder überzeugen. Enke: „Das wäre optimal.“ :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:10:23
      Beitrag Nr. 5.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.693 von hwzock am 30.10.09 13:07:47Bis zum Saisonende auf alle Fälle und dann geht er ....
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:07:47
      Beitrag Nr. 5.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.288.663 von c.v.th.w. am 30.10.09 13:05:18Ich sach doch: Enke bleibt - basta :cool:


      Avatar
      schrieb am 30.10.09 13:05:18
      Beitrag Nr. 5.773 ()
      96-Chef will Enke halten: Gespräch in diesem Jahr !!!

      Hannover 96 will Fußball-Nationalspieler Robert Enke langfristig an sich binden. Clubchef Martin Kind kündigte noch für dieses Jahr ein Treffen mit dem 32 Jahre alten Torwart an. «Wir haben vereinbart, im November oder Dezember die Gespräche über einen neuen Vertrag aufzunehmen», sagte Kind in einem Radio-Interview mit NDR 2. Der Vertrag des Nationalkeepers beim niedersächsischen Bundesligaclub läuft im Sommer 2010 aus. «Wenn Herr Kind mit uns sprechen möchte, werden wir uns nicht dagegen sperren», sagte Enkes Berater Jörg Neblung am Freitag auf Anfrage. Der Schlussmann spielt seit 2004 für Hannover 96.

      Er wird wohl sicherlich bessere Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland bekommen,als Kind ihn anbietet .....
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 20:50:41
      Beitrag Nr. 5.772 ()
      :D


      • 1
      • 1974
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96